Was regt euch SO RICHTIG auf?

Inkompetente Leute 10000/5. Müssen ne Präsentation + einen Bericht über die Subkulturen der 90er machen, an wen bleibt alles hängen ? Ja, mich. PP, die Hälfte der Texte umschreiben weil schlechtes Deutsch, ich hab kein bock mehr -.-

an wem bleibt alles hängen? an mir :-)

sorry musste sein.
 
Inkompetente Leute 10000/5. Müssen ne Präsentation + einen Bericht über die Subkulturen der 90er machen, an wen bleibt alles hängen ? Ja, mich. PP, die Hälfte der Texte umschreiben weil schlechtes Deutsch, ich hab kein bock mehr -.-

Machs fertig, setz Deinen Namen drunter, stells vor und sprich hinterher mit dem Bewertenden. Da wird man zwar schnell zum Arsch, aber was solls, jeder ist sich selbst der Nächste
 
Wohnung saugen, Wohnung nass wischen, Wohnung aufräumen, Wohnung putzen.....
 
Kreditkarte am Flughafen in Mailand in einem Shop vergessen. 5 Minuten später gemerkt, zurückgekommen, gefragt, natürlich nicht da. Sperren lassen per Telefon.
Jetzt:

1. Hat die Bank beide meiner Kreditkarten gesperrt, obwohl ich gesagt hab dass nur die eine gesperrt werden soll.
2. Hat Tatsache irgendeiner am gleichen Shop noch was eingekauft mit meiner Karte (nicht viel, aber trotzdem)
3. Stimmt der Gesamtsaldo nicht mit der Summe der Einzeltransaktionen überein. Beim Gesamtsaldo sind ca. 100 EUR mehr weg, aus welchem Grund auch immer.

Bin mal gespannt wie die das am Montag dann erklären
 
Kreditkarte am Flughafen in Mailand in einem Shop vergessen. 5 Minuten später gemerkt, zurückgekommen, gefragt, natürlich nicht da. Sperren lassen per Telefon.
Jetzt:

1. Hat die Bank beide meiner Kreditkarten gesperrt, obwohl ich gesagt hab dass nur die eine gesperrt werden soll.
2. Hat Tatsache irgendeiner am gleichen Shop noch was eingekauft mit meiner Karte (nicht viel, aber trotzdem)
3. Stimmt der Gesamtsaldo nicht mit der Summe der Einzeltransaktionen überein. Beim Gesamtsaldo sind ca. 100 EUR mehr weg, aus welchem Grund auch immer.

Bin mal gespannt wie die das am Montag dann erklären

Naja wenn die karte zwischenzeitlich einer benutzt hat, haste pech gehabt auch wenns nur 5 Minuten waren.
Glaube nicht dass die sich dafür dann rechtfertigen müssen. Auch wenns scheiße gelaufen ist für dich

Tja und Mailand ist doch Italien wenn ich nicht irre, gibt bestimmt einige Italiener dort die liebend gern eine rumliegende Kreditkarte benutzen
 
Naja wenn die karte zwischenzeitlich einer benutzt hat, haste pech gehabt auch wenns nur 5 Minuten waren.
Glaube nicht dass die sich dafür dann rechtfertigen müssen. Auch wenns scheiße gelaufen ist für dich

Richtig, die Bank ist nicht in der Haftung, da es nicht nach der Sperre erfolgte - sondern davor. Ist zwar blöd für dich,aber wenn dauernd Leute zu mir kommen würden (arbeite auch in einer Bank ;-)) und sowas ersetzt haben wollen, würde der ganze Ertrag den wir machen schwinden
 
Ja, das ist auch nicht das Problem - geht da nur um 18 Euro irgendwas, das ist dann halt der Preis für meine Blödheit. Aber wenn du bei einer Bank arbeitest, kannst du mir erklären wie Punkt 3 zustande kommen kann?

Der Gesamtsaldo im Onlinebanking ist um negative 100 EUR höher (d.h., es sind 100 Euro mehr Soll), als die Summe der Transaktionen. Ist eine neue Karte und das ist der erste Monat, also kann ich mir nicht erklären woher das kommt.

Ich hab heute übrigens 2 neue Kreditkarten per Post bekommen. Hab ja schon fast befürchtet dass die trotz mehrfachem Klarmachen trotzdem beide Karten sperren
 
Der Wohnungsmarkt in Göttingen!
Die Preise schießen fröhlich weiter nach oben, bei 80% der Angebote kommt noch diese besch*ssene Courtage drauf. Einfach frustrierend hier...

100/5
 
Eltern, die ihre windeltragenden Säuglinge mit ins Schwimmbad nehmen und dann MIT WINDEL (unter der Badehose oder direkt) und Schwimmflügel ins Schwimmerbecken setzen.
Ernsthaft? Als würden da sonst nicht schon genug Leute ihre Körperflüssigkeiten mit der Allgemeinheit teilen
 
ehm gibts dafür nicht das 30 cm tiefe kinder/babybecken? ich meine mich zu erinnern, dass es verboten ist so kleine blagen mit in tiefe bereiche zu nehmen
 
Ja, gibt es. Und ein 1 Meter "Abenteuerbecken".
Aber nein, die müssen natürlich in das 2 m Schwimmerbecken und das 1,50 m Thermalbecken.

Weiß nicht ob es verboten ist, aber auf jeden Fall kümmert es scheinbar keinen außer mir.
 
ok grad mal belesen. es gibt in "vielen" bädern die pflicht der schwimmwindel!
 
Die hat so eine Saugkraft, dass das Wasser dann aus dem Becken ist
 
Schwimmwindel? Wie soll das denn funktionieren?


Wenn Sie mit Ihrem Baby in einem Frei- oder Hallenbad schwimmen wollen, dann ist eine Schwimmwindel notwendig. Auch am Strand verhindert eine solche Windel, dass Ihr Baby ungewollt etwas im Sand oder im Wasser hinterlässt. Die richtige Windel kann das Baden mit dem Baby viel entspannter für Sie machen.
Regeln für das Schwimmbad

Die meisten Betreiber von öffentlichen Schwimmbädern bestehen darauf, dass Babys eine Art Windel tragen. In einem öffentlichen Schwimmbecken geschieht das hauptsächlich aus hygienischen Gründen. Sie selbst können dem Baden allerdings relativ entspannt entgegensehen, da es sehr selten vorkommt, dass ein Baby sein großes Geschäft im Wasser verrichtet.

Einige Badeanstalten vertreten noch fälschlicherweise die Meinung zu dem Thema „Ab wann darf ein Baby schwimmen", dass sie nicht schwimmen sollten, bevor sie alle Schutzimpfungen erhalten haben. Diese Meinung stammt aus der Zeit, als Kinderlähmung häufig auftrat und man besorgt war, dass sich die Krankheit von Person zu Person im Schwimmbecken verbreiten könnte. Inzwischen können Babys in jedem beliebigen Alter zum Schwimmen mitgenommen werden können.
Worauf Sie bei Schwimmwindeln achten sollten

Gewöhnliche Windeln sind zum Schwimmen nicht geeignet. Eine normale Wegwerfwindel saugt sich mit Wasser voll und zieht Ihr Baby nach unten. Sie sind auch gefährlich im Schwimmbecken, da sie sich auflösen und das Filtersystem verstopfen können. Schwimmwindeln sind extra dafür gemacht, diese Probleme zu vermeiden. Alle Schwimmwindeln sollten eng um die Beine und den Bauch anliegen, damit nichts aus ihnen verloren gehen kann. Es gibt zwei Arten von Schwimmwindeln, die Sie kaufen können:

Einwegschwimmwindeln - sie sind wie normale Einwegwindeln. Sie werden in Paketen verkauft und nach Gebrauch weggeworfen. Sie haben einen Wasser absorbierenden Kern, der aber im Wasser nicht anschwillt wie normale Windeln. Die Einwegschwimmwindeln gibt es in verschiedenen Größen. Der Stückpreis liegt zwischen 40 und 90 Cent.
Badehosen mit Windeleinsatz und Schwimmwindeln zum Mehrfachgebrauch - werden aus weichem und elastischem Material für Badeanzüge gemacht, das Wasser kann ablaufen, alle festeren Dinge werden zurückgehalten. Sie können gewaschen und wieder benutzt werden. Badehosen und Schwimmwindeln kosten im Schnitt ab acht Euro aufwärts.


Einige Windeln, die wieder verwendet werden können, haben eine unsichtbare wasserabweisende Schicht - vergleichbar mit einer Plastikhose in der Windel. Andere haben eine innere Einlage, die Wasser durchlässt, aber feste Sachen zurückhält. Windeln zum Mehrfachgebrauch werden geschätzt von Eltern, die aus ökologischen Erwägungen Wegwerfprodukte meiden. Wenn Sie oft mit Ihrem Baby schwimmen, sind die wieder verwendbaren Windeln preiswerter.

Wenn Sie eine Schwimmwindel kaufen, sollten Sie auf die Angaben für Größe und das Gewicht achten, damit sie gut sitzt. Überlegen Sie auch, ob es einfach sein wird, sie an- und wieder auszuziehen - besonders wenn sie schmutzig ist. Windeln, die geöffnet und einfach abgezogen werden, sind leichter zu handhaben als solche, die wie eine Hose an- und ausgezogen werden. Wenn es möglich ist, sollten Sie Ihrem Baby vor dem Kauf die wiederverwendbare Windel anprobieren. Wie bei normalen Windeln auch ist bei den verschiedenen Marken der Sitz und die Handhabung unterschiedlich. Die Windel sollte an den Beinen gut abschließen, weder zu weit noch zu eng sein.

Wenn Sie sich den ganzen Tag am Strand oder an einem Pool aufhalten, so vergessen Sie nicht, die Windel auszuspülen oder zu wechseln, um Hautreizungen vorzubeugen.


das wetter schlägt um und mir auf die knochen und gelenke 5/5
 
Das ich zur Zeit immer wenn ich auf meinem IPad buffed.de öffnen will nur "schwarz" sehe oder
die Werbung sich nicht wegklicken lässt....

Im Moment nervt Rayman
 
WTF

Werbung IM buffed Forum, die dank blocker aber weiß bleibt. Doof 5/5

2v9rty8.jpg
 
Zurück