Was regt euch SO RICHTIG auf?

Die Downloadrate hängt von mehreren Sachen ab.
Die niedrigen Werte müssen nicht an Deiner Hardware oder an Deinem Provider liegen.
Wenn der Quell-Server/Rechner und deren Anbindung schwächeln, kommt auch weniger bei Dir pro Sekunde an.
Hast Du es denn mal zu unterschiedlichen Zeiten getestet?

Dann müssen neuerdings alle Quellen schwächeln, und zwar alle seit Freitag. Und ja, hab zu unterschiedlichen Zeiten gemessen und DLs probiert. Bild bleibt unverändert schlecht. Rate schwankt insgesamt zwischen 0,5 bis 3 oder 4Mbit. Egal ob Steam, FF14 oder Guild Wars 2, Youtube oder MyVideo, überall bauen sich seiten langsam auf und laden teilweise gar nicht.

Edit: gerade eben 2,3Mbps gemessen. In FF14 das ich bis eben gespielt habe merke ich auch deutlich mehr Lags als früher und bin diesen Abend schon dreimal rausgeflogen (wohl weil die Datenrate mal kurz meinte gen 0 zu sinken).

http://www.speedtest.net/result/3048405001.png

Nur so eine Vermutung...hast du in der Zwischenzeit Windows 8 installiert?

Ah nein, bleib mir weg mit dem Rotz. D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und am Ende war es einfach nur eine bösartige Konfiguration der Firewall.
 
George R.R. Martin hat schon wieder eine meiner geliebten Figuren in seinem Buch umgebracht 5/5
 
Die Mutter meiner guten Freundin, weil verabredet und so allem drum und dran dann, eben nachricht kann doch nicht streß mit Mutter ³³³³65/5.
 
Vodafone hat mein Telefon abgestellt weil ich seit 3 Wochen die Rechnung nicht gezahlt habe.

Schln und gut, ich habe aber nie ne Rechnung bekommen. Und Telefonieren kann ich jetzt auch nimmer. Super klasse.
 
Der Prof. in der einen Soziologie-Vorlesung, die ich dieses Semester besuche. Unglaublich unsympathisch, aber ich bin ja da, um was zu lernen (Gasthörer und so). Ab nächstes Semester gibt es diese explizite Vorlesung nicht mehr, weil der Prof., der das dann übernimmt, das mit nem anderen Thema zusammen schmeißt. Na ja, dafür sind die Psycho-Profs cool.
 
Vodafone hat mein Telefon abgestellt weil ich seit 3 Wochen die Rechnung nicht gezahlt habe.

Schln und gut, ich habe aber nie ne Rechnung bekommen. Und Telefonieren kann ich jetzt auch nimmer. Super klasse.

Es gibt so ne Vodafone-App da steht das dann drinne, bzw auf deinem Konto online, hatte das auch schon...

Einfach anrufen (Festnetz, Freund?) und denen das erklären, dann bekommst du eine per Post.
Allgemein würde ich bei Vodafone immer Rechnung per Post verlangen.


Ansonsten eben mal wieder die Horde rennt gehört, dieses Nostalgiegefühl und das Wissen wie Scheiße WoW jetzt ist. 5/5.:<
 
Mir will einfach keine gute Idee einfallen als was ich zu Halloween gehen könnt :/
 
1.
Da will ich als nächstes nur den kleine ca 2,5m[sup]2[/sup] Flur tapezieren und stoße auf ein derbes Problem.
Als ich die Eckleisten abnehmen wollte, kamm mir doch glatt gleich das erste Deckenpanel auf Kopp ... aua ...

Da wurden Nägel und Schrauben chronisch immer neben die Verlattung "reingehauen". ~/5
Dazu fällt mir ech nix mehr ein.

Nun ist tapezieren hintenan gestellt.
Zuerst werde ich die Decke neu verlegen ... noch mehr Arbeit ...

2.
Die Sorgen um Mutter regen mich auf, machen mich gerade kirre. ?/5
  • - wieder Miniknoten in der Brust
  • - Zysten in der Niere
  • - kleiner Fleck auf der Lunge
  • - ledierter Mittelfinger - nach 3. Sturz innerhalb 2 Wochen (muß operiert werden)
  • - nächste Woche noch Darmspiegelung
  • - zu schnelle plötzliche Blutabsenkung (bei Bluthochdruckleiden gar nicht gut)

3.
Hüftschmerzen.
Da scheint sich die Phrophezeiung meines Kinderarztes wohl so langsam zu erfüllen. - viel zu früh!! 5/5
Wegen einem angeborenen fehler wurde mir damals quasi als "Baby" schon Schwimmen verschrieben.
Wr weiß, was als nächstes noch kommt

4.
... daß die Farbcodes über den Posteditor nicht mehr funktionieren - nur als Wort (nicht erst seit heute) 3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freundinnen, die Zoff miteinander haben und dann den Frust über die andere bei mir auslassen 100/5.
Vor ein paar Wochen hatte ich ein Missverständnis mit einer der beiden und hab die andere dann gefragt, ob sie weiß, wann erstere aus dem Urlaub kommt (weil ich das mit ihr klären wollte). Ja dann und dann, aber bla, raus halten, mit beiden befreundet, überhaupt. Und was machen die beiden jetzt? Gnarf. Als hätte ich das nicht jahrelang mit meinen Eltern gehabt

Meine Knieschmerzen 5/5.
Hab leider erst nächste Woche nen Arzttermin, weil ich gestern eine Freundin mit dem Rettungswagen in die Notaufnahme begleitet hab und deswegen den Termin umlegen musste. Das ist eh ganz komisch. Halt ich das Knie gerade, keine Schmerzen, komplett angewinkelt, auch nicht. So ca. 90°-Winkel und drumrum tut über längere Zeit weh, das Schlimmste ist aber, wenn ich es angewinkelt habe (wenn ich z.B. in die Hocke gehe, tut's nicht weh, dann aber beim Aufstehen) und es dann wieder strecke.

Und dadurch:
Kein Roller-Derby-Training 10/5 >_< Da würd ich meinen Frust wenigstens los werden.
 
zockst du auf ps3 oder xbox?

zum topic:

dass nutella immer so schmiert und dann überall dranklebt

Hab irgendwie eine vollständige Vorstellung von dem Gedankengang dieses Jugend: Sport nur noch vorm Bildschirm ... mit Nutellaverschmiertem Pad-Mund-Finger ...

Schließe mich Shikas Wertung an.
 
zockst du auf ps3 oder xbox?

Auf dem SNES. Kein Roller Derby Spiel wird je da ran kommen! Nicht mal das echte, so als Sportart und so. Deswegen kann ich das grade auch nicht machen, weil mein Knie weh tut, ich muss da immer mal mit dem Knie gegen die Konsole treten, damit sie wieder läuft.


...
 
zockst du auf ps3 oder xbox?...
Weil sie zum zocken auch das kränkelnde reale Knie bräuchte ... wobei ... ^^

Sie macht diesen Sport live.

@ Schneemaus

Vielleicht hat es ja mit dem Miniskus zu tun.
-
Habe derzeit auch mal wieder Probleme mit den Knieen - dieses Mal das Rechte. 5/5
Wochenlang schon macht sich der Innenminiskus per Schmerzen bemerkbar - auch bei den unterschiedlichsten Bewegungen (mal ja, mal nicht).
Nun habe ich einerseits das Gefühl von Steifheit im Gelenk - andererseits sacke ich mit dem Knie abundzu weg.

Sieht bestimmt lustig aus, wie ich mich so zu Fuss durch die Welt bewege.
Nur so schnell, wie mein linkes Knie (vor 3 Jahren) - lass ich meine rechtes Knie bestimmt nicht operieren.

Nu - Gute Besserung an alle Kränkelnden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach nicht auf baron reagieren

biste vieleicht mal aufs knie gestürzt oder schmerzt das nur bei kalten feuchten wetter ?
 
Ne, keine Ahnung, gestürzt bin ich in letzter Zeit nicht (mal beim Derby abgesehen, aber da hab ich ja die Schoner und das hat vollkommen unabhängig davon angefangen und wird auch so in den letzten zwei Wochen trainingsunabhängig schlimmer) und dass es wetterabhängig ist, wäre mir auch neu.
 
Zurück