Selor Kiith
Raid-Boss
- Kommentare
- 438
- Buffs erhalten
- 463
Allergische Reaktion auf Paranüsse... Gott -.- 5/5
Habe von nem Freund , der es irgenwo her hat, gehört - das Abwaschen auch mit nem 4k Monitor gehen soll.Abwaschen... Ich hasse Abwaschen 5/5
sog enugSm ilies
*duckundwech*
Faszinierend, hab heute erst ein Video gesehen, wo jemand auch nicht am Stoppschild angehalten hat. Und der vor ihm auch nicht. ANARCHIE!!! DIE WELT GEHT ZUGRUNDE!!!!! xD Und wieso unterlegt jemand ein Commentary (irgendso ein Tag-Bla-YouTube-Trend-Gedöns) mit einem Video von einer Fahrt mit dem Auto, wo nicht mal was Besonderes passiert?Jaah, duck dich und hau ab! Einfach so satanische Botschaften verbreiten, schäm dich!
Was mich heute aufregte sind Menschen. Besonders die, die es irgendwann irgendwie geschafft haben einen Führerschein zu machen. Rechts vor Links, Einbahnstraßen oder Stoppschilder scheinen für manche Autofahrer ein Buch mit sieben Siegeln zu sein. Wir sollten es so machen wie in Rom. Wer zuerst hupt, fährst zuerst.
Wie in welchem GTA? Die müssen die Leute ja nicht gleich erschießen wie in GTA Vund wenn ich sowas lese, hoffe ich immer, dass die cops wie in gta reagieren
mutier zum troll der das game auf jeder erdenklichen plattform/ thread basht
Immerhin, bei einer Freundin landete das Paket in der Papiertonne!! Und die Müllabfuhr liest nunmal keine Benachrichtigungen wo sich das Paket findet.Dass die DHL mein bestelltes Buch unter die Fussmatte legt... 5/5
schonmal was von optischer täuschung gehört? man sieht sich im fotolbild immer anders, als auf spiegelbildern.
das liegt an der spiegelverkehrtheit, außerdem hat es etwas mit der selbstwahrnehmung und selbstbeobachtung zu tun. "cogito ergo sum" solltest du schonmal gehört haben.
du riechst für dich auch anders, als du es für andere tust, das liegt alles an deinen sinnen.
dass du meinst du bist auf spiegelbildern "hübscher", als auf fotos liegt an der kognitiven wahrnehmung, also deinem eigenem wunschbild. du denkst dich quasi selber dahin, was du gerne währst, es aber nicht bist.
es ist am ende alles eine riesige körperliche lüge aka "youre ugly´as shit!"
Du sprichst da wohl aus Erfahrung, wa?schonmal was von optischer täuschung gehört? man sieht sich im fotolbild immer anders, als auf spiegelbildern.
das liegt an der spiegelverkehrtheit, außerdem hat es etwas mit der selbstwahrnehmung und selbstbeobachtung zu tun. "cogito ergo sum" solltest du schonmal gehört haben.
du riechst für dich auch anders, als du es für andere tust, das liegt alles an deinen sinnen.
dass du meinst du bist auf spiegelbildern "hübscher", als auf fotos liegt an der kognitiven wahrnehmung, also deinem eigenem wunschbild. du denkst dich quasi selber dahin, was du gerne währst, es aber nicht bist.
es ist am ende alles eine riesige körperliche lüge aka "you´re ugly as shit!"