Was regt euch SO RICHTIG auf?

Über die ganzen Beileidsbekundungen nach dem Tod meiner Oma... 3/5. Es nervt jetzt nicht, aber irgendwie kann ich das nicht gebrauchen. So nett es gemeint ist.
 
iPhone 5s und 5c droptests.
diese droptests auf youtube sind ja wirklich total bescheuert.
Was passiert mit einer glasplatte wenn man sie aus bestimmten höhen auf den boden fallen lässt. sie zerbricht irgendwann.
dafür gibt es schutzhüllen.
1/5
 
Durch unsere Siedlung ist heute eine ältere Dame nahezu herumgeschlichen und hat Flyer verteilt.

Irgend so ein fast schon sektenartiger Wunderheiler wurde da angepriesen. Nachdem ich die Worte "Gott" und "Blindenheilung" ausgemacht habe, ist dat Dingen direkt inner Tonne gelandet.

Nachdem ich unseren Briefkasten dann von Werbung befreit hatte, kam das Ömmerken nach knapp ner halben Stunde nochmal vorbei und hat nochmal nen Flyer eingeworfen

Hat die gerochen, dass ich die blöde Werbung zerrissen hab oder hat sie wegen Alzheimer den Wunderheiler selber nötig weil se vergessen hat wo se ihr Zeuch schon inn Briefkasten gesteckt hat?!


So was nerviges, und ne ungeheure Papierverschwendung dazu 4/5
 
5/5: Leute, die sich über das Ergebnis der Bundestagswahl beschweren, selbst aber nicht gewählt haben.
 
Windoof regt mich grad tierisch auf, ist es denn dermaßen zu viel verlangt Musik von A nach B zu kopieren OHNE das sich der Explorer aufhängt 5/5
 
Nicht wählen und sich hinterher beschweren. Da muss ich die Skala erweitern das ist mindestens ne glatte 10!

Oha, ich habe gar nicht gesehen, dass sich schon jemand darüber aufgeregt hat.

Aber mal ehrlich, sowas geht wirklich gar nicht. Ich kann gar nicht zählen, wie viele Leute gestern bei Facebook gejammert habe, obwohl sie selbst nicht zur Wahl gegangen sind. Und immer die gleiche Ausrede: "Meine Stimme verändert ja eh nichts!". Natürlich ändert eine einzige Stimme nicht den Lauf der Dinge, aber wenn jeder so denkt, dann werden daraus 100, 1000 oder gar 10.000 verlorene Stimmen, die gemeinsam durchaus etwas hätten verändern können. :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kabel Deutschland (Digital TV) ist offenbar hier grad komplett tot und Watchever hat grad die Geschwindigkeit einer Akkustikkoppler-Kommunikation -.- 10/5
 
Vielleicht haben sie ja vor Schreck über den evtl. anstehenden Verkauf (Übernahme) ihrer Firma jetzt schon die Stecker gezogen.
 
Kabel Deutschland (Digital TV) ist offenbar hier grad komplett tot und Watchever hat grad die Geschwindigkeit einer Akkustikkoppler-Kommunikation -.- 10/5

versuch das nächste mal den stecker direkt in den tv zu stecken wenn du da atv und dtv empfang hast dann hat der receiver sich nur mal wieder aufgehangen da hilft dann meist ausschalten 5 min warten und anschalten

habe ich öfters

und grusdak vodafone kümmert sich nur um die mobil sparte nicht ums internet und tv
 
Zuletzt bearbeitet:
... und grusdak vodafone kümmert sich nur um die mobil sparte nicht ums internet und tv
Sicher?
Ich hatte es so verstanden, daß Vodafone Kaabel Deutschland für 11 Mrd € komplett übernehmen will - gerade wegen Inet und TV.
Denn mit dem Besitz der Kabel (sogar eigene) könnten sie erstmals ein ernster Konkurent zur Telekom werden,
da mit denen deutlich höhere Übertragungsraten gegeben werden können, wie es die Telekom derzeit macht/kann.
So jedenfalls war neulich der Bericht im TV.

Ich selber finde, daß die Abzocker und teils unseriösen Vodafone lieber bei ihren Handys bleiben sollten und nicht noch bei den anderen sachen mitmischen sollten.
Allerdings könnte die Übernahme für die Verbraucher niedrigere Kosten bringen.

Na mal abwarten - noch wurde es von der EU nicht genehmigt.

btt

Mich regen die nun schon Wochen anhaltenden Rücken oder Hüftschmerzen auf.
Ich hoffe nicht, daß sich so langsam die "Prophezeiung" der Ärzte aus dem Kindheitsalter erfüllt.
Das wäre vieeeeel zu früh.

Wenn meine Renovierung abgeschlossen ist, werde ich mich erstmal richtig durchkneten lassen - sprich massieren lassen.
Der ganze Rücken ist verspannt/verhärtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also laut den letzten news bleiben die internet und tv firmen von vodafone und kabel deutschland eigenständig sie wollen sich nur ergänzen - vodafone erhält zugriff auf alle pay tv sender und bietet kabel deutschland dafür die vodafone netze


was mich richtig nervt ist das es für opera kein vernünftiges antigema addon gibt
 
... was mich richtig nervt ist das es für opera kein vernünftiges antigema addon gibt
Ich kenne mich zwar nicht mit Opera aus.
Hast Du denn schon mal den Youtube-Unblocker angesehen?
Dort bei chip.de gibt es auch ein Anleitungsvideo.
Den Unblocker gibt es dort auch für Firefox, Chrome & Safari.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der ist für den alten opera

habe auch schon die chrome versionen probiert weil das neue opera ja auf chrome basiert hillft nichts
 
Noch ein Nachschlag zu der Kabel Deutschland-Sache. Um 2:20 Morgens vom Handy wegen einer SMS von KBD geweckt werden, dass die (Lokale) Störung jetzt behoben ist 2/5
 
Meine verdammte externe Festplatte regt mich auf, ist angeschlossen aber hab kein Zugriff drauf, gleich fliegt durchs Zimmer
 
mein Umzug 5/5

erst versetzen einen Freunde beim weitertapezieren
dann sagen Freunde ab bzgl. überhaupt beim Unzug zu helfen
somit muß ich doch auf Kollegen zurückgreifen und die wollen immer richtig Schotter haben
 
Zurück