Was regt euch SO RICHTIG auf?

Der Studentenausweis war in der 60° Wäsche. Den Chip darin hat es hundert pro gekillt.... /5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ich an unzähligen Gewinnspielen von Hearthstone teilgenommen habe, aber nach wie vor keinen Key habe =/ Aber hauptsache die einen bekommen, Verkaufen ihn bei ebay für 45 Euro aufwärts ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Windows 8.1 Musik Kachel.
Bis vor kurzem war ich noch zufrieden damit. Doch jetzt ist wieder irgendwas rumgebastelt worden.
Warum wird in meiner musiksammlung alles angezeigt was der interpret mal gemacht hat...in meiner sammlung hat gefälligst auch nur meine sammlung zu sein und basta.

3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grad paar Runden in WoT gespielt.
Nerven tun mich da besonders Afkler, Cheater (Ich kann doch nicht 200m in Tarnung fahren). ~/5
Oder gestern waren 2 vor mir - geschätze 400m - ich treffe - und bin im nächsten Moment tot, weil beide mich von hinten abgeschossen haben.
Geht klar.^^
 
Grad paar Runden in WoT gespielt.
Nerven tun mich da besonders Afkler, Cheater (Ich kann doch nicht 200m in Tarnung fahren). ~/5
Oder gestern waren 2 vor mir - geschätze 400m - ich treffe - und bin im nächsten Moment tot, weil beide mich von hinten abgeschossen haben.
Geht klar.^^

Cheater gibts in WoT angeblich keine, weil es die Spielengine unmöglich macht zu cheaten.
Details dazu gibts im Deutschen offiziellen Forum in einem Thread...
ist recht plausibel erklärt.

Was mich aufregt ist das Wetter, bei 1 Grad aufm Fahrrad zur Arbeit schlaucht einfach 3/5
 
Und wieder keifen sich die alten Weiber in unserem Haus an, weil (von mir, hihi) ein Fenster im Hausflur geöffnet wurde. Es ist ja auch schon soooo kalt und in den Wohnungen zieht es ja wie Hechtsuppe... blablabla. In unsere Wohnung zieht nichts rein und wir haben auch nicht 1°C in unserer Küche. Derweil stinkt es im Hausflur wie bei meiner Großtante im Altenheim. Und solange das so stinkt, mache ich auch bei -20°C noch die Fenster auf. Ende.
 
Bei WoT gibt es keine Cheater, lediglich Botter in groben Mengen..
Die Tarnmechanik funktioniert sehr eigen, aber wenn du dich da eingelesen hast ist es relativ verständlich.
 
Leute die immernoch den kaputten Werten diverser SW-Tech Handbüchern und Websites glauben o_O 3/5
 
Bei WoT gibt es keine Cheater, ...
Selbst in dem netten Thread, daß angeblic kein cheaten möglich wäre, wurde Selbiges schon 2011 nicht gänzlich ausgeschlossen.
Zu der Zeit schon wurde vor einer kommenden Software gewarnt.

Und wenn es keine Cheater geben mag, wie erklärst Du Dir bzw. mir dann meine beiden genannten Beispiele.
Außerdem habe ich es nun schon öfters gehabt, daß durch Felsen, durch massive Hauswände geschossen/getroffen wurde.
Das hat nichts mit Bot zu tun.

Wie schon gesagt wurde, Cheater entwickeln sich auch immer und zwar schnell weiter.
Da gibt es teilweise sogar öfters Updates als bei manch anderer Software.

but so what - es wird weiter geschossen (auch von mir).^^
 
Keine Ahnung aber ich habe mehrere Fahrzeuge zwischen Tier 8-10 und um die 7k Gefechte in dem Spiel und hatte nicht eine Situation in der jemand gecheated hat.
 
http://grafikpolizei.wordpress.com/2013/11/16/snakeoil-fur-geschundene-kinder/

Also mir fehlen einfach die Worte. Traumatisierten Kindern und Menschen mit schwereren psychischen Erkrankungen wie Autismus, einer bipolaren Störung oder einer Borderline-Persönlichkeitsstörung, oder Alkohol- und Drogenabhängigkeit BACHBLÜTEN ALS HEILUNG anzudrehen, ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. Und ich kann gar nicht beschreiben, WIE sehr mich das aufregt.
 
http://grafikpolizei...hundene-kinder/

Also mir fehlen einfach die Worte. Traumatisierten Kindern und Menschen mit schwereren psychischen Erkrankungen wie Autismus, einer bipolaren Störung oder einer Borderline-Persönlichkeitsstörung, oder Alkohol- und Drogenabhängigkeit BACHBLÜTEN ALS HEILUNG anzudrehen, ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. Und ich kann gar nicht beschreiben, WIE sehr mich das aufregt.

Ich kann mich nur anschließen. Man kann solchem Zeug viel nachsagen wenns einen glücklich macht aber das geht eindeutig über die Grenze. Die Leute, die dahinter stecken, sollten mal lieber in die Klapse gehen.
 
Klar, diese Notfalltropfen sind bestimmt ganz nett, oder wenn so ein Zeug einem nach einem stressigen Tag Ruhe verschafft, bitte. Bei mir hilft da eine gute Tasse Tee, ein gutes Buch, ein Buch mit vielen positiven Worten von Menschen, die mir wichtig sind, Telefonate mit Freunden und bei sehr hoher Anspannung auch mal ein Finalgonverband am Arm. Aber das geht einfach zu weit.
 
Klar, diese Notfalltropfen sind bestimmt ganz nett, oder wenn so ein Zeug einem nach einem stressigen Tag Ruhe verschafft, bitte. Bei mir hilft da eine gute Tasse Tee, ein gutes Buch, ein Buch mit vielen positiven Worten von Menschen, die mir wichtig sind, Telefonate mit Freunden und bei sehr hoher Anspannung auch mal ein Finalgonverband am Arm. Aber das geht einfach zu weit.

Tavor regelt. x)
 
Will mich bei LoL einloggen und ersteinmal 25min. Warteschleife....
Na garnichts los denk ich mir, kurz Wäsche in die Maschiene schmeissen und noch nen bissl chilln....
ca. 10 min später guck ich auf den Counter... immer noch 20min. ?!?
Nächster refresh springt der Counter auf 17 min. der nachfolgende Counter zeigt mir wieder 25min an WTF!?!

4,8/5

gnarf währen ich hier schrub hat sich kaum was an der Wartezeit verändert... immer noch 20min. 4,98/5
 
Zurück