Was regt euch SO RICHTIG auf?

http://derstandard.at/1378248471797/Achtjaehrige-starb-im-Jemen-nach-Geschlechtsverkehr-in-Hochzeitsnacht

Ekelhaft

10/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum im Namen von allem Guten und Rechten ist Beef Jerky so arschteuer?!?

...

Mist verdammter 5/5

Ganz davon abgesehen, dass Amazon einen auch noch verarschen will... 2 mal die 2 x 75g Packungen sind im Vergleich zu einmal 12 x 25g um ca. 5€ billiger ( für die Faulen, das sind beides 300g) 5/5

Und warum gibt es das nur in so kleinen Packungen! 5/5

Generell ist Amazon im moment irgendwie auch geistig nicht ganz da... die letzten Pakete alle mit Lieferzeiten von mindestens 3 Tagen ohne Premiumversand... 5/5

Und rechnen geht wohl auch nicht...
Zwei ähnliche Produkte (einmal Beef und einmal Pork) mit derselben Packungsgröße und dem selben Preise... aber irgendwie ist das Beef auf 100g teurer als Pork (Ja ich weiß das es so stimmt aber es geht nur um das fertige Produkt...) 4/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Generell ist Amazon im moment irgendwie auch geistig nicht ganz da... die letzten Pakete alle mit Lieferzeiten von mindestens 3 Tagen ohne Premiumversand... 5/5

hatte ich bei den letzten 2 bestellungen auch schon, da wurde es klamm zum freitag....

und zum beef jerky. bestell das *sabber* zeug niemals über amazon.
http://www.jerky-house.de/jack-links-beef-jerky-original.htm wär vllt ne idee bei den 25g packungen
 
Generell ist Amazon im moment irgendwie auch geistig nicht ganz da... die letzten Pakete alle mit Lieferzeiten von mindestens 3 Tagen ohne Premiumversand... 5/5

Verwöhnt?

3 tage versand ist doch völlig normal
Wenns 5-6 Tage sind, ok das geht schneller.
Aber wenn du keinen Overnight-Express hast, dann dauerts IMMER 3 Tage. War die letzten 5-6 Jahre schon so, und nicht nur bei Amazon auch bei dutzend anderen Shops wo ich bestellt hab.

1-2 Tage ist die absolute Ausnahme gewesen, bei ganz schnellen Versendern
 
Die Post
Mein Paket liegt schon seit gestern um 7:46Uhr in der sortierstelle in Zürich.
Selbst mit B-Post sollte es etwas schneller gehen. 4/5

und
LED Lampen, warum sind die die mir gefallen immer so verflucht teuer?
und die die günstig wären haben so minimalistische 2,5 Watt Leuchten drin. 2/5
 
hatte ich bei den letzten 2 bestellungen auch schon, da wurde es klamm zum freitag....

und zum beef jerky. bestell das *sabber* zeug niemals über amazon.
http://www.jerky-hou...ky-original.htm wär vllt ne idee bei den 25g packungen

Uijuijui!
Wenn ich in den Staaten unterwegs bin, hab ich davon immer was im Auto
Gleich mal bestellen
Danke für den Link!
 
Erkältung inc .___________. nicht gut 10000/5
DAZU NOCH Bluescreens of death und ich weiß nicht wieso 199/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verwöhnt?

3 tage versand ist doch völlig normal
Wenns 5-6 Tage sind, ok das geht schneller.
Aber wenn du keinen Overnight-Express hast, dann dauerts IMMER 3 Tage. War die letzten 5-6 Jahre schon so, und nicht nur bei Amazon auch bei dutzend anderen Shops wo ich bestellt hab.

1-2 Tage ist die absolute Ausnahme gewesen, bei ganz schnellen Versendern

Scheinbar...
Ich hatte sonst nie so "lange", es war immer nach spätestens 2 Tagen da, je nachdem wann ich bestellt habe (früh morgens) auch schon direkt am nächsten Tag... und ich habe bis zum letzten Paket immer nur Standardversand genommen...

Naja...
Mein Magic Deck funktionier so wie ich es mir gedacht habe dann scheinbar doch nicht wirklich 0,5/5
 
3 tage versand ist doch völlig normal

Staubsauger bei Saturn bestellt, ca. 17:00 Uhr verschickt, am nächsten Tag Mittag bei mir gewesen.
Am Samstag Abend Schlüsselkasten und Schirmständer bestellt, heute früh gekommen.

Mehr als 2 Tage warte ich grundsätzlich nicht mehr auf Pakete, ansonsten gibts ne Beschwerde. Wir leben hier nicht mehr im 19. Jahrhundert, wo alles mit Kutschen transportiert wurde.
 
Seit 3.10 zickt mein LoL NUR NOCH, ständige Laggspikes, unbekannte Fehler und ingame Lags.

Das geht mir so auf den Nerv, morgen lad ich mir mal das neue iOs soll ja die Datenübertragung verbessern, ja ich spiele über den Iphone Hotspot.
Allgemein verzapft Riot so einiges.

5/5

Shyvana nerf incoming, sie ist so schon hart underplayed, außer mir seh ich evtl. alle 200 Spiele eine.
4/5 (Weil eher'n Buff angebracht wäre)
 
Beschwerde hin oder her, die wird vollkommen unwirksam sein, da es keinen Rechtsanspruch gibt.
Daß es bei Dir unter 3 Tagen klappte ist ja wunderbar, jedoch eher die Ausnahme.
Und hast Du schon einmal im Leben Kurierdienst "gespielt"?
Mach das mal, dann würdest Du eher die 5 Tage Lieferzeit fordern.^^
Denn heutzutage müssen diese Dienste mit immer weniger Leuten mehr abfahren und das in geforderter kürzester Zeit.

Und wo Du von Kutschen redest, die waren aber um ein vielfaches von 3-5 Tagen unterwegs, wenn sie überhaupt ankamen.



zum Thema

11 Grad und nur Regen brrrrr - Heizsaison hat begonnen - jetzt schon.
 
Danke

Und ich bin sein Papa aus der Geisterwelt.
Genauso das Forum, wo ich mich wieder rumtrieb - es scheint genauso tot zu sein - und das bei Ubisoft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Hermes-Versand!
Hab am 30.08. was bei Amazon bestellt, das vom Verkäufer sogar noch am 30.08. bei Hermes abgegeben wurde (Sendungsverfolgung sagt das) und seitdem passierte da gar nichts mehr. Heute habe ich nun eine Email von Amazon bekommen, dass meine Retoure angekommen sei und ich eine Gutschrift des Betrages erhalten habe. Gehts noch? Nur, weil Hermes zu doof ist, mir meine Sachen ordentlich zuzustellen, muss ich jetzt nochmal neu bestellen und hoffen, dass es dann funktioniert. Wie mich sowas ankotzt! Gnah/5
 
Das ich den ganzen Sommer an der Ostsee gelebt haben, aber nicht einmal baden war !!! Am Strand schon mit Hundi, aber ich war nicht richtig baden...
 
Mir ist in den letzten Tagen bei einigen Serien aufgefallen, dass die Synchronstimmen mir bekannt vorkamen.

Und dann hab ich die ganze Zeit überlegt, wen die Person sonst noch synchronisiert und konnte mich net mehr auf die Serie konzentrieren

1/5
 
Zurück