Was regt euch SO RICHTIG auf?

Was sind denn das bitte für Freunde?
frag ich mich auch
mein bester Freund wohnt leider nicht mehr in Reichweite (knapp 600km weggezogen, Job) und mein anderer sehr guter Freund will helfen - tja und den Rest kann ich dann wohl ab sofort als "Bekannte" einstufen?!
aber neuer Hammer: die Kollegen helfen jetzt jmd anders, weil im Betrieb mehrere im Oktober umziehen
 
**** GEMA

da habe ich schon extra die tonspur bei einem videostück auf stumm geschaltet und was macht youtube komplettes video stumm schalten
wallbash.gif
wallbash.gif
wallbash.gif
wallbash.gif


aber bei tausenden lets play und anderen channels darf das sein nur mich erwischt es
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sich immer weiter drehende Karussel über die ach so bösen Videospiele....

Wen wunderts, es hat GTA "erwischt"

Diese Diskussion ist so ausgelutscht wie'n Wassereis im Sommer aufn Schulhof 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde es schade das GTA immer nur auf mord und totschlag reduziert wird.
die sollen mal tennis spielen gehen oder mit dem boot ins meer stechen...die grossen wellen machen irre spass. schade kann man nicht surfen.

ich spiele schon den 3. abend ohne jemanden auch nur zu verletzen.
 
ich hab noch nie gta gespielt ohne alle leute zu ermorden, die mir über den weg laufen
vielleicht ist es deshalb so in verruf geraten
 
ausserhalb der missionen im free roam versteht sich.
in den missionen wird "gut" sein fast schon bestraft.
Wagen geklaut aber den typen am leben gelassen (mein kumpel hat ihn erschossen). mich haben danach die bullen gejagt, weil der typ diese gerufen hat. -> schlag ins gesicht.
 
Der Bout, auf den wir am Samstag gehen wollten, wurde wegen Vereinsangelegenheiten abgesagt 100/5 - ich hab mich so drauf gefreut, weil ich auch einige Mädels der Gastgebermannschaft kenne *seufz*
 
Mein Kellerabteil wurde aufgebrochen 10000/5. Da war n Uralt-Röhrenfernseher drin (der nicht mir gehört), um den ist es nicht mal so schade. Aber ich weiß nicht, was noch fehlt, wart grade auf die Polizei. Krieg die Tür nicht ohne Gewalt auf, weil die jetzt eingedrückt wurde. Die komplette Tür scheint im Eimer zu sein, inklusive Schloss. Wenn ich auf den Kosten sitzen bleibe, krieg ich die Krise.
 
Receiver hat von heute zu morgen totalschaden

Analog und Digital Free Tv via antennenkabel geht nur receiver kriegt keinen empfang - ersatzreceiver wird morgen versandfertig gemacht spätenstens freitag da.

man merkt erst wenn es weg ist wie man sich an timeshift, aufnahmefunktion und die 20 sender gewöhnt hat die ich nebenbei schaute

3/5
 
ein glück schau ich dank dir internet tv ^^
 
Das von mir heiß ersehnte "Hinterland"-Album von Casper.
Selten bin ich so enttäuscht worden.
5/5
 
Glaube, genau das ist der Punkt, warum viele enttäuscht sind. Meiner Meinung nach ist es ne Weiterentwicklung von XOXO, irgendwie reifer, moderner (obwohl XOXO damals ja schon modern war, wenn man das HipHop Genre betrachtet).

Wer das "Rap" Album wartet, der muss sich nicht lange gedulden. Er hat in nem Interview bereits gesagt, dass er nur noch nen Produzenten sucht
 
Ich find es gar nicht übel. Ist ziemlich melancholisch, aber das war ja zu erwarten.
Mir fehlt in fast jedem Song der emotionale Tiefgang. Dafür bekomme ich ein Überfluss an La-la-la's und Oh-oh-oh's-Bridges. Als ob er Komplexe hat, etwas von sich preizugeben.

Er hat in nem Interview bereits gesagt, dass er nur noch nen Produzenten sucht

Ich brauche dringend Kohle!
Jemand da, der was zu verschenken hat?
 
Zurück