Was regt euch SO RICHTIG auf?

Bestellt niemals bei Pizza Max... Die Pizza ist total trocken (da sollte eigentlich Soße drauf sein) und auch nicht richtig heiß. Außerdem kommt mir das so vor, als wäre sie etwas angebrannt, aber noch im akzeptablen Rahmen. Und dafür habe ich 10 Euro ausgegeben? 3/5, immerhin bin ich jetzt satt...


Bei mir unten ist auch ein Pizza Max, und die machen ne super Pizza. Teuer ? Ja.

Man sollte nicht gleich verallgemeinern
 
Bei mir unten ist auch ein Pizza Max, und die machen ne super Pizza. Teuer ? Ja.

Man sollte nicht gleich verallgemeinern
Komisch, die Pizza, die hier angekommen ist, war halt nicht richtig heiß, total trocken, ... Wenn ich das mal mit den Pizzen von Smileys Pizza oder World of Pizza vergleiche (okay, die waren teilweise auch etwas trocken, aber nicht soooo trocken), dann ärgere ich mich richtig, dass ich dafür Geld ausgegeben habe...
 
Komisch, die Pizza, die hier angekommen ist, war halt nicht richtig heiß, total trocken, ... Wenn ich das mal mit den Pizzen von Smileys Pizza oder World of Pizza vergleiche (okay, die waren teilweise auch etwas trocken, aber nicht soooo trocken), dann ärgere ich mich richtig, dass ich dafür Geld ausgegeben habe...

Nicht immer nur Pizza fressen. Dann kriegste nen Ranzen und das verringert deine Chancen bei Frauen nochmal so gewaltig, dass sie bei de facto 0,1% liegen.
 
Legendary haut die Lebensweisheiten raus.

Pizza equals obese equals no woman
 
and he´ll get diabeeeetus!
 
Ich mag Pizza

tt: Arbeit, die ich von zuhause aus fertig machen muss - wie soll das denn klappen
 
elder scrolls online..

ich bekomm einen hals.. zuerst bestell ich die collectors imperial edition am tage der ankündigung bei amazon vor und bekomme sie nicht geliefert.
das ganze obwohl munter leute beliefert werden die tage und wochen nach mir bestellt haben.
also stornier ich das ding und bestell mir kurzerhand glücklicherweise woanders eine imperial.
sie kommt heute..(und lustigerweise waren dann auch prompt wieder viele bei amazon sofort lieferbar..)

ich pack sie aus : kein gamekey in der verpackung

forenrecherche : auch andere imp-besitzer sind davon betroffen...

leute..100 euro gelatzt und dann so ein stress an der backe kleben
 
leute..100 euro gelatzt und dann so ein stress an der backe kleben

Ich finde die Imp Edition ist das Geld eh nicht wert. Die sog. "Premiumkarte" ist ein gefaltetes (!!) Hochglanzposter und die Molag Bal Statue aus Kunststoff (ABS Resin). Einzig das Artbook, bzw. der Reiseführer, konnte mich in den Unboxing-Videos etwas überzeugen, aber auch nur wegen dem fast schon hochwertigen Kunstledereinband. Aber das nun scheinbar auch die Gamekeys bei ein paar Käufern fehlen...
 
Oh das ist wirklich bitter.

Dann war ja meine kurzeitige Entscheidung doch richtig.
Ich wollte letzten Sonntag mit TES beginnen - las aber von eingen Problemchen.
Daher dachte ich wartest Du doch lieber noch etwas ab und investierst erstmal knapp 100€ in eine neu Grafikkarte.
Mit ihr (heute angekommen) habe ich nun erstmal anderweitig Spaß.
 
Da habe ich mir extra gestern meine Zockerdosis gegeben, damit ich heute Arbeit KANN ... kann ich aber nicht, da meine Projektmitglieder mir einfach NOCH NICHTS haben zu kommen lassen Verlass dich auf andere und du bist verlassen! Ich sag es immer wieder. Jetzt muss ich mir heute Abend bzw nächste Woche total den Stress machen, damit ich das noch fertig bekomme und kann jetzt einfach NICHTS machen. Fuck off. Ich geh zocken. Achja, und mein Internet fällt seit heute morgen immer mal wieder aus ...
 
Nicht immer nur Pizza fressen. Dann kriegste nen Ranzen und das verringert deine Chancen bei Frauen nochmal so gewaltig, dass sie bei de facto 0,1% liegen.
Interessanterweise werde ich gar nicht dick von der Pizza Wundert mich selbst, aber ich wiege 81,5 kg bei 186 cm Größe, das sollte okay sein Und so ungesund kann die auch nicht sein, immerhin ist viel Grünzeugs drauf

Stromnachzahlung von über 130 Euro. Hab zwar damit gerechnet, dass ich was nachzahlen muss, aber ich hätte nicht gedacht, dass es so viel ist... 1/5

Ich habe in 371 Tagen 3133 kWh verbraucht und bin laut Stromanbieter nun eine Familie Und ich rechne damit, dass der Stromverbrauch im nächsten Abrechnungszeitraum sogar noch ansteigen wird... Beim Surfen verbrauchen PC, Monitor und Soundsystem zusammen 240 Watt Oo Liegt wohl daran, dass der Monitor ziemlich viel verbraucht und die Festplatten (u.a. 6 Enterprise-Festplatten) auch so 50 Watt oder mehr brauchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
alter vadder.. >3000kwh als single ist schon ne leistung ^^

teso immer noch nicht spielbar. ingame tickelt wurde als "duplicat" meiner externen anfrage über die homepage geschlossen. übers forum kann ich garnicht schreiben, da ich keinen "invitation code" besitze..early access code ist heuer auch abgelaufen.
 
Respekt, wir brauchen zu zweit keine 2300 kwh im Jahr. 3 Konsolen, 2 Fernseher, Waschmaschine, Kühlschrank, PC, 2 Notebooks, 2 Surroundanlagen, Mikro, Herd usw.

But wait...vielleicht kommt es daher zu Stande, dass wir beide berufstätig sind und nicht den ganzen Tag daheim sitzen.
 
Na ja, der PC läuft halt fast dauernd auf 100% Auslastung, auch wenn ich schlafe oder unterwegs bin. Die Videos müssen halt enkodiert werden und das dauert bei über 8 Millionen Pixeln pro Frame eben seine Zeit :D

Ist halt Highend-Hardware, die braucht allgemein sehr viel Strom...

Im nächsten Abrechnungszeitraum rechne ich mit 3600 bis 4000 kWh... Hab die Hardware für Ultra HD, die viel Strom frisst, nämlich noch nicht so lange, deswegen ist der Stromverbrauch so "gering"
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung, WWE-Spoiler :ugly:
Das Lesnar die Streak vom Taker brechen durfte - ich hätte es jedem anderen gegönnt, der nicht als vertraglicher Kurzzeitgeldsack anwesend ist.

1000/5
 
...Ist halt Highend-Hardware, die braucht allgemein sehr viel Strom......
Das ist doch Quatsch!
Dein Verbrauch liegt daran, daß Du Deine Hardware ständig am laufen hast (was der Hardware selber auch nicht gut tut).
Anstelle Deiner Eltern, hätte ich Dir schon längst 'nen eigenen Stromanschluss inc Zähler (nur für Deine Elektronik) verpasst, sodaß Du schön selber alles bezahlst.
Normal ist Dein Verbrauch nun wirklich nicht mehr.

Im Übrigen ... meine neue Grafikkarte z.B. verbraucht bei viel mehr Leistung deutlich weniger, als meine alte Karte (ca nur noch die Hälfte)


bt

meine Chefin derzeit ~/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vercheckt beim FA anzurufen, dabei fühlt sich meine linkte Titte seit ein paar seltsam an und ich brauche 'n neues Rezept für meinen Hormonbeschiss. Da halt morgen früh anrufen und hoffen, dass ich für diese Woche noch einen Termin bekomme.. sonst bin ich am Arsch.

Und mein Besuch -der jetzt weg ist- war scheinbar gerade kacken und jetzt kann ich nicht ins Bad, weil ich den Geruch von fremder Menschenkacka nicht aushalte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch Quatsch!
Dein Verbrauch liegt daran, daß Du Deine Hardware ständig am laufen hast (was der Hardware selber auch nicht gut tut).
Anstelle Deiner Eltern, hätte ich Dir schon längst 'nen eigenen Stromanschluss inc Zähler (nur für Deine Elektronik) verpasst, sodaß Du schön selber alles bezahlst.
Normal ist Dein Verbrauch nun wirklich nicht mehr.

Im Übrigen ... meine neue Grafikkarte z.B. verbraucht bei viel mehr Leistung deutlich weniger, als meine alte Karte (ca nur noch die Hälfte)


bt

meine Chefin derzeit ~/5
Trotzdem braucht die GTX Titan bis zu 250 Watt, während die ganz kleinen Karten unter 75 Watt liegen. Und die Enterprise-Festplatten brauchen auch mehr Strom als normale Festplatten. Und der Monitor braucht auch deutlich mehr als ein Full-HD-Monitor in der Größe. Natürlich ist die Tatsache, dass die Hardware teilweise auch mal mehrere Tage durchgehend läuft, einer der Gründe, warum der Verbrauch so hoch ist.

Ich habe eine eigene Wohnung, also auch einen eigenen Stromzähler

Abwaschen... Ich hasse Abwaschen 5/5
 
Zurück