Was regt euch SO RICHTIG auf?

Mich regt auf, dass mir noch einmal 78,50€ Krankenkassenbeitrag abgebucht wurden, obwohl ich seit Anfang des Monats nicht mehr studiere und ich nicht wusste, dass das rückwirkend gebucht wird. Nun steh ich mit 122€ für den Rest des Monats da und weiß nicht, wie ich über die Runden kommen soll. Danke, AOK. 1000000/5
 
Mich regt auf, dass mir noch einmal 78,50€ Krankenkassenbeitrag abgebucht wurden, obwohl ich seit Anfang des Monats nicht mehr studiere und ich nicht wusste, dass das rückwirkend gebucht wird. Nun steh ich mit 122€ für den Rest des Monats da und weiß nicht, wie ich über die Runden kommen soll. Danke, AOK. 1000000/5


Sei froh, dass du nicht bei der BARMER bist. Die haben letzten Monat dreimal abgebucht und wissen angeblich von nichts.
 
Mich regt grad auf das mein Paket seit heute morgen 9 Uhr angeblich im DHL Zustellfahrzeug ist aber immernoch nicht ankam... 5/5
 
Mich regt grad auf das mein Paket seit heute morgen 9 Uhr angeblich im DHL Zustellfahrzeug ist aber immernoch nicht ankam... 5/5

Meines angeblich seit Freitag. Der neue Pokemon-Teil. Weiß der Geier, was da wieder los ist.
 
Naja, bald ist Weihnachten... da machen wohl einige wieder ein paar Lange Finger, warum Geld ausgeben, wenn da so schöne große Pakete herumliegen und "niemand kann es beweisen", vorallendingen wenn es dann doch "so früh" ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch nicht schlecht. Konntest du das nicht zurückbuchen lassen?

Habe ich. Dann hieß es, ich hätte meinen rechtmäßigen Beitrag nicht bezahlt. oO

Die scheinen nicht mitbekommen zu haben, dass ich diesen Monat sogar dreimal bezahlt habe. Nun darf ich da später wieder anrufen.
 
Meh, 100 Seiten Skript für ne Vorlesung nacharbeiten, weil mein Dozent damals in der Einführungsvorlesung einen anderen Schwerpunkt hatte. 4/5
 
5/5: Panikmache an der Uni

Morgen erstes Altgriechisch-Seminar und die Leute machen jetzt schon Theater, weil sie sich noch nicht für die Klausur anmelden können. Die wird im nächsten Semester geschrieben. -___-
 
Paket immernoch nicht angekommen... 5/5

Fun Fact:
Offensichtlich arbeitet einer der Bewohner meines Hauses bei DHL!
Was sagt uns das?

DHL/Die Post ist inkompetent, Faul und unzuverlässig oder ich weiß wer sich mein Paket gekrallt hat!

Alter, wenn ich mir jemals wieder was bestelle, dann nur noch mit der eindringlichen Bitte alles andere zu nehmen aber NICHT die Post/DHL...
Ich würd sogar mehr dafür zahlen -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Hermes solltest du aber auch die Finger lassen (und dafür können die armen Auslieferer nix, die werden wohl nach pro-ausgeliefertes-Paket abgespeist. Dementsprechend ist auch die Arbeitsmoral und die "Lust auf den Kunden kurz zu warten".) ...

- Was bestellt, leider an falsche Adresse wegen einem Feiertag - wollte es pünktlich haben.
- Lieferadresse rechtzeitig telefonisch bei Hermes geändert.
- Kommt nicht am entsprechenden Tag. Angerufen, um nachzuhaken und Adresse nochmal ändern zu lassen. Erhalte Info - Bei Adressänderungen verschiebt sich die Anlieferung um 2 weitere Tage. Wunderbar, dass der höchst kompetente Mitarbeiter das beim ersten Anruf verschwiegen hat.
- Zwei Tage später: Paket kommt an ... Überraschung: an der falschen Adresse. Habe übrigens in weiser Voraussicht einen Zettel hinterlassen bzgl. richtiger Adresse und Klarstellung, dass in der Zentrale noch mal zu prüfen. Zettel verschwunden.
- Nächster Tag: Weiterer Anlieferungsversuch .. immer noch an der falschen Adresse.
- Nächster Tag: Auslieferer steht an der richtigen Adresse, mein zettel klebt auf dem Paket.

Epic .. :ugly: 1000000/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe eher davon aus, das abgesehen von dem Typen der hier wohnt, keiner von DHL überhaupt auch nur Ansatzweise hier in der Nähe war...

Ich weiß von der ganzen Sache NUR, weil ich "zufällig" die Online Sendungsverfolgung benutze...
Keine Benachrichtigung im Briefkasten, keine E-Mail, NICHTS...

Und DAS ist definitiv die Schuld von dem Auslieferer...

Edit: Und ganz ehrlich... ein 2ter Zustellversuch um 18:07 Uhr... wen wollen die bitteschön verarschen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Salutogenese, Koharänz und Resilenz, über die ich morgen ne 4 stündige Klausur schreibe... alles bitches 10/5
 
Paket immernoch nicht angekommen... 5/5

Fun Fact:
Offensichtlich arbeitet einer der Bewohner meines Hauses bei DHL!
Was sagt uns das?

DHL/Die Post ist inkompetent, Faul und unzuverlässig oder ich weiß wer sich mein Paket gekrallt hat!

Alter, wenn ich mir jemals wieder was bestelle, dann nur noch mit der eindringlichen Bitte alles andere zu nehmen aber NICHT die Post/DHL...
Ich würd sogar mehr dafür zahlen -.-

Die Paranoia ist stark in diesem User. *Jedigeste mach* Selbes Spiel kannst du auch mit UPS, DPD, GSL, FedEx und besonders mit Hermes haben. Das beste ist nach wie vor persönlich zum Versandlager zu fahren und das Paket selbst abzuholen.
 
Bei uns hier klappt alles mit der Post

Uff'm Lond is es holt om beste!

WoW... PvE Equip besser als PvP Equip für Open PvP, nu darf ich raiden gehen damit ich Open PvP machen kann...
 
ach das hat jmd aber schnell bemerkt ^^
 
DHL ist aber aber auch nicht besser. Jedes mal warte ich auf dringende Sendungen, der Wagen fährt vor, fährt wieder ab und ich habe eine Karte im Briefkasten. Geschellt wird gar nicht mehr. Manchmal verzichtet der Paketbote sogar auf die Karte und ich darf dann raten, welcher Nachbar mein Paket angenommen hat. :-(
 
Es gibt keine DHL Service E-Mail... 5/5

Ich hab echt keinen bock auf den Stress und das dumme geseiere am Telefon -.-
 
Es gibt keine DHL Service E-Mail... 5/5 ...
Versuch' es doch mal mit info[at]deutschepost.de!
So steht es jedenfalls beim Impressum auf der DHL Seite.

Man kann auch einen schriftlichen Nachforschungsauftrag stellen.
Das Formular gibt es zum ausdrucken unter Hilfe-Kundenservice.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück