Was regt euch SO RICHTIG auf?

Leveln ist sooooo öde. Vor allem wenn man weiß, dass der Krieger dann sowieso nichts Wert sein wird.
 
XBox Live funzt net... und ich weiß net ob es an denen liegt oder an mir... 5/5
 
Gestern hab ich mit GTA 4 geholt...
Es vorfreudig Installiert und... Fehler... WS10. Nach Konsultation mit Dr. Google hab ich dann den Patch 7 Installiert.
Juhu es geht... endlich kann ich mich in der riesigen offenen Welt austoben. Gestartet, da meinte das Spiel ich solle mich bei Windows Live anmelden da ich sonst nicht speichern könne... WTF... aber da das Spiel ohne zu speichern ziemlich witzlos ist, hab ich auch das getan. Dann wollte LIVE die Seriennummer: Okay klar, hab das Spiel für 15 € legal beim Müller gekauft. Fehlanzeige LIVE akzeptiert den Serial nicht! ! ! So nahm das Ganze ein jähes Ende.

Was soll der Scheiß??? Erst ist man unfähig ein halbwegs bugfreies Spiel herauszubringen und dann ist der Kopierschutz derart abgefahren das, das zu solchen Problemen kommt! Schon einmal hab ich bei Vices City die Erfahrung machen müssen, dass die Installation von Spielen doch nicht immer glatt laufen muss.
Das hat mir die Vorfreude auf GTA 5 komplett verhagelt und ich werde unter Garantie keine Rockstars Spiele mehr kaufen!

So das musste mal raus...
 
Das hat mir die Vorfreude auf GTA 5 komplett verhagelt und ich werde unter Garantie keine Rockstars Spiele mehr kaufen!

So das musste mal raus...

Dir war nicht vorher bewusst, dass die PC Version voller Bugs ist ? Live ist fürn 'rsch, kauf es dir für Konsole wenn du eine hast.
 
Dir war nicht vorher bewusst, dass die PC Version voller Bugs ist ? Live ist fürn 'rsch, kauf es dir für Konsole wenn du eine hast.

GTA ist fürn Arsch... für mich eindeutig gestorben! Wenn Rockstars zu blöd und unfähig ist ein PC Titel herauszubringen dann sollte sie es eben lassen!

Was mich am meisten wundert ist der Hype um GTA 5. Wer so ein Spiel auf den Markt wirft sollte dahingehen wie der Pfeffer wächst.

Das letzte fand ich auch die Kamara die sich nicht fixieren lies...


So, genug Wutbürger
 
windoof live wurde doch eh begraben. das gibts doch nicht mehr
 
Gibt es irgendwo eine Bestätigung das GTA5 nicht für PC raus kommt? Hab ich was verpasst?
 
es gibt noch nicht offizielles das gta nicht auf dem pc kommt

nur eine petion das gta 5 nicht auf den pc kommen soll weil es nur raubkopiert wird - ironischerweise ging am selben abend die nichtlizensierte xbox360 version ins internet laut ner anderen website ^^
 
und iwie werden die konsolen games schneller raubkopiert, als pcgames. soviel dazu.
ein glück bin ich keines dieser opfer, die immer nen aktuellen chip benötigen, was gebrannte os3/xbox spiele angeht


*sucht sich nen ps3 eum um gta5 schwarz zu spielen*
 
Hatte mir vor nem Jahr oder so die GTA4 Box mit den 2 Addons geholt und die installation + zugang zum online Modus war schon abenteuerlich.
Es ist aber nicht unmöglich.

Kann den Unmut trotzdem verstehen @Rifter

die GTA Reihe ist halt legendär und da ich alle teile gespielt habe, muss ich auch Teil 5 irgendwann anzocken.
Ob man es braucht, ist ne andere Frage. Kaufen werde ich es erstmal nicht, zumal ich auch gar keine Konsole habe.

Bin momentan mit WoT, demnächst neuer Castle Story Beta Version und DOTA 2 gut bedient.
Ich weiß nicht wann ich überhaupt noch zocken soll, wenn man schon 3 Sachen gleichzeitig spielt neben anderen Hobbys und dem Job

GTA war immer ein Zeitfresser und viel Inhalt ist fürn Popo (Social Inhalte), meiner Meinung nach.

Trotzdem ist nicht alles kacke was von Rockstar kommt. Nur die PC portierung war halt immer Müll bisher.
 
Trotzdem ist nichts kacke was von Rockstar kommt.

fixd.

Es gibt KEINE schlechten Spiele von Rockstar. Gibt es nicht Punkt. Rockstar ist noch mit die letzte Spieleschmiede, die innovative und vor allem qualitativ hochwertige (!) Spiele entwickelt.
 
Zurück