Was regt euch SO RICHTIG auf?

fuuuuuuuu origin...... zeigt mein origin code im menü als grau an...... danke für die 30 mins in der warteschleife. und das problem wurde immer noch net gelöst
 
Amazon und Spiele-Bestellungen. Da bestellt man ein Spiel vor, waehlt die Verschick-Option bei der man das Spiel zum Releasetag in den Haenden halten soll - und natuerlich ist das mal wieder nicht der Fall. Dazu kommt, dass der Preis direkt mal um £10 gefallen ist - dann bin ich ja mal gespannt, ob da die "Preorder-Price guarantee" greift. Irgendwie glaub ich nicht daran...
 
nur weil du keine hunde magst. ich hab den sp in cod immer geil gefunden ^^
 
Es gibt Leute, die keine Hunde mögen?

was mich aufregt: Ich habe für ein wichtiges Häkelprojekt (wird ein Geschenk) ne Menge Knöpfe bestellt und die Lieferung dauert einfach ewig. Ich will meine Knöpfe!!
 
virtuelle kampfhunde die in die luft springen und deinen helicopter zum absturz bringen

a5eraspj.gif
 
Okay, dass die Hunde in diesem Spiel sowas können, wusste ich nicht. Aber schön animiert ist das.
 
Was bestellt... Paket kommt auch mal pünktlich an...
Öffne es uuuuund... es ist das falsche aus der gleichen Serie... 5/5
Jetzt definitiv den ganzen Streß mit dem Shop haben 5/5
 
Aus aktuellem Anlass, regt mich die "neue deutsche Rechtschreibung" der Internetcommunity auf.

Mit rießigen ausreisern der deutschen rechtschreibung in alen erdänklichen weißen, die zunehment offensichtlich auch an unseren akademichen einrichtungen geduldet würd.

five out of five
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus aktuellem Anlass, regt mich die "neue deutsche Rechtschreibung" der Internetcommunity auf.

Mit rießigen ausreisern der deutschen rechtschreibung in alen erdänklichen weißen, die zunehment offensichtlich auch an unseren akademichen einrichtungen geduldet würd.

five out of five

Hey, das ist nur "back to the roots"! Früher, ganz viel früher, hat auch jeder so geschrybän wi ehr ess fuer rychtig hiilt.
 
Hey, das ist nur "back to the roots"! Früher, ganz viel früher, hat auch jeder so geschrybän wi ehr ess fuer rychtig hiilt.

Du meinst im 14. Jahrhundert? Naja da war aber der vermeintliche Bildungsstand auch nicht so hoch, wie man ihn heut erwarten könnte
 
das ich beim wot zocken in der regel 30 sek nach gefechtsbeginn einen lag bei jedesmal genau 29 ms latenz bekomm und das gesamte spiel einfriert. danach is zwar iwie meine wlan verbindung kurz unterbrochen, aber das ganze kommt mir iwie komisch vor. immer zum gleichen zeitpunkt und immer das gleiche happening?

unerklärlich ärgerlich/5
 
Du meinst im 14. Jahrhundert? Naja da war aber der vermeintliche Bildungsstand auch nicht so hoch, wie man ihn heut erwarten könnte

Kennst das doch. Ist immer alles ein Auf und Ab. Zur Zeit haben wir halt mal wieder ein Abwärts im Bildungsstand. *g*
 
ich finde man muss nicht rechtschreibung beherschen um in leben weit zu kommen
bei mir in schule haben wir dass auch nicht so ausführlich gemacht und jetzt hab ich auch ein job wo ich 17 euro die stunde verdien dass schaffen auch nicht alle meine nachbarn und die die ich so kenne

wie ihr seht ist das fazit: rechtschreibung braucht man nicht um sehr erfolgreich zu sein

ich hab hunger, holt mir jemand bitte chicken mcnuggets?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir in schule haben wir dass auch nicht so ausführlich gemacht und jetzt hab ich auch ein job wo ich 17 euro die stunde

Kommt halt immer drauf an, wie man seine Ziele absteckt. Für Studenten find ichs aber armselig, der deutschen Sprache nicht durchgehend mächtig zu sein. Ich glaube nicht, dass es gut ankommt, wenn man dann später als Ingenieur, Professor, Doktor oder whatever massive Rechtschreibfehler in der Geschäftskorrespondenz hat. Für ne Bäckereifachverkäuferin ist das sicherlich weniger wichtig, solang sie nicht die Tafel mit den Highlights des Tages beschriften muss....
Wenn man aber im Netz unterwegs ist, sollte man es bei der vielen Schreiberei doch echt irgendwann mal gelernt haben...so lernresistent kann doch niemand sein. Und wenn doch: guckt Euch mal "Idiocracy" an..so werden wir alle enden...ich schwör.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück