Was regt euch SO RICHTIG auf?

Betafield 4 5/5
Wenns nicht so viel spaß machen würde wäre es ja halb so schlimm das es dauernd abschmiert.. aber so.. argh.
 
Betafield 4 5/5
Wenns nicht so viel spaß machen würde wäre es ja halb so schlimm das es dauernd abschmiert.. aber so.. argh.

Bei mir war es gestern schon wesentlich besser. Ist in ~6Stunden Spielzeit 3 oder 4 mal abgeschmiert.
Ich vermeide Karten, wo "Levelution" stark mitspielt.
Ob es daran liegt oder nur Zufall war..ka
(und als Admin ausgeführt)
 
Startest du dann einfach den Origin Client als Admin oder wie machst du das?
Ich habe leider noch das "Win 8.1 + AMD Karte"-Problem - dieser Redscreen ist ziemlich verstörend.
Später dann, muss jetzt eh nochmal los.
 
Ich hatte nur Freezes - nvidia Karte
Starte nur die Exe als Admin

edit..
5min gespielt und nen Freeze ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MA grafik runtergedreht?

Bringt bei mir jedenfalls nichts, das Spiel schmiert oft auch einfach beim starten bzw. beim Mapwechsel ab. Diese Probleme haben einen Haufen der Spieler wenn man in das Battlelog Forum schaut. Naja dann spiele ich jetzt Hearthstone.. urghs die Daily sagt 40 Monster mit mehr als 5 Manakosten beschwören und dann gibts nur 40 Gold.. grml 1/5.

/e: es sind nur 20 Monster, nuff said.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Google+

Bla bla bla, sind sind herr über ihre daten bla bla bla... ich kann nichtmal mein verf*cktes Profilbild und Namen ändern und dazu noch jetzt der weitere Scheiß mit Youtube -.- 5/5
 
Falscher Thread zum ausdiskutieren.
 
Da benutze ich einmal in meinem Leben einen Lockenstab und schon verbrenn ich mich so richtig schön an dem Teil. Gnaaahhhh/5

(Aber ich mag diesen Smiley: )
 
3/5
Batman Arkham Origins war viel zu schnell bei den Credits (
Aber das Spiel hat zumindest viel Spaß gemacht
 
Es ist ein Glätteisen mit Lockenstab-Funktion. Mit einem normalen Glätteisen habe ich das schon versucht, allerdings sind meine Haare sehr lang und sehr dick und das hat nicht geklappt und sah eher wie geknittert und nicht gewellt aus. >.>

was mich aufregt: Leute, die immer alles kostenlos haben wollen und nie bereit sind, auch mal für ihre Wünsche zu zahlen (Stichwort: Virtuelles Blizzcon-Ticket) und einen dann noch blöd von der Seite anmachen, weil man etwas hat, was sie eben nicht haben.

Edit: Und mich regt noch mehr auf, dass scheinbar jeder um mich herum einen Betakey für Hearthstone hat, nur ich nicht. -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück