Ich kann meine Süße sicher bis Ende Mai nur alle 2-3 Wochen sehen
Hand in Gips?
Nope, Frau mit sehr schwierigen familiären Umfeld (=am Wochenende keine Kontaktmöglichkeit) und jz anfangender Prüfungssaison.
Ich kann meine Süße sicher bis Ende Mai nur alle 2-3 Wochen sehen
So einen Dschinni hätte ich auch gerne. Als erstes würde ich mir wohl wünschen, als Offizier auf dem Raumschiff Enterprise (NCC 1701-D) zu dienen
so geht das
So einen Dschinni hätte ich auch gerne. Als erstes würde ich mir wohl wünschen, als Offizier auf dem Raumschiff Enterprise (NCC 1701-D) zu dienen
Noch fast 50 Jahre bis zum ersten Warp-Flug (5.4.2063) 3/5
Aber ein paar mehr hilfreiche Tipps, wie ich eine Freundin finden kann, wären nett
Weil es die Enterprise ist oder wegen mir?Dann wünsch mich aber mit auf die NCC 1701-D!
Aber vergiss nicht: Ich bin voll funktionstüchtigWeil wegen Entersprise Oo
Aber vergiss nicht: Ich bin voll funktionstüchtig
@BloodyEyeX: Okay, wenn du meinst... Suche Freundin, interessierte Frauen bitte per PN melden
@BloodyEyeX: Okay, wenn du meinst... Suche Freundin, interessierte Frauen bitte per PN melden
Hmm, bei uns müssen die immer zeitnah veröffentlicht werden, damit man sich rechtzeitig für die Wiederholungsprüfung anmelden kann, wenn man nicht bestanden hat...Was mich momentan etwas nervt - wenn Klausurergebnisse mehrere Monate auf sich warten lassen... 2/5.
Hmm, bei uns müssen die immer zeitnah veröffentlicht werden, damit man sich rechtzeitig für die Wiederholungsprüfung anmelden kann, wenn man nicht bestanden hat...