Was regt euch SO RICHTIG auf?

Jetzt mal Butter bei die Fische, wer von euch hat mir letzte Nacht eins mit dem Baseballschläger drübergezwiebelt? Die Kopfschmerzen sind übel hässlich, ich hasse Kopfschmerzen. 4/5

Ich verteile Nachts wohl ab und zu mal Kopfnüsse - als mein bester Freund das letzte Mal hier geschlafen hat, hatte er am nächsten Tag eine Beule und ich wurde damit nicht mal wach .. Ich schrecke halt in der Nacht ab und zu mal hoch oder schlage um mich .. aber wir haben die Nacht nicht zusammen verbracht, oder...?



tt: Langsam fange ich an neidisch auf 17Jährige Mädels und ihre Jugend zu werden ... getting old
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber mit 17 hat meine keine Verantwortung, kann so in den Tag hineinleben, keine Falten, morgens auch noch viel frischer ....
 
Angesichts wie die heutige Jugend tickt bin ich lieber alt und faltig als jung aber dafür strohdumm.
Und noch schöner ist es, 45 zu werden, wie Ende 20 auszusehen - ohne jegliche Falten (naja fast^^).

bt

die Streiks ( die heutige Art & Weise)
Putin
Erdogan

und nicht gerade aufregen aber etwas entäuschen ... tut mich ...

das Ende von Skyrim (das mit Miraak)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich doch nur schlafen könnte... Ich habe 3 Stunden geschlafen diese Nacht. Letzte Nacht waren es auch nicht mehr. Ich hoffe, diese Erkältung ist bald weg, ich weiß nämlich nicht, wie lange ich noch mit so wenig Schlaf auskommen werde... 5/5

Immerhin scheint die Erkältung heute nicht mehr so schlimm zu sein, aber sicher bin ich mir da auch nicht. -3/5

Gronkh macht Werbung für einen Deodorant-Hersteller. Toll, ein LPT, das nur ein Werbevideo ist und nicht mal als solches gekennzeichnet ist. Hab mich auf ein LPT von einem neuen Spiel gefreut und dann ist das nur schlecht geskriptete Werbung 4/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Körper hat mir zum Geburtstag einen Pickel geschenkt
 
Ich komm jedes Jahr wieder durcheinander, wenn auf die Sommerzeit umgestellt wird 3/5
 
http://www.express.de/koeln/nach-muslim-protest--unser-schwein-bleibt-hier-,2856,26690042.html

und wieder eine von x nachrichten ^^

Deutschland das einzige land wo die integration falsch läuft

ich versteh es nicht wenn es den nicht passt niemand hält sie von gehen auf ^^

aber wie ich von anderen hörte würd ihr eigenes heimatland die selbst nicht mehr aufnehmen weil die froh sind die loszuwerden und viel moderner teils selbst sind und sie bei uns einfach ihre problemfälle abschieben

hachja ^^
 
Dass inzwischen allgemein bekannt ist, dass die Umstellung auf Sommerzeit keine Vorteile, sondern nur Probleme bringt (siehe Zitat), sie aber trotzdem niemand abschafft. 3/5

alles lüge! abends isses länger hell! stirb langsam und qualvoll du schabe!
 
Ich raff es auch net, warum dieser MIST nicht längst abgeschafft worden ist.

Jährlich gehen tausende, nein Millionen! Singvögel zugrunde weil sie ihre Arbeitszeiten umstellen müssen, damit sie uns morgens passend sanft wachzwitschern können!

Oh grausame Welt! Uhrenumstellung: 5/5

Hoffentlich hat die Ilse Ei...Eigna....Aigna....Aigner -- die Tuse da aus Bayern, letztens nicht nur rumgelabert, sondern will das tatsächlich ins Europäische Parlament bringen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestellt niemals bei Pizza Max... Die Pizza ist total trocken (da sollte eigentlich Soße drauf sein) und auch nicht richtig heiß. Außerdem kommt mir das so vor, als wäre sie etwas angebrannt, aber noch im akzeptablen Rahmen. Und dafür habe ich 10 Euro ausgegeben? 3/5, immerhin bin ich jetzt satt...
 
Bestellt niemals bei Pizza Max... Die Pizza ist total trocken (da sollte eigentlich Soße drauf sein) und auch nicht richtig heiß. Außerdem kommt mir das so vor, als wäre sie etwas angebrannt, aber noch im akzeptablen Rahmen. Und dafür habe ich 10 Euro ausgegeben? 3/5, immerhin bin ich jetzt satt...

Hauptsache noch runtergeschlungen, hm?

Und 10€ für eine Pizza ist happig, bezahl hier max. 7€ für ne große mit viel Belag. Eine Große Pizza mit nicht so exotischem Belag kostet irgendwas zwischen 5 und 6€^^

Was mich aber aufregt ist das dass Geburtstagsgeschenk meiner Mutter nicht angekommen ist, obwohl ich es 2 Wochen vorher bestellt hab! 5/5
 
Zurück