Was regt euch SO RICHTIG auf?

dass du noch was mit damen haben kannst bei deinem ganzen fahrrad gefahre:D

Woher willst DU das denn wissen.... wenn du wenigstens ein erfahrener buffed user wärst, der hier seit Jahren mitschreibt
ab in dein körbchen
 
Also was Termine angeht... Ich hab so nen Kalender. Aus Papier. Wisst ihr noch, wie sowas aussieht? Mal ernsthaft. Bis ich mir umständlich im Handy in den Kalender was eingetragen hab, steht das deutlich schneller mit Kuli im Planer und fertig. Und für Geburtstage hab ich nen Wandkalender, der halt gegen Ende des Jahres auf den neuen übertragen wird. Ist mir nämlich mim Handy auch viel zu umständlich.

Und ja, ich hab auch ein Smartphone. Ja, ich benutze whatsapp viel. Aber wenn ich mit Leuten zusammen sitze, unterhalte ich mich mit denen und schau nicht alle paar Sekunden auf mein Handy, um dann auch noch zurück zu schreiben. Das ist verdammt unhöflich. Wenn's klingelt, mal rangehen, ist was Anderes, mach ich ja daheim auch, wenn mein Festnetz klingelt. Und wenn man mal da sitzt und was auf kommt, was man gerne mal nachgucken würde, find ich es auch keine Schande, in solchen Situationen mal das Handy rauszukramen und was zu googlen. Aber sonst? Einfach nur unhöflich dem Gesprächspartner gegenüber. Ich höre automatisch auf zu reden, wenn jemand auf sein Smartphone glotzt, weil ich weiß, dass derjenige mir dann sowieso keine Aufmerksamkeit mehr schenkt. Und wieso macht er/sie dann was mit mir, wenn ich ihn/sie anscheinend nur langweile? Mein engerer Freundeskreis sieht das Gott sei Dank genauso.

BTT:
Dieses Wetter. Ich hab nix gegen kalt, aber irgendwie ist es momentan doof. Entweder ist man zu warm eingepackt oder friert, was Angenehmes gibt's momentan irgendwie nicht :/
 
Stimme Dir da vollkommen zu!

Meiner Mutter habe ich erst letztes Jahr einen immerwährenden Geburtstagskalender gebastelt.
Da braucht sie gar nix mehr ändern.

z.B.

4v4vc3u6.jpg


btt
Warum muss die Heizsaison jetzt schon beginnen?!
Ich gehe erstmal duschen, evtl. wird mir dabei/danach wärmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich heize per rechner ^^ unter dauerlast ist die bude schön warm ^^ ( nicht der neue, die alte riesen kiste mit 500 watt netzteil und crepeslüfter ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frauen. Seid doch einfach ehrlich und offen anstatt hintenrum heimlich was zu machen. Meine Güte. 5/5
 
Frauen. Seid doch einfach ehrlich und offen anstatt hintenrum heimlich was zu machen. Meine Güte. 5/5

yXinvfT.gif


das sind wohl die hinterfotzigsten wesen auf diesem planeten, die es gibt. sry hab deinen sarkasmus nicht erkannt.....
 
das sind wohl die hinterfotzigsten wesen auf diesem planeten, die es gibt. sry hab deinen sarkasmus nicht erkannt.....

Es ist einfach verdammt traurig, aber fast immer wenn ich denke dass eine nicht so ist werde ich irgendwann doch wieder enttäuscht, auf Kurz oder Lang.
Wenn ich nicht noch einige kennen würde die bisher tatsächlich nicht so sind könnte man echt die Hoffnung an das Gute im Menschen verlieren
 
das sind die, aus deiner schulzeit. wer 13 jahre miteinander zu tun hat, weiß was geht ^^
 
Nunja, es regt mich zwar nicht so sehr auf - finde es eher schade ,
daß ich den Zuschlag für einen Vollzeit-Job als Medikamentenauslieferer nicht bekommen habe.
Erfuhr das vorhin erst auf meine telefonische Nachfrage hin ... daher 3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sind die, aus deiner schulzeit. wer 13 jahre miteinander zu tun hat, weiß was geht ^^

Nö, die sind allesamt die schlimmsten. Meine Mitbewohnerin und ihre beste Freundin, hauptsächlich. Auch sonst noch 2-3 Leute.
Aber andererseits dachte ich das auch über meine beste Freundin. Naja.
 
Sorry ZAM finde den thread nicht.
im moment hängt der GTA V banner vertikal über meinen bildschirm und man kann ihn nicht schliessen (nur mit element untersuchen, recht umständlich).
 
Also was Termine angeht... Ich hab so nen Kalender. Aus Papier. Wisst ihr noch, wie sowas aussieht? Mal ernsthaft. Bis ich mir umständlich im Handy in den Kalender was eingetragen hab, steht das deutlich schneller mit Kuli im Planer und fertig. Und für Geburtstage hab ich nen Wandkalender, der halt gegen Ende des Jahres auf den neuen übertragen wird. Ist mir nämlich mim Handy auch viel zu umständlich.

Ich bin richtig oldschool und hab dafür mein Hirn
 
Also was Termine angeht... Ich hab so nen Kalender. Aus Papier. Wisst ihr noch, wie sowas aussieht? Mal ernsthaft. Bis ich mir umständlich im Handy in den Kalender was eingetragen hab, steht das deutlich schneller mit Kuli im Planer und fertig. Und für Geburtstage hab ich nen Wandkalender, der halt gegen Ende des Jahres auf den neuen übertragen wird. Ist mir nämlich mim Handy auch viel zu umständlich.
dito
ach ja: ich hab ein modernes Smartphone und wohne nicht im Harz :-) und so Teile sind natürlich auch praktisch, z.b. wenn man im Auto einen Namen sagt und der automatisch wählt das ist echt klasse, aber kaum äußert man Kritik...naja so ists halt - 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nochmals sorry für das späte feedback im falschen thread.
jetzt passts wieder. danke.
 
Was mich so richtig aufregt...

Also im Moment ist es die mangelnde Berichterstattung über Final Fantasy XIV - ARR hier bei buffed.de!

Selbst der Piratentag von WoW erfährt mehr Würdigung, als ein tolles MMO von Square Enix.
Bin da ehrlich gesagt mehr als enttäuscht.

Hoffentlich verbringt Ihr mal nen bisserl Zeit in Eorzea und berichtet mal ausgiebig!

Gruß,

Rongor
 
Ich verstehe Dich da gar nicht.

Blasc/Buffed war schon immer hauptsächlich wow-orientiert.
Alle anderen Spiele sind nach und nach erst hinzugekommen.
Daß über diese Spiele nicht total ausführlich berichtet wird, ist imo verständlich -
ebenso, daß der Piratentag Vorang hat.

Es gibt ja auch speziell FF Seiten, wo aktuelle News wohl eher zu finden sind.
 
Angebot - Nachfrage - Prinzip.

Schreib doch in den Vorschläge-Bereich, dass du da was sehen möchtest. Ansonsten denken die sich auch, interessiert keine Sau. WoW ist eben Marktführer und wird es auch noch bleiben.
 
Zurück