Was regt euch SO RICHTIG auf?

Erduan vs. Meinungsfreiheit
Zensur? Twitter sperren? Das nimmt ja diktatorische Ausmaße an. Einen zu viel mit Putin gebechert?
Watt'n Spinner. 5/5

Ich verlange SANKTIONEN!!!
 
Regt mich jetzt zwar nicht so sehr auf aber ich finde es wirklich eine Frechheit, dass ich 2,10€ zahlen muss um eine Bestätigung meines Kirchenaustritts zu bekommen. Was ist nur so teuer an nem Blatt Papier?!
 
"Bearbeitungsgebühr" Das ganze hat netmal 2 Minuten gedauert, 3 mal klicken und fertig
 
Leute die einen mit angehen wenn man ausn Geschäft raus kommt um irgendwo beizutreten oder zu unterschreiben für irgendein Tier Verein oder sonstiges... nervig x100
 
"Bearbeitungsgebühr" Das ganze hat netmal 2 Minuten gedauert, 3 mal klicken und fertig

2,10€ * 30 = 63€/h - erscheint mir jetzt auch nicht abgehobener als was man fuer einen Handwerker zahlt. Zeit ist nunmal Geld.

In dem Fall ist wahrscheinlich ausserdem die Ablass-Gebuehr enthalten, damit Dein Seelenheil trotz Austritt gesichert ist
 
2,10€ * 30 = 63€/h - erscheint mir jetzt auch nicht abgehobener als was man fuer einen Handwerker zahlt. Zeit ist nunmal Geld.

In dem Fall ist wahrscheinlich ausserdem die Ablass-Gebuehr enthalten, damit Dein Seelenheil trotz Austritt gesichert ist

Ich zahl nie nen Handwerker, warum jemanden für ne Arbeit bezahlen die man selbst kann

Alle 10 Austritte bekommt ein Pfarrer einen Ministranten nach Wahl der bei ihm wohnen darf.
 
Heute den halben Tag verpennt/im Bett verbracht 5/5. Ich hasse es, so unproduktiv zu sein. Aber heut hat's mich total erwischt. Mittags noch unterwegs gewesen, war so gegen halb zwei zu Hause, was zu essen gemacht, gegessen, danach Film geguckt, bis vor ner Viertelstunde geschlafen. Gnarf.
 
Externe Festplatte gekauft und darauf vertraut, dass das Kabel auch lang genug ist... Ich habe mich geirrt, die haben ein Kabel mit gerade mal 30 cm Länge beigelegt... Jetzt musste ich die Festplatte notgedrungen an den Monitor hängen, der immerhin USB 3.0 hat - und davon gleich 3 Anschlüsse, die übrigens so schlecht angebracht sind, dass sie wohl nie jemand für USB-Sticks oder so nutzen wird, wenn er mal schnell einen USB-Stick anschließen will

2/5, weil ich ja auch mal auf der Herstellerwebseite hätte nachgucken können...

Edit: 5/5, weil ich auch auf der Herstellerwebseite hätte nachgucken können und dort keine Angabe zur Länge des Kabel gefunden hätte Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine herzallerliebsten Nachbarn ziehen im Sommer um drölfunzig/5

Ich werde die beiden derbe vermissen ... Lena, die Ukrainerin 'mit dem Herzen einer Mutter Teresa' und Achim, der selbst mit 2 Promille im Kopp nachts um 3 Uhr noch ein großartiger Gesprächspartner war.

Nuja, mal schauen, was da Neues kommt. Sollten die neuen Nachbarn vom gleichen Schlag sein, wie meine 'Wand-an-Wand-aber-anderer-Hauseingang-Nachbarin', werden hysterische Ausbrüche meinerseits nicht ausbleiben. Bestenfalls Lena&Achim 2.0, schlechtestenfalls irgendwas grakiges mit dauerkläffender Töle (oder so was beknacktes, wie bei ner Bekannten nebenan: "Cocolein, Coco, Coco mein Süßer ... wenn du eine Frau wärest..." ... Mittfünfziger mit Papagei und zwischenmenschlichen Problemen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Externe Festplatte gekauft und darauf vertraut, dass das Kabel auch lang genug ist... Ich habe mich geirrt, die haben ein Kabel mit gerade mal 30 cm Länge beigelegt
Also meine USB-Anschlüsse sind min. 10 cm und max. 25 cm vom möglichen Ablageort der Externen entfernt. Selbst wenn ich meine Externe im Gewürzregal in der Küche lagern wollte, würde ein USB-Verlängerungskabel genügen.

Mago, wenn du kein genialer Troll bist, bist du der größte Vollhorst, der mir je untergekommen ist.
 
Also meine USB-Anschlüsse sind min. 10 cm und max. 25 cm vom möglichen Ablageort der Externen entfernt. Selbst wenn ich meine Externe im Gewürzregal in der Küche lagern wollte, würde ein USB-Verlängerungskabel genügen.

Mago, wenn du kein genialer Troll bist, bist du der größte Vollhorst, der mir je untergekommen ist.

Hab ich auch schon versucht, aber das hat mit dem USB-2.0-Verlängerungskabel nicht funktioniert (die Festplatte wurde nicht angezeigt) und ich möchte nicht extra ein neues Kabel kaufen. Wenn die Produktbeschreibung ausführlicher gewesen wäre, hätte ich eine Festplatte mit längerem Kabel genommen oder ein Kabel gleich mitbestellt. Aber das war sie eben nicht. Mich stört es eben, dass die so geizig mit dem Kabel sind. Das würde die finanziell schon nicht ruinieren, wenn sie einfach ein 1 Meter langes Kabel beigelegt hätten. Und dann steht das auch nirgendwo, dass das Kabel nur 30 cm lang ist. Selbst wenn ich das Kabel gestern noch bestellt hätte, hätte ich es erst am Montag. Wenn der Monitor keinen eingebauten USB-Hub hätte, hätte ich die Festplatte bis dahin nicht nutzen können Oo

Ich hänge die Festplatte jetzt einfach an den Monitor, das geht ja auch. Allerdings frage ich mich, wieso man die USB-Anschlüsse vom Monitor so schwer zugänglich macht... Testen die das Produkt nicht vorher? So etwas müsste man doch merken und sich überlegen, wie man es besser lösen könnte. Wenn der Monitor an der Wand stehen würde, würde ich gar nicht an die USB-Anschlüsse rankommen Oo

Mir fällt gerade ein, dass ich ja auch vorne am PC 2 USB-3.0-Anschlüsse habe. Da könnte ich die Festplatte an anschließen, nur würde das Kabel dann im Weg hängen...

Also irgendwie ist alles nicht so optimal
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf das Wochenende in der FH verbringen wegen ... und jetzt kommt das fiese daran: Zeitmessungen.
Das heißt, dass ich Samstag und Sonntag den ganzen Tag damit verbringen darf darauf zu warten ein Knöpfchen drücken zu können. Und das immer wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder....

FU Research!
 
Diese Memes. Früher haben wir noch Texte geschrieben, heute müssen wir Texte mit unpassenden Bildern hinterlegen. Wieso? 1/5

Es scheint ja echt für jede Eventualität ein Meme zu geben Oo

Das klingt aber echt langweilig, Schrotti. Ist ja echt doof, wenn man sich nicht verdrücken darf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Festplatte an den Monitor anzuschließen, ist auch keine allzu gute Lösung. Wenn ich das Kabel abziehe, muss ich den Monitor erst wieder gerade rücken. Schlimm, diese Welt... Und wenn ich den Monitor ausschalte, habe ich keinen Zugriff mehr auf die Festplatte...
 
Diskussionen über Mago, die schon 100 mal geführt wurden und eh nix bringen und von irgend nem Mod gelöscht werden ohne Vorwarnung und dazu noch dein eigener Post, der eigentlich nix damit zu tun hatte und ja, dieser Beitrag trägt auch nur dazu bei... 2/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil es exakt und zu 100% zu deinen Posts passt.

ich hab mich grad echt am kaffee verschluckt

isUWl9N.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück