Was regt euch SO RICHTIG auf?

Idioten in Personalabteilungen 5/5

Meine Frau hat ne Stellenzusage bekommen, soll zum Unterzeichnen des Arbeitsvertrages kommen und als sie da ist, heißt es "Sorry, geht heute noch nicht, die Personalratssitzung fiel am Montag aus und daher können wir noch nichts unterschreiben." Hallo? Wieso gibt man dann ne Zusage ab, wenn man gar nicht berechtigt ist, ne Zusage zu geben? *grrrrr*
 
Na ja. Ich war froh, als ich mit Schematherapie angefangen hab, DBT hat mir persönlich nicht ganz so viel gebracht, mir helfen die tiefenpsychologischen Elemente in der ST total. Aber Skills hab ich trotzdem nen Haufen und wend die auch an, also... hat's mir doch ein bisschen was gebracht.

Ich hab rauchen als Skill, sogar verschrieben... Ansonsten mh, ich bin nicht so ein Freund von Skills, ich denke meist nicht daran, wenn ich in einer "Krise" bin.
Dbt war bis jetzt das einzige was bei mir greift warte imo noch auf'n platz in so einer Traumaklinik, aber 2 Jahre Wartezeit.. o.o

Btt:...
Heute morgen wollte ich gemütlich was überweisen, da sagte der Schalter aber zu mir: "Fick dich Sozi, wir haben umgestellt auf iban, guck selbst wie du zurecht kommst"
UM 6 UHR MORGENS NERVT DAS LEICHT.
Mal morgen zur Zentralbank gehen und fragen wie das jetzt alles so funktionieren soll, da bei zB ebay alle nur ihre Kn+Blz angeben.
5/5

Lernen 4/5 Kommunikation ist so langweilig. >.<
 
Ich hab rauchen als Skill, sogar verschrieben... Ansonsten mh, ich bin nicht so ein Freund von Skills, ich denke meist nicht daran, wenn ich in einer "Krise" bin.
Dbt war bis jetzt das einzige was bei mir greift warte imo noch auf'n platz in so einer Traumaklinik, aber 2 Jahre Wartezeit.. o.o

Ja rauchen hab ich auch als Skill, O-Ton von meiner Kliniktherapeutin "Also IHNEN würde ich auf gar keinen Fall empfehlen, mit dem Rauchen aufzuhören!"
Welche Klinik denn? Und eigentlich könnten wir mal auf PNs umsteigen xD
 
Ja rauchen hab ich auch als Skill, O-Ton von meiner Kliniktherapeutin "Also IHNEN würde ich auf gar keinen Fall empfehlen, mit dem Rauchen aufzuhören!"
Welche Klinik denn? Und eigentlich könnten wir mal auf PNs umsteigen xD

Um deine Frage auch zu beantworten die du iwo mal gestellt hast:
Ja, mit Dbt fange ich jetzt grad frisch an ^^
 
Ich hab rauchen als Skill, sogar verschrieben... Ansonsten mh, ich bin nicht so ein Freund von Skills, ich denke meist nicht daran, wenn ich in einer "Krise" bin.

Bei mir ist das ähnlich. entweder sie helfen nicht, man denkt nicht dran oder man benutzt die skills so "intensiv" das sie aufs gleiche hinauslaufen.

Gute Entscheidung, die supertolle schneemaus ist stolz auf dich

Danke <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn du eben erst angefangen hast... musst du dir auch ein bisschen Zeit lassen. Finalgonverband <3 Das Wichtige bei mir ist, rechtzeitig zu merken, dass ich auf nem gewissen Level bin. So ab, sagen wir, Anspannung 90 wirkt bei mir nix mehr, wenn ich Glück hab, noch ne Tavor - Betonung auf wenn ich Glück hab.
 
Therapeutin hat gesagt ich soll mal Kältedingens ausprobieren... aber da ich ein ziemlich Kälteresistenter Mensch bin glaube ich das ich mir die Haut verbrenne >.> Mal schauen. Skills sind halt mal so mal so.
 
http://www.stern.de/panorama/dank-sauftour-zum-twitter-star-party-in-manchester-aufgewacht-in-paris-2072429.html

Wenn ich sowas schon lese. Da werden Milliarden investiert, um uns Normalbürger zu gängeln und dann kommt da offenbar ein hackedichter Jungerwachsener an und darf mitfliegen? *kopfschüttel*
 
http://www.stern.de/panorama/dank-sauftour-zum-twitter-star-party-in-manchester-aufgewacht-in-paris-2072429.html

Wenn ich sowas schon lese. Da werden Milliarden investiert, um uns Normalbürger zu gängeln und dann kommt da offenbar ein hackedichter Jungerwachsener an und darf mitfliegen? *kopfschüttel*

wieso liest du den stern?

ich liebe den typen, das ist doch der traum einfach so in paris aufzuwachen
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Killerspiele sind von gestern! Jetzt kommen die Killermangafans!


Im ernst, wer arbeitet bei denen in der Redaktion?

Achja....Bild...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Killerspiele sind von gestern! Jetzt kommen die Killermangafans!


Im ernst, wer arbeitet bei denen in der Redaktion?

Achja....Bild...

Zum Glück bin ich nur Killerspieler, da hab ich ja nochmal Glück gehabt.
 
komm deanne lass ma doom weiter daddeln
 
Zurück