Was regt euch SO RICHTIG auf?

Hmmm, hab gar keine Probleme mit youtube ... hmmm

Und ein 1.5min Video in 4k?
Sorry in der kurzen Zeit konnte ich nicht so viel erkennen - hörte bei ca 720p HD auf.

Warum youtube allerdings abundzu mal etwas hakt liegt imo mehr daran,
was für ein Scheiß da auch inzwischen hochgeladen wird.
Teilweise ist das nicht mehr zum aushalten ...

edit:
Und natürlich bietet google wunderbare Möglichkeiten, sie zu kontaktieren und über sie zu diskutieren.

gn8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achtung sarkasmus des vorposters sei bitte zu beachten

mkiczh regen atm ninjalooter auf
 
Aun, das kommt wahrscheinlich von meiner derzeitigen Zusatz-Nahrung - Schmerzmittel.
Ich hoffe, das ist schon möglichst bald wieder vorbei.^^
Morgen mittag weiß ich da schon mehr, wenn die mich aus der Klinik wieder rauslassen.

gn8
 
Wenn nicht jeder 2te meinen würde er müsse seinen spielerischen Dünnschiss in Form von langweiligen, unlustigen und vorallem unnötigen Lets Play Videos hochladen würde das Shittube ziemlich entlasten. Generell sollte die Plattform mal gründlich gereinigt werden sowie Einschränkungen für Videos pro Monat.
 
http://9gag.com/girl

tZaTwbx.jpg



Mal ganz im ernst. Das Internet scheint mir komplett nur für Männer zugeschnitten zu sein.

Wenn dann bitte auch was für beide Geschlechter.
 
Ubisoft...

Hi Thomas
Leider müssen wir dir mitteilen, dass es uns nicht möglich sein wird, deine Version von South Park: Der Stab der Wahrheit wie ursprünglich geplant am 6. März zu liefern.

Die ausgelieferte Version von South Park: Der Stab der Wahrheit enthält ein verfassungswidriges Symbol, weshalb wir das Spiel auf dem Deutschen, Österreicher sowie auch Schweizer Markt zu diesem Zeitpunkt leider nicht veröffentlichen dürfen. Es ist nicht nötig, deine Vorbestellung zu ändern oder zu stornieren. Ein neuer Erscheinungstermin für South Park: Der Stab der Wahrheit für den deutschen, österreichischen und auch Schweizer Markt wird in Kürze bekanntgegeben und deine Bestellung zu diesem neuen Termin ausgeliefert.

Wir entschuldigen uns vielmals für die zusätzliche Wartezeit und danken dir für dein Verständnis.

Dein Ubisoft & Dein GameStop Team
 
Das Programm Solidworks boooah ich "rage" mir hier einen ab unfassbar .... 4/5 ~_~
 
Mal ganz im ernst. Das Internet scheint mir komplett nur für Männer zugeschnitten zu sein.

Wenn dann bitte auch was für beide Geschlechter.

Nur weil du nix findest bzw. dir nicht die Mühe machst...




Mein Aufreger ist immernoch Youtube und Google... ich hoffe die kriegen ihre verf****** Verbindungsprobleme langsam in den Griff -.- 5/5
 
die uncut version von sp:tsot

 
BTT: Dass der Rewe hier umgeräumt hat und ich jetzt immer erstmal ewig suchen muss, um den Krempel zu finden, den ich brauche
Unser REWE auch, ebenso der Lidl vor einiger Zeit. Irgendwie scheint das jeder zu machen, außer real... Den Sinn dahinter habe ich noch nie verstanden. Ich suche gar nicht erst, ich frage einfach das Personal Ich habe mal nach der Schoko-Milch im Lidl gesucht, die nicht gekühlt werden muss. Ich musste eine/n Mitarbeiter/in fragen und mir wurde dann gesagt, dass die im Kühlregal steht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Supermarkt bei mir im Dorf räumt auch ständig um...

Die Taktik is glaube ich: Wenn der Kunde suchen muss, kommt er an mehr Produkten vorbei und kauft Dinge, die er gar net braucht....



Was mich auch noch aufregt:

Schon wieder ne Mandelentzündung, die letzte is vllt. 3 Wochen her --> Rückfall -.-

Darf ich erstmal heute nachmittag schön zum HNO-Arzt und warten und warten und warten...

Ich hasse es krank zu sein!
 
Ich muss zum Augenarzt und habe einen Termin frühestens im April bekommen...

Minecraft... WTF ist dein Problem, Minecraft? AC4 kann ich problemlos in Ultra HD spielen und aufnehmen, aber Minecraft mit Shadern und Optifine läuft mit Aufnahme selbst in Full HD nicht mal mit konstanten 30 FPS!? Ich vermute mal, dass es an Java liegt. Es ist mir unverständlich, wieso man keine C++-Version mit anständiger Performance veröffentlicht -.- Geld haben die ja nun wirklich genug...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn nur sehtest ist das macht auch fielmann zum bsp

ansonsten wegen augengrippe der hausarzt oder so ^^

oder biste farbenblind geworden ? vieleicht brauchste ne brille mit filter für die pc arbeit
 
wenn nur sehtest ist das macht auch fielmann zum bsp

ansonsten wegen augengrippe der hausarzt oder so ^^

oder biste farbenblind geworden ? vieleicht brauchste ne brille mit filter für die pc arbeit
Der Optiker sagte, ich solle zum Augenarzt gehen, weil sich die Brechkraft eines meiner Augen um 1 Dioptrie verändert hat innerhalb von 1,5 Jahren Oo Und das nicht etwa zum Negativen, sondern zum Positiven. Also müsste ich ja jetzt schärfer sehen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück