Was regt euch SO RICHTIG auf?

Naja warscheinlich kommt er trotzdem net auf genug Kohle, sonst bräuchte er den zweiten Job nicht...
die Deppen die dir erzählen, such dir was neueres, würde ich getrost ignorieren.
Und ja es liegt auch in Bayern.

Vorallem deine geschwister sollten dich ermutigen und dich nicht anmeckern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das man, den Menschen nie was Recht machen kann! Leute ich habe keine Ausbildung aber einen Vollzeit Job mit 17,00 Euro die Stunde als Gebäudereiniger und dazu noch vom Firma bezahlten Lebensversicherung, nebenbei Arbeite ich noch als Krankenpflegerhelfer im Krankenhaus mit 8,50 Euro die Stunde.
Aber nein trodzdem werde ich angemeckert von Nachbarn und Geschwistern, such dir mal was richtiges.
Die Arbeiten auch und kommen nicht an die 17 Euro die Stunde, also was wollen alle von mir???? Das macht mich immer richig wütend!

Muss auch sagen, villt liegt das auch, weil wir in Bayern leben! Denken sowieso hier alle, die wären die Herrenmenschen! In Bremen war das schöner!)=

Du meinst 7 Euro pro Stunde, nehme ich an 0o
 
Das man, den Menschen nie was Recht machen kann! Leute ich habe keine Ausbildung aber einen Vollzeit Job mit 17,00 Euro die Stunde als Gebäudereiniger und dazu noch vom Firma bezahlten Lebensversicherung, nebenbei Arbeite ich noch als Krankenpflegerhelfer im Krankenhaus mit 8,50 Euro die Stunde.
Aber nein trodzdem werde ich angemeckert von Nachbarn und Geschwistern, such dir mal was richtiges.
Die Arbeiten auch und kommen nicht an die 17 Euro die Stunde, also was wollen alle von mir???? Das macht mich immer richig wütend!

Muss auch sagen, villt liegt das auch, weil wir in Bayern leben! Denken sowieso hier alle, die wären die Herrenmenschen! In Bremen war das schöner!)=

Lass die Leute reden und vergiss diese ganze kapitalistische Scheiße. Mach das, was dich glücklich macht. Wenn du morgens aufstehst und dich auf deine Kollegen freust und auf deine Arbeit, dann ist alles ok. Man braucht nun mal Leute die Gebäude reinigen, es kann nicht jeder Kaufmann sein. So ist das eben. Vergiss nicht, dass die 8 Stunden Arbeitszeit auch Lebenszeit sind, daher solltest du die Zeit mit etwas verbringen, was du persönlich als sinnvoll ansiehst.
 
lebensversicherung gebäudereiniger ???

aussen an der fassade oder wie ?

Bei 17 Euro Stundenlohn (was ich mir nicht so recht vorstellen kann), muss man in der höchsten Lohngruppe sein. Da fallen dann Arbeiten an Fassaden und Außenbeleuchtungen an.
 
brutto oder netto? wobei selbst brutto ein angenehmes leben ermüglicht
 
jo allein vom brutto lohn träumen 90% der deutschen ^^

Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Ich kenne gelernte Gebäudereiniger, die nicht mehr als 9 Euro in der Stunde verdienen und dafür kämpfen müssen, ihre Arbeit gerecht vergütet zu bekommen.

Wenn man als ungelernte Kraft fast 20 Euro in der Stunde verdienen würde, würden viele Leute ihren Job aufgeben und zu Putzlappen und Eimer greifen.
 
vieleicht reinigt er ja die raubtierkäfige während sie drinne sind ^^

Oder er ist Nacktputzer. ^^

Wenn er wenigstens eine Ausbildung zum Desinfektor gemacht hätte und in der Tatortreinigung arbeiten würde, okay, dann könnte ich das irgendwie verstehen. Aber wenn man ungelernt als Reingungskraft so viel verdient, frage ich mich, warum zB. Erzieherinnen überhaupt noch für weniger arbeiten.

@Topic:

Am Donnerstag soll es wieder wärmer werden. Bitte nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja - die Frage ist halt wirklich was genau er wo macht. Normal sind 17 Euro nicht - ich kenn Leute die deutlich unter 7 Euro als Reinigungskraft bekommen haben.

Was ich mich ja frage: Wieso wissen die Nachbarn was er verdient? Meine Nachbarn wissen nichtmal womit ich meinen Lebensunterhalt verdiene geschweige denn wieviel ich dafuer bekomme. Ich hatte freilich auch schon Nachbarn die mehr wussten - aber das waren dann sicher keine Noergler und Klugscheisser...
 
achja ... Hatte auch überelgt bei Vw zu arbeiten hätte ich keine Ausbildung gekreigt, Nachtschicht dann für 23,50 die stunde
 
Da kauft man sich ein PC Spiel noch extra auf CD damit man nicht ganz so viel runterladen muss und dann kann mans net von der CD installieren, danke Steam
 
Komisch, meine letzten Spiele, die Steam brauchen und die ich auf DVD gekauft habe, wurden vom Datenträger installiert (Total War: Shogun II und The Bureau: X-COM Declassified)

X-Com lag bei mir zwar erstmal 3 Tage rum, da ich es nicht installieren durfte, weil es noch nicht erschienen war
 
Ich war gestern mit meinem Patenkind unterwegs. Sofort kamen die üblichen Sprüche von älteren Damen: "So jung und schon ein Kind", "Was die Eltern wohl sagen?", "Ekelhaft, das arme Kind"...

Dabei bin ich 27 und in dem Alter wundert man sich eigentlich nicht mehr, wenn eine Frau einen Kinderwagen schiebt. Mittlerweile spreche ich solche Leute direkt an, das ist ihnen dann immer sehr unangenehm.
 
vieleicht halten die dich 10 jahre jünger

Davon gehe ich auch aus, zudem ich ja auch überall meinen Ausweis vorzeigen muss. Trotzdem finde ich es unverschämt, sich so zu äußern. Viele junge Mütter bemühen sich sehr und ich habe großen Respekt vor jungen Frauen, die Mutterschaft und Ausbildung unter einen Hut bringen.
 
Ich finde solche Leute generell schlimm, hab da schon einige lautstarke Auseinandersetzungen gehabt. Das Leute immer gleich schreien müssen wenn ihnen die Argumente ausgehen.
 
Zurück