S
seanbuddha
Guest
Und Proneurin wirkt nen scheiss -_-
Dbt ist mega.
Na ja. Ich war froh, als ich mit Schematherapie angefangen hab, DBT hat mir persönlich nicht ganz so viel gebracht, mir helfen die tiefenpsychologischen Elemente in der ST total. Aber Skills hab ich trotzdem nen Haufen und wend die auch an, also... hat's mir doch ein bisschen was gebracht.
Ich hab rauchen als Skill, sogar verschrieben... Ansonsten mh, ich bin nicht so ein Freund von Skills, ich denke meist nicht daran, wenn ich in einer "Krise" bin.
Dbt war bis jetzt das einzige was bei mir greift warte imo noch auf'n platz in so einer Traumaklinik, aber 2 Jahre Wartezeit.. o.o
Ja rauchen hab ich auch als Skill, O-Ton von meiner Kliniktherapeutin "Also IHNEN würde ich auf gar keinen Fall empfehlen, mit dem Rauchen aufzuhören!"
Welche Klinik denn? Und eigentlich könnten wir mal auf PNs umsteigen xD
Ich hab rauchen als Skill, sogar verschrieben... Ansonsten mh, ich bin nicht so ein Freund von Skills, ich denke meist nicht daran, wenn ich in einer "Krise" bin.
Gute Entscheidung, die supertolle schneemaus ist stolz auf dich
Therapeutin hat gesagt ich soll mal Kältedingens ausprobieren... aber da ich ein ziemlich Kälteresistenter Mensch bin glaube ich das ich mir die Haut verbrenne >.> Mal schauen. Skills sind halt mal so mal so.
Uhh Kältekompresse? Druck und 0°C ? wunderbar nach ner Knieop
http://www.stern.de/panorama/dank-sauftour-zum-twitter-star-party-in-manchester-aufgewacht-in-paris-2072429.html
Wenn ich sowas schon lese. Da werden Milliarden investiert, um uns Normalbürger zu gängeln und dann kommt da offenbar ein hackedichter Jungerwachsener an und darf mitfliegen? *kopfschüttel*
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Killerspiele sind von gestern! Jetzt kommen die Killermangafans!
Im ernst, wer arbeitet bei denen in der Redaktion?
Achja....Bild...