Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ganze Rechte Körperseite tut weh, ich hab ständig Entzündungen in den Knochen und Bändern, sollte wohl mal zum Arzt. o_o
 
nVidia... Wie kann es sein, dass ich einen Bluescreen bekomme, wenn ich einen Monitor anschalte? Natürlich mitten im Encoding, jetzt sind über 3 Stunden Encoding umsonst und ich muss da von vorne beginnen... Also es ist jetzt nicht wirklich aufwendig, aber das dauert eben nochmal deutlich länger, vermutlich locker bis morgen früh um 10 statt um 6 bis 7 Uhr... 4/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Posts wie..."soso, Sie können dein Handy Orten aber kein Flugzeug".
Die Weltmeere sind gross und elektronik hat nunmal die Angewohnheit im Wasser nicht mehr zu funktionieren. Ausserdem gibt es sowas Seegang bzw. Strömung.

Mich überrascht das keineswegs, dass sie den Flieger nicht finden.
(wollte das nur mal loswerden da man auf memes im web leider nicht antworten kann).
2/5
 
Beim Animal Crossing spielen ist jetzt schon 2x der Gameboy abgeschmiert.
Und dabei hatte ich doch grad ne Flunder gefangen mit der ich den Angelwettbewerb gewonnen hätte :/

3/5
 
WD hat mir ein Tool zum Update der Firmware meiner Festplatte geschickt, das allerdings nur unter MS-DOS funktioniert. Ich habe es zwar per Emulator zum Laufen bekommen, aber es zeigt mir an, dass keine WD-Festplatten gefunden wurden...
 
Will einen Brief zum 75.ten an meine Mutter schicken.
Nur wußte ich gerade nicht die Postleitzahl in Hamburg.

Ich gab Hamburg und den Strassennamen ein und landete bei Maps von Google.
Und was sehe ich da ... scheinbar meinen Vater auf der Strasse vor seiner Haustür.
"Schön", wie sie die Gesichter kaum unkenntlich machen, vor allem einfach so alles filmen/fotografieren und auch noch on stellen. 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Ausbildung/mein Leben 5/5

Null Motivation, hab das Gefühl ich mach das alles umsonst (tu ich auch aus finanzieller Sicht, Erzieherausbildung halt), keine Ahnung. Nächstes Jahr bin ich zwar durch, aber momentan ist es echt schlimm. Und am Ende immer noch aufs Geld gucken zu müssen kotzt mich sowas von an. 38 Stunden Woche und dann sogar noch draufzahlen. Man denkt ja immer Geld ist nicht so wichtig, wenn man aber sieht was Freunde sich so leisten (Fahren halt mal in den Urlaub, und ich häng hier rum). Ist nicht so, dass ich jeden Euro umdrehen muss. Aber ne eigene Wohnung, Führerschein, Urlaub... ist halt nicht drin. Und ich wusste es schon vorher, aber dass es so ein abfuck ist... nein. 3 Jahre sind einfach zu lang.
 
Meine Ausbildung/mein Leben 5/5

Null Motivation, hab das Gefühl ich mach das alles umsonst (tu ich auch aus finanzieller Sicht, Erzieherausbildung halt), keine Ahnung. Nächstes Jahr bin ich zwar durch, aber momentan ist es echt schlimm. Und am Ende immer noch aufs Geld gucken zu müssen kotzt mich sowas von an. 38 Stunden Woche und dann sogar noch draufzahlen. Man denkt ja immer Geld ist nicht so wichtig, wenn man aber sieht was Freunde sich so leisten (Fahren halt mal in den Urlaub, und ich häng hier rum). Ist nicht so, dass ich jeden Euro umdrehen muss. Aber ne eigene Wohnung, Führerschein, Urlaub... ist halt nicht drin. Und ich wusste es schon vorher, aber dass es so ein abfuck ist... nein. 3 Jahre sind einfach zu lang.
Willkommen in Deutschland, einem der reichsten Länder der Welt.

4487 Euro. So viel verdient Günther Jauch. Nicht etwa pro Stunde. Nein. Pro MINUTE!!! Also Shika, was du in einem Jahr verdient, verdient Günther Jauch in 4-5 Minuten, indem er einfach doof rumsitzt und den Leuten zuhört, wie sie Werbung für ihre Bücher machen. Und weißt du, was das Tolle daran ist? Du, ja, genau du, zahlst auch noch sein Gehalt. Und du kannst nichts dagegen tun. Und ich auch nicht. Ich muss dafür nämlich auch zahlen. Na vielen Dank... Ich werde wohl das Fernsehen hier kündigen, da ich eh nichts mehr gucke (und wenn, dann sehe ich das meistens sowieso online). Trotzdem muss ich bald nur noch 17,50 Euro im Monat Rundfunkbeitrag zahlen. Immerhin habe ich dann 48 Cent pro Monat mehr. Und du auch. Ist das nicht schön? Dann wird es dir viel leichter fallen, deine Familie zu ernähren, und du wirst dich nicht mehr ganz so sehr darüber ärgern, wie viel Günther Jauch verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht Was sondern Jemand. Und der macht seinen Job verdammt gut, ist die erste Person die ich nicht schaff zu ignorieren.

Und mir is grad früher ein Ei aufn Küchenteppich gefallen -.-
 
@ Mago 5/5

1.
Günther und Du sind 2 Welten, die nicht zueinander passen, die man nicht vergleichen kann.
2.
Du zahlst für Jauch?
Der bezahlt durch seine emensen Abgaben (ja, je mehr Verdienst umso höher auch sein Abzüge) viel eher für Dich.
Erst recht wenn Du "Dein" verdientes (?) Geld rausschmeißt.

In welcher Welt lebst Du eigentlich?!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
btt

- daß ich heute wegen Streiks ne halbe Stunde lang in die Uniklinik laufen durfte (ÖBV hat da mit ihrem Streik Glück gehabt) 5/5
- bekam heute ne 50er Packung Schmerztabletten verschrieben -> Zuzahlung 5€ (wieso bekam ich das all die letzten Wochen nicht vom Hausarzt verschrieben - immer nur 20er für je 5€? 5/5

greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll, Günther Jauch wird von meinem Geld bezahlt und muss einen Teil von meinem Geld an den Staat zahlen. Im Endeffekt bekomme ich dadurch aber auch nicht mehr Geld. Ich hätte mehr davon, wenn er einfach weniger verdienen würde und ich dafür weniger Rundfunkbeitrag zahlen müsste. Und ich bin wohl nicht der einzige, dem es so geht.

Außerdem können seine Talkshows ja nicht so viel wert sein, wenn er sogar vom ARD-Programmbeirat kritisiert wird.

Es geht doch darum, dass jemand, der durch als Rundfunkbeitrag getarnte Steuern bezahlt wird, mehr als die Bundeskanzlerin verdient. Wenn Angela Merkel plötzlich 10.000.000 statt 250.000 verdienen würde, würden sich auch einige aufregen.
 


Er wird von Dir bezahlt - von welchem Geld denn bitte?
Momentan kostest Du nur was!

Und schon mal daran gedacht, daß er genauso wie jeder Pflichtige für Rundfunk/TV bezahlt?!
Wenn Du (mehr) Geld brauchst - geh' arbeiten!

abschließend zu Dir (endgültig)...
Naja Wissen ist Macht - nix wissen macht auch nix.
Nicht wollen alleine genügt nicht, man darf sich auch keine Mühe geben.



edit So langsam verstehe ich Deine Posts als Provokation!

gn8 @ all

*indenGenesungsschlafgeht*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Youtube beschwert sich ja auch nicht wenn du ihre Server mit deinen sinnlosen LP's vollmüllst...

Morgen mal wieder einen - und hoffentlich für lange Zeit den letzten großen Zahnarzttermin - 3,5h lang munter an den oberen Frontzähnen rumschleifen lassen. 5/5
 
WoW-Wartungsarbeiten 3/5
Aufn Donnerstag! Jetzt denk' ich doch den ganzen Tag, dass heut Mittwoch ist
 
WoW-Wartungsarbeiten 3/5
Aufn Donnerstag! Jetzt denk' ich doch den ganzen Tag, dass heut Mittwoch ist
THIS! 2/5

Und @ Shika, i know this feel bro...
Morgen beginnt mein Praktikum im KiGa. :/ grml/5, das koreanische Kind ist süß, aber der Rest nervt. >.<

Magogan 4/5, selbst deine Klickzahlen sagen dir "LASS ES BITTE!", in jedem 2ten Thread ist irgendein Post von dir mit deinem Technik/Lp-Kram, ich hab ja schon heraus gefunden das du dich mit nichts anderem profilieren kannst. Langsam ist aber mal gut.
 
Indirekte Werbung entfernt.
 
Dass hier dauernd meine Beiträge gelöscht werden. Wenn ich euch die Lebenszeit, die ich für das Schreiben von meiner Meinung nach zu Unrecht gelöschten Beiträgen verschwendet habe, in Rechnung stellen würde, hätte ich genug, um in den Urlaub zu fliegen.

Dieses Forum ist doch sinnlos. Wieso eröffnet ihr einen Smalltalk-Bereich, in dem man über fast nichts reden darf? Wenn sich jemand über mich aufregt, dann möchte ich dazu auch meine Meinung außern dürfen. Und die als indirekte Werbung abzutun, ist eine Frechheit. 10/5
 
Hi,

mich regen so richtig arrogante Menschen auf, deren "ich bin was besseres" Gedanke auf ihrem Geldbeutel basieren. Ich fahre ein dickes Auto und darf deshalb einfach mal quer über den Bürgersteig parken.

Sowas regt mich richtig auf ...
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Wieder ne Absage für nen Job 5/5

Aun haste vermutlich recht, hab dir was zum schmunzeln geschickt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alux ich würde es nicht machen
 
Zurück