Was regt euch SO RICHTIG auf?

Dann sollte man das eigene Logo mal ändern.

buffed.de DAS PORTAL FÜR ONLINESPIELE stimmt dann so einfach nicht mehr.

Und die Header für die versch. Games sind auch über. Ich mein, HALLOOOO: RoM & Co. haben nun auch nicht die meisten Gamer.

Ich finds halt richtig Mist, dass über echt jeden Müll berichtet wird.
Wer braucht laufend den Hinweis Battlestar Galactica zu zocken??
Da werden ja nichtmal Kommentare hinterlassen. Trotzdem alle Nase lang beworben -.-

Ich möchte hier keines der anderen Games schlecht machen, aber viele davon sind halt aus meiner Sicht nicht besser als FF.
 
Was mich so richtig aufregt...

Also im Moment ist es die mangelnde Berichterstattung über Final Fantasy XIV - ARR hier bei buffed.de!

Deine Probleme möchte ich haben.
Das hier ist nicht die einzige Seite im Internet die über Zeug aus dieser Branche berichtet.
 
Deine Probleme möchte ich haben.
Das hier ist nicht die einzige Seite im Internet die über Zeug aus dieser Branche berichtet.

Glaub mir, möchtest du nicht. Aber das hat hier nix zu suchen.

Naja, will niemand verstehen was ich sagen will...

Es gibt auch andere Seiten die über WoW berichten, trotzdem hängen hier viele ab.
 
Das mein Smartphone ne maise hat gestern 4 mann versucht mich anzurufen ging nicht und dann noch nicht ma eine SMS mit anruf verpasst (SIM Karte 1,5 Jahre alt kanns glaub ich nicht sein, Handy 6 Monate alt) 180/5
 
"Fach"foren. Will ja nicht zuviel meckern - habe dort auch schon hin und wieder kompetente Hilfe bzw. Tipps bekommen. Andererseits ist's auch zum Verzweifeln, wenn man mal wirklich ganz spezifisch Hilfe braucht...
Hab' ja nun ein neues Hobby namens "Super 8". Mein Problemchen war nur, daß der Ton des Projektors nach dem Drücken der Aufnahmetaste im Leerlauf plötzlich beim Abspielen von Filmen zu leise war und ich einfach nur nachfragte, ob es sein kann, daß der verdammte Aufnahmemixer nun aktiv ist und mir die Magnettonspuren versaut. Hört sich spezifisch an; würde wahrscheinlich keiner der hier Mitlesenden was zu schreiben, weil er keine verdammte Ahnung hat, wovon ich überhaupt rede.

Das haben die "Fachforenschreiber" anscheinend auch nicht. Entweder hatten die "Tipps" nix mit meinem Problem zu tun (aber nun weiß ich, wie ich die Linse möglichst effektiv und kostenintensiv reinige) oder aber waren so "speziell" ("messe am Tiefpunkt der Effektkoordinate, ob sich an der Amplitude der 5. Art in artifizieller Weise umgekehrt proportional zum Promillegehalt des Nachbarns eine Abweichung von 5 Grad ostsenegalischer Norm ergibt!"), daß keine Sau außer dem Fachmann, der sich eh auskennt, mit dem Mist was anfangen kann.

Problem habe ich dann selbst gelöst: Noch mehrmals den Schalter betätigt. Problem erledigt.

"Fach"foren... ich weiß, warum ich da nie mitschreibe...
 
der für ff14 zuständige redakteur ist im urlaub

Wat? Keinen Mist verbreiten

@Topic: Das offenbar schon wieder Scam-Mails mit unseren Absendern verschickt werden -.- 100000/5
Sollte jemand irgendwelche Mahnungen oder E-Mails zu dubiosen Kreditverschuldungen mit Anhang bekommen, die laut Absender angeblich von einer buffed.de-Adresse kommen, E-Mails ignorieren und vor allem den Anhang nicht öffnen.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Achtung-Gefaelschte-Mails-im-Namen-von-buffed-verschickt-nicht-oeffnen-1082790/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Fach"foren... ich weiß, warum ich da nie mitschreibe...
Das Problem ist halt, dass sich sofort jeder fuer einen Fachmann haelt sobald er in einem Fachforum schreibt. Und meist wird dann ja doch nur Kram nachgeplappert, ohne dass man wirkliches Wissen haette...

PS: Es regt mich auf, dass ich puenktlich zum Samstag wieder Kopf-/Nackenschmerzen hab. Und dass ich keine Tickets fuer den lokalen heutigen Raspberry Jam mehr bekommen habe :<
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopf --> Regal --> Drittes Auge

Nicht cool.

Edit:

Sonderbare FB-Nachrichten von fremden Leuten: "Du siehst sooo lieb aus. *streichel*"

kdu9h1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vieleicht haben sie deinen katzenavatar gemeint wenn du auch bei facebook den hast ^^

ansonsten bei facebook melden

ich habe atm mal wieder grippe stärker - nase zu, verschleimt, gelenkschmerzen, müde und kopfweh - zum arzt gehen lohnt nicht die sagen eh nur wieder "hartnäckiger grippaler infekt"
 
vieleicht haben sie deinen katzenavatar gemeint wenn du auch bei facebook den hast ^^

ansonsten bei facebook melden

Haha, ne, den habe ich dort nicht als Bild.

Bekomme sowas gelegentlich, meist melde ich es nicht. Wer fremden Frauen so einen Mist schreibt, ist gestraft genug.
 
Sonderbare FB-Nachrichten von fremden Leuten: "Du siehst sooo lieb aus. *streichel*"

Das war aber kein Schweizer, oder? *g*

@Topic: Wenn aus "Ich mache eben 5 Minuten die Augen zu" irgendwie 2 Stunden Samstag-Verpennen werden. 2/5.
 
Na wenn die aber alle am Gewinnspiel teilnehmen, dann sinkt ja Deine Chance! Ich frage mich allerdings immer noch, wie die Gewinner dann ermittelt werden. Vermutlich NSA...
 
Die Wahlbeteiligung 5/5

Ich hab zwar noch nicht geschaut wie sie diesmal aussieht, aber ganz ehrlich - mir ist es lieber, politisch uninformierte Leute gehen gar nicht wählen anstatt einfach irgendwo ein Kreuzchen zu machen (weil der Name lustig klingt, Mama/Papa/irgendein Kumpel die wählt, weil sie bunte Plakate haben, weil er auf deren Wahlveranstaltung Gummibärchen bekommen hat etc.).
Idealerweise sollten sich diese Leute natürlich vor der Wahl informieren und dann eine Entscheidung treffen, die für sie die möglichst besten Konsequenzen hat. Aber das passiert eben in vielen Fällen nicht. Daher - wer wählen gehen will, geht wählen, wer nicht eben nicht. Eine hohe Wahlbeteiligung ist nicht automatisch und uneingeschränkt toll.

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Na wenn die aber alle am[/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif] [/font]Gewinnspiel[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif] [/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]teilnehmen, dann sinkt ja Deine Chance! Ich frage mich allerdings immer noch, wie die Gewinner dann ermittelt werden. Vermutlich NSA...[/font]



Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt Sarkasmus war, aber falls es dir nicht bewusst ist - Postillion = deutsche Version von "The Onion"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück