Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ich kann meine Süße sicher bis Ende Mai nur alle 2-3 Wochen sehen
 
Dass ich immer noch keine Freundin habe. Dabei bin ich doch so ein liebevoller Mann, der gut zuhören kann, gut aussieht und auch noch intellent ist. Maine Intellenz solte mann dabeih besondärs herforheben! Trotzdem habe ich noch keine Freundin gefunden... 5/5

Ich würde ja sogar den Müll rausbringen und ausfegen! Aber mich will trotzdem keine Frau bisher
 
Zuletzt bearbeitet:

IvlkvfR.gif


so geht das
 
So einen Dschinni hätte ich auch gerne. Als erstes würde ich mir wohl wünschen, als Offizier auf dem Raumschiff Enterprise (NCC 1701-D) zu dienen

Noch fast 50 Jahre bis zum ersten Warp-Flug (5.4.2063) 3/5

Aber ein paar mehr hilfreiche Tipps, wie ich eine Freundin finden kann, wären nett
 
So einen Dschinni hätte ich auch gerne. Als erstes würde ich mir wohl wünschen, als Offizier auf dem Raumschiff Enterprise (NCC 1701-D) zu dienen

Noch fast 50 Jahre bis zum ersten Warp-Flug (5.4.2063) 3/5

Aber ein paar mehr hilfreiche Tipps, wie ich eine Freundin finden kann, wären nett

Dann wünsch mich aber mit auf die NCC 1701-D!
 
Ich bin ein guter Mensch. Ich wünsche mir direkt alle StarTrek Fans auf die Entersprise.

Ohne Rückreiseticket natürlich. Dann wär´ man sie direkt los.

@Mago. Eine Freundin findet man nicht, eine Freundin sucht man. Ohne Suche, kein Fund.
 
Hmm, bei uns müssen die immer zeitnah veröffentlicht werden, damit man sich rechtzeitig für die Wiederholungsprüfung anmelden kann, wenn man nicht bestanden hat...

Ja, "müssen" sie bei uns auch. Einen Monat vor Nachklausur muss das Ergebnis da sein. Warte trotzdem schon seit ca. 2 Monaten auf ein Ergebnis... Hach ja, diese Uni.
 
apropo Enterprise ...

Kirk: "Sie sollten Ihre unqualifizierten und destruktiven Exklamationen zugunsten einer fundierten Verifizierung des eben implizierten unterlassen!"
Pille (ratlos): "Was?"
Spock: "Doktor. In Ihrer Sprache heißt das soviel wie: 'Halt's Maul!'"


 
Zurück