Was regt euch SO RICHTIG auf?

Allergische Reaktion auf Paranüsse... Gott -.- 5/5
 
Abwaschen... Ich hasse Abwaschen 5/5
Habe von nem Freund , der es irgenwo her hat, gehört - das Abwaschen auch mit nem 4k Monitor gehen soll.
Omg - anstatt der Hardware hättest Du mehrere Spülmaschinen holen können - oder auch 'nen/'ne "Abwäscher/~in" .
Wer weiß, vielleicht hätte sich daraus später sogar 'ne Beziehung ergeben.

sog enugSm ilies
*duckundwech*

bt
immer noch meine Chefin
 
sog enugSm ilies
*duckundwech*

Jaah, duck dich und hau ab! Einfach so satanische Botschaften verbreiten, schäm dich!

Was mich heute aufregte sind Menschen. Besonders die, die es irgendwann irgendwie geschafft haben einen Führerschein zu machen. Rechts vor Links, Einbahnstraßen oder Stoppschilder scheinen für manche Autofahrer ein Buch mit sieben Siegeln zu sein. Wir sollten es so machen wie in Rom. Wer zuerst hupt, fährst zuerst.
 
Jaah, duck dich und hau ab! Einfach so satanische Botschaften verbreiten, schäm dich!

Was mich heute aufregte sind Menschen. Besonders die, die es irgendwann irgendwie geschafft haben einen Führerschein zu machen. Rechts vor Links, Einbahnstraßen oder Stoppschilder scheinen für manche Autofahrer ein Buch mit sieben Siegeln zu sein. Wir sollten es so machen wie in Rom. Wer zuerst hupt, fährst zuerst.
Faszinierend, hab heute erst ein Video gesehen, wo jemand auch nicht am Stoppschild angehalten hat. Und der vor ihm auch nicht. ANARCHIE!!! DIE WELT GEHT ZUGRUNDE!!!!! xD Und wieso unterlegt jemand ein Commentary (irgendso ein Tag-Bla-YouTube-Trend-Gedöns) mit einem Video von einer Fahrt mit dem Auto, wo nicht mal was Besonderes passiert?

Bei einigen fragt man sich echt, wie sie die Fahrprüfung geschafft haben...

Lustig sind auch die, die immer zu langsam fahren, obwohl sie nichts daran hindert, die erlaubte Geschwindigkeit zu fahren. Zum Glück sieht man die in der Stadt recht selten.

Das Thema bringt mich auf eine Idee... Need for Speed: Real Life Jetzt brauche ich nur noch die passende Kamera, das passende Auto und eine Rennstrecke (Nürburgring?)
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn ich sowas lese, hoffe ich immer, dass die cops wie in gta reagieren
 
und wenn ich sowas lese, hoffe ich immer, dass die cops wie in gta reagieren
Wie in welchem GTA? Die müssen die Leute ja nicht gleich erschießen wie in GTA V

Die sollen sich mal beeilen mit der Entwicklung von Elektroautos. Wenn ich mir in 15 Jahren ein Elektroauto kaufe, möchte ich damit auch in den Urlaub fahren können, ohne mehr als die Hälfte der Reisezeit mit Aufladen zu verbringen Regt mich nicht wirklich auf, aber ich würde mir wünschen, dass da mehr in die Forschung investiert wird, bevor wir 2,50€ pro Liter Super zahlen müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
und immer noch kann ich kein TESO spielen / habe keinen key um die box zu aktivieren.

erneute email an kundendienst / direkt an zenimax in frankfurt..

letzte chance, wenn ich bis morgen nix höre geht die scheiss box und die 60 tage gametimecard zurück und ich mutier zum troll der das game auf jeder erdenklichen plattform/ thread basht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mutier zum troll der das game auf jeder erdenklichen plattform/ thread basht

02b4419f5e8c5a153baf4iou1y.jpg
 
sie geben sich aber auch alle mühe sich um das problem zu kümmern... ^^
anscheinds sind andere sachen grade wichtiger als sich um die leute zu kümmern die den doppelten/dreifachen preis für ne CE hingelatzt haben und nichtmal spielen können weil schlampig gepackt..

muss..tieeeef...durchatmen...
 
Mache (nach mehrmonatiger WoW Pause) seit nunmehr 9 Wochen durchgängig und komplett die Belagerung von Orgrimmar (LFR).

T16 Teile: 1 von 5... Und eigentlich bräuchte ich insgesamt sogar 8-10, da Dualspec Diszi und Shadow.
Das wird wieder mal so ein Set, das ich erst in einigen Jahren komplett haben werde, wenn man den Raid solo schafft.

Und allgemein renne ich immer noch mit 483er T14 Schultern rum, da einfach nichts für den Slot droppen will... :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass die DHL mein bestelltes Buch unter die Fussmatte legt... 5/5
 
Auto hat höchstwahrscheinlich einen Getriebeschaden...sind ja nur 2000€....
Dazu noch der laufende Kredit vom Auto
Zahnarztrechnung
Schulden bei den Eltern

Viel bleibt von den 20k€ die ich im August bekomm nicht. :S

666/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Mittwochs wieder: LFR - wie ich ihn liebe. Sagt doch so'n Penner echt zu mir:

u7w3wtdo.png



WoW-Community enraaaage/5
 
Demnächst nicht im Handel erhältlich: World of Nazicraft: Warlords of Deutschland

Warm angezogen -> Ich schwitze -> Jacke abgelegt -> Nach dem Einkaufen gefroren 1/5

Meine Jacke ist echt schön warm Dumm nur, wenn es im Einkaufszentrum dann auch warm ist...

Ich sehe auf Fotos irgendwie schlechter aus als im echten Leben... 2/5
 

schonmal was von optischer täuschung gehört? man sieht sich im fotolbild immer anders, als auf spiegelbildern.
das liegt an der spiegelverkehrtheit, außerdem hat es etwas mit der selbstwahrnehmung und selbstbeobachtung zu tun. "cogito ergo sum" solltest du schonmal gehört haben.
du riechst für dich auch anders, als du es für andere tust, das liegt alles an deinen sinnen.
dass du meinst du bist auf spiegelbildern "hübscher", als auf fotos liegt an der kognitiven wahrnehmung, also deinem eigenem wunschbild. du denkst dich quasi selber dahin, was du gerne währst, es aber nicht bist.
es ist am ende alles eine riesige körperliche lüge aka "you´re ugly as shit!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schonmal was von optischer täuschung gehört? man sieht sich im fotolbild immer anders, als auf spiegelbildern.
das liegt an der spiegelverkehrtheit, außerdem hat es etwas mit der selbstwahrnehmung und selbstbeobachtung zu tun. "cogito ergo sum" solltest du schonmal gehört haben.
du riechst für dich auch anders, als du es für andere tust, das liegt alles an deinen sinnen.
dass du meinst du bist auf spiegelbildern "hübscher", als auf fotos liegt an der kognitiven wahrnehmung, also deinem eigenem wunschbild. du denkst dich quasi selber dahin, was du gerne währst, es aber nicht bist.
es ist am ende alles eine riesige körperliche lüge aka "youre ugly´as shit!"

und nicht zu vergessen deine Stimme hört sich für dich auch anders an vom band.
 
Die Nacht FÜNF STUNDEN damit zugebracht, Grafiktreiber zu deinstallieren, Windows Updates zu installieren und neue Grafikkarte und entsprechende Treiber zu installieren -.- 5/5

Das verdammte Windows Update und der Catalyst Install Manager haben sich aus irgendeinem Grund Gegenseitig blockiert und beide haben die Installation der NVIDIA Treiber blockiert... was für eine Riesenverf****e Scheiße -.-
 
schonmal was von optischer täuschung gehört? man sieht sich im fotolbild immer anders, als auf spiegelbildern.
das liegt an der spiegelverkehrtheit, außerdem hat es etwas mit der selbstwahrnehmung und selbstbeobachtung zu tun. "cogito ergo sum" solltest du schonmal gehört haben.
du riechst für dich auch anders, als du es für andere tust, das liegt alles an deinen sinnen.
dass du meinst du bist auf spiegelbildern "hübscher", als auf fotos liegt an der kognitiven wahrnehmung, also deinem eigenem wunschbild. du denkst dich quasi selber dahin, was du gerne währst, es aber nicht bist.
es ist am ende alles eine riesige körperliche lüge aka "you´re ugly as shit!"
Du sprichst da wohl aus Erfahrung, wa?

Ich muss immer noch abwaschen Ich bin zu faul dazu 3/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück