Was regt euch SO RICHTIG auf?

Die Taktik is glaube ich: Wenn der Kunde suchen muss, kommt er an mehr Produkten vorbei und kauft Dinge, die er gar net braucht....

Da ist tatsächlich sogar was dran. Hab's mal in einem Artikel gelesen (was man sich nicht alles antut, wenn man warten muss...) und da ging es darum, dass man irgendwie versuchen will, dass der Kunde so viele Prosukte wie möglich wahrnimmt, damit zum Geplanten noch die "Spontansachen" dazu kommen. Leider komm ich nimmer drauf, wie genau das war... . IKEA funktioniert so ähnlich. Die versuchen auch, dass der Kunde ein mal komplett durch den Laden geht, damit er noch spontan was mitnehmen will.
 
Da ist tatsächlich sogar was dran. Hab's mal in einem Artikel gelesen (was man sich nicht alles antut, wenn man warten muss...) und da ging es darum, dass man irgendwie versuchen will, dass der Kunde so viele Prosukte wie möglich wahrnimmt, damit zum Geplanten noch die "Spontansachen" dazu kommen. Leider komm ich nimmer drauf, wie genau das war... . IKEA funktioniert so ähnlich. Die versuchen auch, dass der Kunde ein mal komplett durch den Laden geht, damit er noch spontan was mitnehmen will.

Obwohl ich es mir bei IKEA auch nicht anders vorstellen könnte. Stell dir mal vor das hinter allen Ausstellungsstücken die Ware steht ( Küchenzeilen, Schränke, etc. ) und man dann mit seinen
Einkäufen noch überall durchlaufen muss um an die Kasse zu kommen.
 
Klar ist das so gedacht, funktioniert bei mir aber leider nicht - ich weiß, was ich brauche, geh rein, kauf das und geh an die Kasse. Fertig. Bei IKEA sieht das schon wieder anders aus


BTT: Leute, denen man ein knappes Jahr versucht zu helfen und dabei zusieht, wie sie trotz professioneller Hilfe weiterhin stagnieren, mal Klartext mit ihnen redet, bevor man wirklich irgendwann ausflippt und man dann ein "Na dann war's das eben" und ein Türenknallen als Dankeschön bekommt, obwohl man ungefähr tausendmal gesagt hat, dass es nicht böse gemeint ist, sondern im Gegenteil und ich mir gar nicht so lange Mühe gegeben hätte, wenn mir die Person egal wäre. Mannomann. Ich kann gar nicht wirklich sagen, wie sehr mich das aufregt.
 
Intels Fantasiepreise... Ein Haswell-E mit 8 Kernen wird vermutlich im 3. Quartal 2014 erhältlich sein - für 1000 Euro. Das Schlimme ist, dass ich den vielleicht sogar kaufen muss, weil der i7-3930K inzwischen recht langsam ist für meine Bedürfnisse. Also werde ich wohl sparen müssen in nächster Zeit... 4/5

Es dauert wahrscheinlich bis Dienstag, bis ich die 739 Euro zurück habe, die ich für die zurückgeschickte Leinwand bezahlt habe. 2/5 Ich frage mich ja, wie es sein kann, dass die die Leinwand immer noch im Sortiment haben. Die weiße Fläche besteht aus hellen und dunklen Streifen und auf der Rückseite ist keine lichtundurchlässige Schicht angebracht. Gibt es echt Leute, die die Leinwand kaufen und dann behalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
3 komische Medienkasper zelebrieren ihre "YOLO SWAGGEREI" im Fernsehen. Mir fehlen die Cartoons....
 
BTT: Dass der Rewe hier umgeräumt hat und ich jetzt immer erstmal ewig suchen muss, um den Krempel zu finden, den ich brauche

Ja, die machen doch ab dem 10. März auch bei Payback mit und müssen doch Platz für die Payback-Automaten schaffen



___

WIESO UM ALLER WELT schauen alle Leute diese Hundequäl-Video von diesem blonden Spasti auf Facebook/Youtube/whereever an..?! Man WEISS DOCH was da passieren wird, ein Vollhonk macht irgendwas brutales mit seinem Tier. WARUM muss man sich sowas dann noch anschauen und ihm oder dem Uploader Klicks verleihen? Es reicht wenn das ein paar Hundert Leute sehen und von denen das weitergeleitet wird, die 100.000 oder wie viele auch immer, die jetzt Hasstiraden starten, haben doch einfach nichts besseres zu tun. DIE SCHLIMMSTEN DINGE PASSIEREN, WENN DIE KAMERA AUS IST DAFUQ! Macht euch das mal klar, es passiert mit so vielen Tieren so viel Leid .. MINÜTLICH und ihr startet da jetzt so einen Shitstorm wegen einem.. Zwar "schön" dass er sich dabei hat filmen lassen und jetzt scheinbar im Behandlung/Untersuchungshaft ist und ihm das Tier weggenommen wurde, aber man brauch doch das Video nicht schauen und teilen und sagen wie schrecklich das ist. Klar ist es das, aber ein "Share" mit einem dummen Kommentar und 1000 weinenden Smilys ist halt Schwachsinn und es klicken einfach noch viel mehr Leute dieses Video an. Und WEIL SOWAS Klicks bringt, werden immer wieder Leute sowas hochladen. Es gibt auch zig Videos davon wie in irgendwelchen Ghettos den armen Laufburschen die Köpfe mit Kettensäge zermammelt werden. Die teilen irgendwie die wenigsten.. aber lasst bloß eine Katze oder einen Hund vor der Kamera sein.. da schreien sie gleich alles auf.. aber guten Appettit beim Sonntagsbraten heute. Ich spuck auf euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ende der sookie stackhouse reihe

man baut die story um 2 personen 10 bücher auf nur um in 2 bücher es zu verkomplizieren und im finalen buch alles über den haufen zu werfen was in den letzten 10 büchern passierte
 
50GB RUNTERZIEHEN FÜR TITANFALL UUUURRRGH 50/5

hIBkdHA.png



q_______________________q
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
50GB RUNTERZIEHEN FÜR TITANFALL UUUURRRGH 50/5

hIBkdHA.png



q_______________________q

Ja, die müllen deinen PC mit 30GB Sprachdateien für andere Sprachen zu die du dann nicht mal entfernen kannst weil sie in verschissenen Containerdateien stecken. Mit einer Sprache hätte das Ding gerade mal 15 bis 20GB. DAS regt mich auch grade tierisch auf.
 
Festplatte zur Garantieabwicklung eingesendet, neue zurückbekommen, gleiches Problem. Offensichtlich liegt es an der Revision, die mit 1K02 funktionieren problemlos, die eine mit 1K01 macht aber Probleme. Vielleicht sollte man die auch nicht zusammen in einem RAID verwenden, andererseits sind es ja die gleichen Festplatten (abgesehen von der unterschiedlichen Revision).

Mal sehen, was WD dazu sagt, aber so wie es aussieht, muss ich wohl wieder viel Geld für eine Festplatte ausgeben, wenn die von WD nicht ersetzt wird. Andererseits habe ich die "alte" mit 1K01 bei Amazon gekauft, die sind sehr kulant bei solchen Dingen... Ich weiß aber nicht mal, ob die Festplatte überhaupt kaputt ist, auch wenn das sehr wahrscheinlich ist. Vielleicht ist das auch so ein Bug, der nur bei bestimmten Anwendungen auftritt und ich habe das Pech, solche Anwendungen zu nutzen.

2.0 + 2.0 = 3.9999999 von 5
 
Ja, die müllen deinen PC mit 30GB Sprachdateien für andere Sprachen zu die du dann nicht mal entfernen kannst weil sie in verschissenen Containerdateien stecken. Mit einer Sprache hätte das Ding gerade mal 15 bis 20GB. DAS regt mich auch grade tierisch auf.

Hab ich auch gelesen. Und Respawn möchte das noch nichtmal ändern bzw. sagt, dass es notwendig ist alle Sprachen zu installieren. Naja. Hab ihn jetzt seit 8 Uhr laufen, und aus irgendeinem Grund (der mir noch nicht ersichtig ist) lade ich mit 4 mb/s runter, obwohl ich ne 16k Leitung habe.

Stört mich jetzt nicht
 
"Natur Filet Streifen", die dann doch nur rein pflanzliche Sojaprodukte sind und dabei noch ohne Scham "Authentischer Fleisch Geschmack und Aroma" draufdrucken... 5/5
 
Hab ich auch gelesen. Und Respawn möchte das noch nichtmal ändern bzw. sagt, dass es notwendig ist alle Sprachen zu installieren. Naja. Hab ihn jetzt seit 8 Uhr laufen, und aus irgendeinem Grund (der mir noch nicht ersichtig ist) lade ich mit 4 mb/s runter, obwohl ich ne 16k Leitung habe.

Stört mich jetzt nicht

Ja, Origin berechnet falsch. Der Download ist nur um die 21GB groß, entpackt dann 49.9GB. Origin geht aber scheinbar von 50GB aus; das ist mir da schon öfters aufgefallen.
 
Die Rückzahlung vom Kaufpreis der Leinwand, die ich zurückgeschickt habe, ist immer noch offen. Eigentlich sollte das Geld gestern auf dem Paypal-Konto sein. Was mit den fehlenden 22 Euro für die Versandkosten ist, weiß ich auch nicht. 5/5, weil ich nicht weiß, ob ich das Geld überhaupt bekomme...

So, wie die Leinwand aussah, wundert es mich, dass die die noch im Sortiment haben. Wer gibt bitte 739 Euro für eine solche Leinwand aus, die unterschiedlich helle gräuliche Streifen auf der gesamten Bildfläche hat? Bzw. wer behält die, wenn er die einmal gesehen hat? Man hat mir versichert, dass dieses Aussehen normal ist! Oo Welch Ironie, dass die Leinwand für 300 Euro deutlich besser ist, wohlgemerkt vom selben Hersteller Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Mago, Du wiederholst Dich, kommst ja gar nicht mehr aus dem Ärger raus.
Nur das wiederholt zu posten macht es auch nicht besser!
Und wer bitte kauft überhaupt erst mal so eine teure Leinwand? ^^

gn8
 
Mago, Du wiederholst Dich, kommst ja gar nicht mehr aus dem Ärger raus.
Nur das wiederholt zu posten macht es auch nicht besser!
Und wer bitte kauft überhaupt erst mal so eine teure Leinwand? ^^

gn8
Stimmt schon, aber ich ärgere mich, da ich mein Geld zurückhaben will.

Leinwände sind so teuer, das ist normal. Ich habe eine "billige" für 300 Euro gehabt und die hatte so viele Wellen wie die Nordsee bei Sturm.
 
Zurück