Was regt euch SO RICHTIG auf?

Kirmis in der Nase aka Heuschnupfen 5/5
Die Natur hasst mich.
Fuck the Frühling
 
Hauptsächlich über Menschen. Menschen die es eigentlich nicht verdient haben, dass man ihnen überhaupt Aufmerksamkeit schenkt.
1/5
 
FU gabe. da funzt dein crappy programm mal wieder und es will 10 gb updates ziehen...
boar ey da, bekomm ich son hals ey....
 
Arbeit nichts los gewesen, morgen wird auch wieder nichts los sein und Freitag müssen wir sicherlich wieder länger machen
Handyrechnung wieder doppelt so hoch, wie mein Vertrag eigentlich ist, neuen Vertrag kann ich erst ab August aktivieren
Wollte LoL streamen, FPS beim Streamen fürn Arsch
Wollte dann einfach nur so LoL spielen, Server down
Will jetzt How I met your mother via Prosieben-Stream schauen, aber irgendwie ist sau lange Werbung...?!
Ach, ich sollte mich einfach ins Bett legen :c


.. ja, das mache ich jetzt ernsthaft und lese einbisschen.
 
RoS. wofür zahl ich eigtl 40 tacken? das ist doch ein recht schlechter witz.

und das lass ich hier vor gram mal einfach so im raum stehen
 
RoS. wofür zahl ich eigtl 40 tacken? das ist doch ein recht schlechter witz.

und das lass ich hier vor gram mal einfach so im raum stehen

Genau das dachte ich mir auf. Ein 2 Stunden Akt und ein Abenteuermodus, der total überflüssig ist. Blizzard sollte Diablo 3 und Reapers of Souls zusammen für 30-40 € anbieten. Wieso ? Weil RoS (mit all den Patches jetzt) das Spiel ist, was Diablo 3 hätte sein sollen.

Ich komme immer noch nicht über diesen Abenteuermodus hinweg. 10/10 ( ich zocke es immer noch, es macht unheimlich viel Spaß, aber was man dafür geboten bekommt, sind max. 4 Stunden Content, dazu zähle ich den Adventuremode nicht)
 
RoS. wofür zahl ich eigtl 40 tacken? das ist doch ein recht schlechter witz.

Für neue Spielmodi...zB.?
Diablo war doch noch nie ein Spiel, das man wegen der Geschichte spielt...da wäre das seit Anbeginn ein ziemlich kurzes Vergnügen

Ich komme immer noch nicht über diesen Abenteuermodus hinweg. 10/10 ( ich zocke es immer noch, es macht unheimlich viel Spaß, aber was man dafür geboten bekommt, sind max. 4 Stunden Content, dazu zähle ich den Adventuremode nicht)

Ist es aber nunmal^^...ob du es für dich persönlich dazuzählen willst oder nicht
Und auf Qual 6 sind es dann doch deutlich mehr als nur 4 Stunden
Ich wiederhole noch einmal: Wer Diablo vorrangig wegen der tollen und langen Geschichte kauft und viele Stunden lang von der Geschichte unterhalten werden will, kauft seit es Diablo gibt, irgendwie "falsch"^^



BTT:

Welt: 10/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geschichte kauft und viele Stunden lang von der Geschichte unterhalten werden will, kauft seit es Diablo gibt, irgendwie "falsch"^^

BTT:
Welt: 10/5

mqv598zkjiz.jpg


@Topic:
unerwartete Probleme mit der Thesis 5/5
Inetausfall zu Hause 0,2/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne das Prinzip von Diablo, aber ich gehe davon aus, dass man für 40 € mehr Story bekommt als nur einen Akt, der lächerlich kurz ist. (und natürlich ist das alles meine Meinung ...)

Sorry für OT.
 

x4Kv5Bb.gif



scheiße ich geh nach hause....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nicht mehr auf mein tumblr zugreifen 58346592845627358946/5.

Eben eingeloggt, bla bla verdächtige Aktivitäten, bla bla Passwort zurücksetzen. Hab mir jetzt fünf oder sechs mal ne Mail schicken lassen... Aber da kommt nix. Wie mich das grad nervt..

Edit: Btw ist auf meinem Blog alles komplett normal. Also ich weiß ja nicht, was ich da Verdächtiges gemacht haben soll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ich es nicht gebacken bekomme mein WindowsPhone mit meinem Windows8 PC zu verbinden 5/5.
Hat mich ja schon aufgeregt das ich es mit XP nicht verbinden konnte weil das einfach nicht unterstützt wird, aber bei Windows8 jetzt auch irgendwelche Probleme zu haben geht mir auf den Strich.
 
Irgendwas mach ich falsch... ich hab für Akt V mehr als 4 Stunden gebraucht, mir macht der Abenteuermodus viel Spaß und ich bin mit RoS super zufrieden.

@ Shika: Bei LoD bekam man fürs gleiche Geld auch nicht mehr.

Aufreger des Tages: Ewig-Meckerer 3/5, Wetter - Helldunkelhelldunkelhelldunkel 4/5
 
Hab Diablo 2 nicht gezockt. Ich will hier auch nicht rumflamen, ich hab ja auch Spaß. Aber die Vorstellung, jetzt insgesamt 80 € ausgegeben zu haben für ein Spiel ist halt... da bin ich irgendwie zu geldgeil.

Was mich aufregt... krank zu sein. 3/5
 
Meine Nase trainiert das Laufen für Olympia... 3/5

Der Rest geht eigentlich, gelegentlich Husten, ein bisschen Erschöpfung etc., aber diese Nase macht mich fertig! Die Gliederschmerzen von gestern sind jedenfalls weg.

Windows... Ein Mausklick-Interrupt hat eine geringe Priorität als ein Disk-Interrupt. Jedenfalls wird mein Klick nicht ausgeführt, bis die Festplatten gestartet wurden, wenn ich das externe Festplattengehäuse anschalte. Hat vielleicht auch einen Sinn, aber mir fällt gerade keiner ein. 0/5
 
Jetzt mal Butter bei die Fische, wer von euch hat mir letzte Nacht eins mit dem Baseballschläger drübergezwiebelt? Die Kopfschmerzen sind übel hässlich, ich hasse Kopfschmerzen. 4/5
 
Jetzt mal Butter bei die Fische, wer von euch hat mir letzte Nacht eins mit dem Baseballschläger drübergezwiebelt? Die Kopfschmerzen sind übel hässlich, ich hasse Kopfschmerzen. 4/5

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück