Was regt euch SO RICHTIG auf?

naja bin in den letzten 3 jahren 2 mal schlimm aufs rechte knie gestürzt und merk halt immer bei regen und kälte da schmerzen und hätte ja sein gekonnt das du unfall beim derby hattest
 
Hätte sein können, aber mit den Schützern, die ich hab, merk ich nicht mal was, wenn ich aufs Knie falle, so gut polstern die alles ab ^^

Edit: Leute, die sich nicht helfen lassen wollen, aber mehr oder weniger ständig nach Hilfe rufen. Es macht mich nicht wütend, sondern ich bin eher enttäuscht, wenn ich versuche, zu helfen und da irgendwie nix ankommt. Und vor allem bin ich traurig, weil ich vermutlich Abstand nehmen und erstmal den Kontakt abbrechen muss, weil es mich sonst einfach nur runter zieht und ich auch ohne sowas schon genug Probleme habe. Alles sehr schade, deswegen regt es mich auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Leute, die sich nicht helfen lassen wollen, aber mehr oder weniger ständig nach Hilfe rufen. Es macht mich nicht wütend, sondern ich bin eher enttäuscht, wenn ich versuche, zu helfen und da irgendwie nix ankommt. Und vor allem bin ich traurig, weil ich vermutlich Abstand nehmen und erstmal den Kontakt abbrechen muss, weil es mich sonst einfach nur runter zieht und ich auch ohne sowas schon genug Probleme habe. Alles sehr schade, deswegen regt es mich auf.

Dito. Ist zwar bei mir nicht aktuell im Moment, aber ich kenne das. Eigentlich macht mich sowas immer irgendwie traurig, und dann reg ich mich auf weil ich wegen solchen unverbesserlichen Menschen geknickt bin. :o
 
kalt lässt einem sowas nie, aber wenn sie nicht wollen. Ich mach mich deswegen sicher nicht fertig.

halte ich überigens für eine meiner grössten begabungen, auch mal sagen zu können:"nicht mein probleme, interessiert mich nicht".
 
Es is doch einfach kacke, da laden Künstler ihre Musik auf IHREM Channel hoch und was passiert natürlich: Die Vids sind in Deutschland nicht zugänglich.... >.<


Und weil ich die Lieder grade hören will gibs dafür direkt ne 4/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Melde Dich doch einfach als US~ oder EN-Bürger an.^^
-----
Mindfactory ~/5 (auch wenn sie nicht unbedingt was dafür können)

Da wählste ein Produkt aus (darunter stand lagernd > "so einige").
Habe das Geld gleich bezahlt.
Heute morgen stand da vorraussichtlich versandfertig am 4.11.
Da denke ich mir hää? bei lagernd? ...
Jetzt guckte ich eben nochmals rein und nu steht da vorraussichtlich versandfertig am 5.11.

Wenn das so weiter geht, ziehe ich mein Geld wieder zurück.
 
Ich könnt mich über so vieles aufregen, aber wird es davon besser ? Was nützt es denn wen ich wegen allem was mir nicht passt wie ein Rumpelstilzchen herumhüpfe ? Schadet nur der Gesundheit. Also reg ich mich über alles woran ich sowieso nichts ändern kann auch nicht mehr auf. Da lebt man viel ruhiger und gelassener.
 
Ich könnt mich über so vieles aufregen, aber wird es davon besser ? Was nützt es denn wen ich wegen allem was mir nicht passt wie ein Rumpelstilzchen herumhüpfe ? Schadet nur der Gesundheit. Also reg ich mich über alles woran ich sowieso nichts ändern kann auch nicht mehr auf. Da lebt man viel ruhiger und gelassener.

+1.

Wir Menschen tendieren dazu uns viel schneller aufzuregen, man sollte vielleicht einfach mit manchen Situationen leben und sie nehmen wie sie kommen. Kein Wunder, dass der "Worüber regt ihr euch auf" Thread doppelt so lang ist wie sein Pendant...

Ich rege mich aber auch eher zu oft auf... :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
+1.

Wir Menschen tendieren dazu uns viel schneller aufzuregen, man sollte vielleicht einfach mit manchen Situationen leben und sie nehmen wie sie kommen. Kein Wunder, dass der "Worüber regt ihr euch auf" Thread doppelt so lang ist wie sein Pendant...

Ich rege mich aber auch viel schneller auf... :cry:

Gibt es etwa auch einen "Was findet ihr richtig gut" Thread ? Kenn ich noch gar nicht
 
Das stimmt natürlich.

Meistens gehe ich auch danach:
..., gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


edit:
So einen Thread gibt es nicht direkt - jedoch: Worüber freut Ihr Euch so richtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das der Moderator der Kostümprämierung im N8Werk gestern Abend mich vom Finale ausgeschlossen hat, obwohl das das Publikum(Jury) eindeutig dafür war. Nach den Reaktionen hätte ich durchaus auch gewinnen können. 5/5
 
was haste denn getragen, und was ahste denn gemacht, dass er dich ausgeschlossen hat?
 
Mehr als 20 Seiten Fragebogen auszufüllen...doofes DSM-IV

*seufzt*

Och joah, der SKID-II geht doch noch. Und den SKID-I macht man im Normalfall sowieso nicht alleine. Aber der IIer ist sowieso sehr lustig, danach hätte ich jede Persönlichkeitsstörung außer narzistisch, histrionisch und paranoid
 
Das ich in LoL momentan unendlich schlecht spiele, aber auch in Black Ops verreck ich nur, was sonst auch nicht so ist.

Irgendwas stimmt da nicht!
 
Scheinbar ist der Auslieferer von Mindfactory gestern nicht beim Paketzentrum angekommen.
Um 14 Uhr wurde die Ware verschickt.
Um 17:40 Uhr wurden die Daten erst elektronisch an DHL übermittelt.
Seitdem ist er nun auf dem Weg zum Paketzentrum und wurde nicht mehr gesehen. ^^
 
Ärgert mich zwar nicht richtig aber finds irgendwie blöd: Ich kann ein Spiel, dass eine Firma in Deutschland über Amazon anbiete nicht bestellen weil es nicht an meine Adresse geschickt werden kann.
 
150 Euro /5
http://www.endstation-rechts.de/news/kategorie/sonstige/artikel/ein-falsches-signal.html

Wieder eine Sauerrei des "Rechtssystems".
 
Zurück