Was regt euch SO RICHTIG auf?

Mich regt auf, das wegen einen Mittelgroßen Land ein Weltkrieg enstehen kann 65³³³³³³³³³³³³³³/5 und das schon am Donnerstag wenn die was schmeißen.
(aja und spritt geht auch hoch wegen den mist)

Ps. pls nicht kommentieren sonst wir das als politik angesehen.

Was denn? ist doch nur der nächste Soldatenverheizer nach Vietnam und 2 mal Irak, Afghanistan, Kuwait und wie sie alle heißen.
Kein Grund sich aufzuregen, es kann nur besser werden
 
Nen Kumpel hat am 1.08. seine Ausbildung angefangen und heute wurde er rausgeschmissen.

Die Firma wollte nun doch keinen Azubi haben

wie beschissen kann man eigentlich sein?! Habn die sich das vorher net überlegt?

Hoffentlich findet er noch ne andere Stelle, jetzt wo schon alles angefangen hat.......
 
Nen Kumpel hat am 1.08. seine Ausbildung angefangen und heute wurde er rausgeschmissen.

Die Firma wollte nun doch keinen Azubi haben

wie beschissen kann man eigentlich sein?! Habn die sich das vorher net überlegt?

Hoffentlich findet er noch ne andere Stelle, jetzt wo schon alles angefangen hat.......

Rechtliche schritte einleiten, da müsste doch was zu machen sein

In der regel hat man ja nen vertrag unterschrieben und "wir haben keinen bock mehr aufn Azubi" istn schlechter grund jemanden rauszuwerfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letzte Nacht um 12 ist ein neuer Nachbar in die Wohnung unter uns eingezogen. Von Mitternacht bis kurz nach halb 2 wurden Möbel eingeräumt und aufgebaut, im Hausflur rumgeblökt und gepoltert, Türen geschmissen und Fenster geknallt. WTF?! 5 von 7 Mietparteien haben sich daraufhin heute beim Vermieter beschwert und der soll sich kümmern. Was für Pack ist das denn schon wieder? Da wird man die einen Störenfriede los und schon kommen neue daher... 10000000000000000/5
 
Letzte Nacht um 12 ist ein neuer Nachbar in die Wohnung unter uns eingezogen. Von Mitternacht bis kurz nach halb 2 wurden Möbel eingeräumt und aufgebaut, im Hausflur rumgeblökt und gepoltert, Türen geschmissen und Fenster geknallt. WTF?! 5 von 7 Mietparteien haben sich daraufhin heute beim Vermieter beschwert und der soll sich kümmern. Was für Pack ist das denn schon wieder? Da wird man die einen Störenfriede los und schon kommen neue daher... 10000000000000000/5

Ich wohne in bester Lage und hatte lange Zeit einen Nachbarn, der jede zweite Nacht für Polizeieinsätze gesorgt hat. Aber solange das Amt pünktlich die Miete überwiesen hat, hat das den Vermieter nicht wirklich interessiert.
 
Ich wohne in bester Lage und hatte lange Zeit einen Nachbarn, der jede zweite Nacht für Polizeieinsätze gesorgt hat. Aber solange das Amt pünktlich die Miete überwiesen hat, hat das den Vermieter nicht wirklich interessiert.

Das ist mies. Bei uns gibts aber gute Chancen, dass der Typ (es ist tatsächlich nur einer) wieder weg muss, da die Vormieter auch schon wegen Lärmbelästigungen rausgeworfen wurden. ^^
 
Das EA Phenomic Battleforge abschaltet, dafür piss ich den Morgen an die Tür ihres Studios in Ingelheim!
Es regt mich halt nur so auf, weil es WIRKLICH mal was neues und inovatives war, um das invesierte Geld gehts mir nicht mal, es gab einfach so viele Taktiken und alles, hat einfach unendlich Spaß gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen das Server für 1500 Spieler SO teuer sind, ich will ja nichtmal updates oder so. :<
ABER JA WIR BRAUCHEN JA FIFA 7000 UND BLÖDTLEFIELD 1337.

Fick dich einfach hart ea. :<
UNENDLICH/UNENDLICH
Ok, genug geraged für heute.
 
Real Madrid 10000/5

Wie kann man 100 Millionen für einen Menschen ausgeben, wenn man 600 Millionen Schulden hat. Wo ist da die FIFA, UEFA oder sonst wer, der da mal den Hahn zudreht ? Von wegen Financial Fairplay.
 
Das man, den Menschen nie was Recht machen kann! Leute ich habe keine Ausbildung aber einen Vollzeit Job mit 17,00 Euro die Stunde als Gebäudereiniger und dazu noch vom Firma bezahlten Lebensversicherung, nebenbei Arbeite ich noch als Krankenpflegerhelfer im Krankenhaus mit 8,50 Euro die Stunde.
Aber nein trodzdem werde ich angemeckert von Nachbarn und Geschwistern, such dir mal was richtiges.
Die Arbeiten auch und kommen nicht an die 17 Euro die Stunde, also was wollen alle von mir???? Das macht mich immer richig wütend!

Muss auch sagen, villt liegt das auch, weil wir in Bayern leben! Denken sowieso hier alle, die wären die Herrenmenschen! In Bremen war das schöner!)=
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat dein arbeitgeber noch platz, für den stundenlohn? oO
 
Zurück