Was regt euch SO RICHTIG auf?

500 Internal Server Error

Sorry, something went wrong.

A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation.

If you see them, show them this information:
AB38WEOo4ypYZIldWsZMqvK8jcTFKtKekodqqT1am5ucsyTfaHZHVGObuqZN
BINSfd1w4-X7gq0cV4toQEXWWDWUoqQY1UclhEfwubfoS5Cv6JX9clPsE0ry
gFxjbikaRfNODwO4ERDEjpgOV-ii0lJkXPUjuhmELHPq_jmYsiXzeNDdASGJ..............u.s.w.


5/5
 
Da bin ich froh, dass meine neuen Druckerpatronen ankommen (habe nur schwarz bestellt weil ich ja nur schwarz drucken will) und dann sagt mein Drucker mir jetzt "olol bevor Du mit mir IRGENDWAS machen kannst musst du aber noch Magenta und Cyan austauschen trolololol!!" .. Was zum Teufel soll das... Ich glaube ich drucke das einfach morgen bei der Arbeit aus .. ist mir jetzt zu "riskant" da noch ein paar Tage zu warten, nicht dass der GEZ-Mensch irgendwann einfach vor meiner Tür steht. DUMME DRUCKERWELT! Und meine Finger sind auch noch schwarz, weil ich mit dieser verkackten Patrone noch rumkaspern musste und das obwohl ich gerade mit Aun baden war So ein Mist.

K3v2hL4.gif



Edit: Ach, scheiss drauf .. ich kaufe einfach noch die die restlichen Farben jetzt dazu und dann muss die GEZ halt warten .. deren Pech wenn man den Scheiss nicht online anfechten kann. GNARFOGNARF!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammte GEZ! Ich hasse den Verein. Mafia-Methoden. Böse, ganz böse, nicht-Christen-Menschen. Penner die. Die ham mich mal bis Neuseeland verfolgt. Ihr mich auch http://www.smilietown.de/smilies/sauer/sauer_001.gif
Wenn Amoklauf - dann da!

Schlafen funktioniert nicht 5/5

Update:
Hab' mich doch allen ernstes auf ne Diskussion im Gildenchat eingelassen. Wie BEKLOPPT bin ich eigentlich?!? (5/5 defnitiv) Dabei kenn ich die Horst' nicht ma, sondern will nur von den Gildenboni profitieren. Jetzt sitz ich hier und reg mich maßlos auf, dass ich kotzen könnte! fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Traurig traurig, solltest Du ne Gilde nur benutzen, um die Boni zu leechen.

bt

Mein heutiger Start in den Tag ~/5

der Ablauf:

- gestern 23 Uhr ne Schmerztablette genommen
- heute 3:15 Uhr wegen höllischen Schmerzen aufgewacht
- Schmerztablette genommen ... keine Wirkung
- mit Salzwasser gegurgelt (winzige und nur sehr kurzzeitige Wirkung)
- Zähne mit Fluoridzahncreme geputzt (dasselbe)
- dazwischen immer wieder mal hingelegt
- 5 Uhr immer noch wach und nächste Schmerztablette genommen
- danach um 5:30 geduscht/aufgestanden (wenn ich auf bin scheint es etwas besser zu sein)
- danach Sofaknutschen mit Klamotten und Fernsehen
- immer wieder Pochern mit mittleren perm Schmerzen und Unwohlsein (wohl die Nebenwirkungen)
- 10 Uhr Gang zur Arbeit, die bis 15:30 dauerte

- zuletzt zum Arzt, um mir andere und wieder verschreibungspflichtige Pillen zu holen.
- 18 Uhr Abendbrot - anschließend eine der neuen Pillen.

- Nun geht es mir besser, mit leichten perm Schmerzen

Hoffentlich wiederholt sich das bis Mittwoch (OP) nicht wieder!
Dann benötige ich eh keine der Pillen mehr.

ps. Das Arbeiten im Freien/in der Sonne tat mir gut.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0/5 Ich glaube mich bringt kaum mehr etwas aus der Fassung. Den grössten Mist sollte ich überstanden haben. Nun bin ich ein sehr passiver aber auch zufriedener Mensch geworden. ^^

Ah und so nebenbei: Mir fällt gerade auf, dass sich die Probleme seit dem erstellen des Threads stark verändert haben. Mich würde interessieren was die Leute heute über ihre damaligen Problemchen denken. Hab mir mal die ersten zwei Seiten durchgelesen und man merkt schon, dass ein paar Jahre ins Land gezogen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bewerbungsgespräch 2x seitens Firma verschoben worden, heute wäre der 3. Termin gewesen. Mittags per Mail eine Absage bekommen... 5/5
 
Diese Woche 5/5

Erst hatte Opa nen leichten Schlaganfall und gestern ist Stiefvater gestürzt... Pff.
 
Bekomme nie die Dropps die ich will. :x
Haben heute Fußball gespielt in der Schule und einer hat mich so umgehauen das ich quasi mit der Außenseite meines Knöchel auf dem Boden war und mein Fuß komplett auf dem Außenriss stand, das tat scheiße weh. :s
 

Ich bin hier von Morgends bis Abends nur am schufften.
Zuerst arbeiten, dann nach Hause in die nächste Baustelle.
Wir haben meine komplette Wohnung renoviert.
Der Teppich ist aber noch nicht fest, Fußleisten fehlen, alles muss geputzt werden, Sachen wie Handtuchhalter und sowas sind noch nicht montiert etc..
Jedenfalls..nen Arsch voll Arbeit - die aber bald ihr Ende hat

ABER heute wollte ich mir nen ruhigen Tag gönnen. Gemütlich 2-3 Bier trinken und Borderlands2 spielen..und dann geht der Dreck nicht
Also schön halbherzig hier am werkeln und eigentlich 90% am Rechner sitzen..

Mag endlich mal wieder Ruhe haben 5/5
 
freunde sagen: gesundheit.
wirklich echte freunde: aas verrecke!

 
Bewerbungsgespräch 2x seitens Firma verschoben worden, heute wäre der 3. Termin gewesen. Mittags per Mail eine Absage bekommen... 5/5

Jo, kenn ich. Und wenn man dann fragst warum man nun eine Absage bekam antworten die noch kackfrech "Ja Sie sind ja nicht zum Termin erschienen". Dafuq.
 
Heute war eig. ein guter Tag, haben in der Schule Clockwork Orange geschaut, und danach auch noch 5 Stunden gehabt, welche okay waren.
Hab mich auch schon gefreut heim zu kommen, hab ja so einiges erwartet. Heute sollten meine 30mm Tunnel ankommen, Splinter Cell Blacklist und mein Router.
Bei Kabel Deutschland gab ich an sie sollen ABENDS liefern, da ich vormittag/mittags ja nicht da bin. Komm ich heim hängt der gelbe Abholschein für die Filiale dran. ( BTCH WARUM FRAGST DU MICH WANN ICHS HABEN WILL WENN IHR ES FRÜHER LIEFERT) Naja, bin ich zum Rewe getrottet und da kam mir der Postwagen entgegen, immerhin hab ich jetzt meinen Router.
Die Tunnel waren auch da, sogar 30mm allerdings das falsche Modell und Blacklist ist auf Englisch statt Deutsch. FML.

fisted by internetshopping.
 
Leute, die mit unterdrückter Nummer anrufen 5/5. Wenigstens bin ich seit 8 auf den Beinen, sonst hätte ich mich erst Recht aufgeregt, dass innerhalb einer Dreiviertelstunde drei Anrufe von ID Unbekannt auf meinem Festnetz aufgelaufen sind. Jeder meiner Freunde weiß, dass ich bei unterdrückten Nummern nicht dran gehe. Zumal ich noch dazu eine leise Vermutung habe, wer es sein KÖNNTE, und dann macht mich das erst recht pissig. O-Ton Freundin: "Mann, das grenzt ja schon fast an Stalking."
 
Technik... Kein Bild -> Kabel umgesteckt, AVR resettet, ... Am Ende funktioniert es tatsächlich und alles ist genauso eingesteckt etc. wie am Anfang, als es nicht funktioniert hat. WTF? 4/5

Seit über 2 Wochen schon immer mal wieder Probleme mit dem Internet. Heute habe ich z.B. gerade mal 13 MBit/s (statt 128) Download und 2 MBit/s (statt 4) Upload. Vor zwei Wochen die Störung gemeldet, bisher keine Rückmeldung. 5/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück