Was regt euch SO RICHTIG auf?

Sinusitis is killing me 5/5
Math is killing me 5/5
Ladekabel ist kaputt 5/5
Laptop zur Reperatur gebracht 5/5

DO NOT GO ON MY NERVEN ANYMORE PLX!
 
ARGH!

Ich Depp habe mir anstatt Steakhouse Pommes jetzt Potatoe Wedges bestellt 5/5
 
Was ich aber auch schlimm finde ... die Berichterstattung.
Warum wird gleich eine Armut mit sowas in Verbindung gesetzt?!
Was bitte hat Armut mit solchen Leuten zu tun - solche kranken Menschen gibt es in jeder Schicht?!

ps.
Mich regt meine innerliche Unruhe auf.
Seit Samstag früh ist meine Mutter nicht mehr zu erreichen.

Sh1k4ri, kannst Du nicht mal bei ihr vorbeischauen.?
Nein, nicht ernst gemeint, sie hat dort Leute, die sich um sie kümmern.
Wenn ich morgen nichts erreiche, werde ich diese konsultieren.
 
@ BaronnotKing
Du schreibst auch nur drauf los, ohne irgendeinen Post auch mal zu lesen!
Im Bericht steht was von Hamburg und Sh1k4ri schrieb:
Und ich geh jeden Tag an dem Spielplatz vorbei...
Da war ich davon ausgegangen, das dieser Tatortspielplatz gemeint sei.

Oder Deine Geographiekenntnis sind nur ne 6 wert.
Hamburg liegt also in Süddeutschland.
Dann ist der Bodensee sehr wahrscheinlich das Mittelmeer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ BaronnotKing
Du schreibst auch nur drauf los, ohne irgendeinen Post auch mal zu lesen!
Im Bericht steht was von Hamburg und Sh1k4ri schrieb:
Da war ich davon ausgegangen, das dieser Tatortspielplatz gemeint sei.

Oder Deine Geographiekenntnis sind nur ne 6 wert.
Hamburg liegt also in Süddeutschland.
Dann ist der Bodensee sehr wahrscheinlich das Mittelmeer.

Zumal er weiß das Shika in hh wohnt.^^
 
Ah ... ok

Meine alten Sorgen sind dahin - habe Mutter eben erreicht.
Neue Sorge ist, wieso bekommt sie seit Samstag nicht mit, das wer anruft - ob akustisch oder optisch?
 
Heute beim Orthopäden gewesen, riesiges Ar.... 5/5. Ich kenne wirklich KEINEN netten Orthopäden, selbst Radiologen haben mehr Sozialkompetenz.

Aber was mich viel mehr aufregt: "Jo, da hat der Hausarzt recht, is sehr wahrscheinlich der Meniskus, gehen Sie mal runter in den zweiten Stock, lassen Sie sich nen Termin für's MRT geben und dann hier einen Folgetermin zur Besprechung." Danke. Morgen früh um viertel nach 7 (!!! Welche Arztpraxis macht denn so früh auf? Gnarf) jetzt MRT, Donnerstag WIEDER Orthopädie und wenn es wirklich der Meniskus ist - Arthroskopie, ich komme - 1000/5. Zumal Knie-Arthroskopien mit die größten Keimstatistiken aufweisen *seufz*
 
armes mäuschen....
aber sei froh, dass du so schnell nen mrt termin bekommen hast. das dauert teils echt ewig
 
gute besserung dir schneemaus

ontopic seit es wieder so kalt ist gelenkschmerzen in knie und kiefer und dem knöchel wo ich vor 7 monaten umgeknickt bin schmerzen 2/5
 
armes mäuschen....
aber sei froh, dass du so schnell nen mrt termin bekommen hast. das dauert teils echt ewig

Bin ich auch. Deswegen hab ich mich auch für die orthopädische Praxis entschieden, weil da direkt im Haus noch ein Haufen anderer Fachärzte ist - eben zum Beispiel eine radiologische Praxis. Auf mein Schädel-MRT hab ich damals nach meiner Krankenhausentlassung vier Wochen gewartet, und selbst das ist noch ganz in Ordnung.
 
Tagebuch für Therapie nicht erstellt, 1 Woche nichts eingetragen, Schule nervt, will Ausbildung abbrechen und alles...gnaaaaaah doof. Zudem noch zum Kardiologen wegen Bluthochdruck. Bei meinem Hausarzt hab ich jetzt auch schon 1 Woche nicht angerufen obwohl ich wegen der Blutwerte nachfragen wollte. Alles einfach nur zum Kotzen. 5/5
 
@ Schneemaus ... Gute besserung!

Und wenn ich Dir einen Tip geben darf ...
Falls Dir zur einer Operation geraten wird, überlege Dir sehr gut, ob Du das machen lassen willst.
Hole Dir am besten noch eine zweite Meinung zu Deinem Problem ein.
Ich habe mich vor ca 3 Jahren zu schnell dazu bewegen lassen und bereue es sehr.
Mir wurde was vom Innenmeniskus und eine Schleimfalte entfernt.
Heute würde ich eher zuerst nach alternativen Behandlungen suchen.
 
Tagebuch für Therapie nicht erstellt, 1 Woche nichts eingetragen, Schule nervt, will Ausbildung abbrechen und alles...gnaaaaaah doof. Zudem noch zum Kardiologen wegen Bluthochdruck. Bei meinem Hausarzt hab ich jetzt auch schon 1 Woche nicht angerufen obwohl ich wegen der Blutwerte nachfragen wollte. Alles einfach nur zum Kotzen. 5/5

Auf den Nachttisch legen, so übersieht man es abends nicht und füllt es aus - ich hab das stationär auch immer super toll hin bekommen, ambulant fast gar nicht, bis ich mich so quasi selbst "ausgetrickst" hab. Denn dann meldet sich jeden Abend das schlechte Gewissen in Form eines Zettels auf dem Nachttisch, der ruft "Füll mich aus, sonst bist du morgen genervt von dir selbst!" Und eine Ausbildung abzubrechen ist immer eine ganz doofe Idee. Das sind Dinge, die man auf gar keinen Fall überstürzen darf - schreib ne Pro-Contra-Liste, leg die ne Woche neben hin, schau sie dir nochmal an und erweitere sie gegebenenfalls. Machst du jetzt eigentlich DBT?

@ Schneemaus ... Gute besserung!

Und wenn ich Dir einen Tip geben darf ...
Falls Dir zur einer Operation geraten wird, überlege Dir sehr gut, ob Du das machen lassen willst.
Hole Dir am besten noch eine zweite Meinung zu Deinem Problem ein.
Ich habe mich vor ca 3 Jahren zu schnell dazu bewegen lassen und bereue es sehr.
Mir wurde was vom Innenmeniskus und eine Schleimfalte entfernt.
Heute würde ich eher zuerst nach alternativen Behandlungen suchen.

Danke Also wenn, dann ist das vermutlich eh nur ein kleiner "Riss", der genäht werden kann (ich frage mich zwar immer noch, wie das bei Knorpel funktioniert, aber anscheinend funktioniert es). Und ich bin ja zum Glück kein unbeschriebenes Blatt, was Medizin angeht, also werd ich da auch den ein oder anderen noch fragen ^^
 
Zurück