Was regt euch SO RICHTIG auf?

Lieber ein Spatz in der Hand, als eine Taube auf dem Dach..
Wenn ich den in der Hand haben würde, würde ich ihn erwürgen.

Boah meine Güte.. hier ist ein Vieh, dass jetzt seit 3 Wochen von 6-8Uhr einen Ton im 1/8Takt fiept.
Ich mag dem Tier eigentlich wirklich nichts tun, aber die Verlockung des Luftgewehrs ist schon relativ groß

Ich schleudere am besten meine Katze auf das Vieh..
 
ich hab da noch meine m14 im angebot @ manowar


dieses scheiß wetter 3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zahle mit Kabelbindern, habe genug davon. 2 Kabelbinder pro Stunde. Was sagst du?

Ich bin billig aber nicht so billig. 5 Kabelbinder die Stunde, für 2 machts dir vielleicht Aun, ders noch billiger als ich

@Topic: Aprilwetter -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab da noch meine m14 im angebot @ manowar



Ich hab noch ganz andere Klamotten hier rumfliegen
Aber ich mag das Tier eigentlich nicht verletzen..

Das M14 reizt mich schon sehr.
Werde mir irgendwann mal eines mit Echtholz schießen
 
Gelb im Drucker leer, kein Drucken mehr möglich. 2/5
 
Gelb im Drucker leer, kein Drucken mehr möglich. 2/5
Dann kauf doch die Tinte oder den Toner vorher Steht doch da, wie voll die Patronen bzw. Toner noch sind...

Dass das Drucken dann nicht möglich ist, ist trotzdem dämlich...

Mich regt tatsächlich gerade nichts auf 0/5
 
Dann kauf doch die Tinte oder den Toner vorher Steht doch da, wie voll die Patronen bzw. Toner noch sind...

Dass das Drucken dann nicht möglich ist, ist trotzdem dämlich...

Yo Sherlock, ist klar. Nur kam die Meldung mit der leeren Gelb-Patrone erst als ich drucken wollte. Was soll's, mach ich halt 'nen Ausflug zum Media Markt. ^^ Magenta nehm ich dann aber auch gleich mit, die geht als nächstes zu Ende.
 
Dass man Sonntags um 8 aufwacht und nicht mehr einschlafen kann 5/5
 
Dicken Kopf und nun endlich mal mit der Facharbeit anfangen 3/5.

Hab zwar noch nen Monat Zeit, aber so wie bei meiner letzten (in der Nacht vorher noch zu Ende getippt und am Abgabetermin Morgens noch gedruckt...) soll es nun nicht werden.
 
Dicken Kopf und nun endlich mal mit der Facharbeit anfangen 3/5.

Hab zwar noch nen Monat Zeit, aber so wie bei meiner letzten (in der Nacht vorher noch zu Ende getippt und am Abgabetermin Morgens noch gedruckt...) soll es nun nicht werden.

Für mich genau das gleiche, nur dass es um die Bachelorthesis geht. Anfangen bedeutet bei mir anzufangen mit der Niederschrift, nicht mit der Arbeit.

Weniger als vorher, weil ich mich nicht mehr alleine mit meinem Problem fühle/5
 
"Ihre Internetverbindung ist instabil." ARGH!!!!! 4/5

9JhUBhM.gif
is that you?
 
In TESO hat mich gerade jemand dumm von der Seite angemacht, weil ich angeblich einen Dungeonboss gecamped habe.
Eigentlich habe ich den Boss nur einmal gekillt, und war danach im Chat beschäftigt. Warum ich mich dafür beschimpfen lassen sollte erschließt sich mir nicht so ganz...

Da soll noch mal einer sagen in Spiel X oder Y seien die Leute besonders daneben. Die Erziehung versagt heute Spiel- und Plattform-übergreifend.
3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich reg mich grad tierisch über den Safladen, der sich deutsche Post nennt!!!

Heute Morgen erfuhr ich das man versucht hat mich (schon zwei mal) über den Postweg zu erreichen! Ich hab nix bekommen und die Briefe gingen zurück an den Absender!
Dazu muss ich sagen das die Post meiner Mitbewohnerin ankommt. Auch habe ich an meinen Briefkasten ein Schild angebracht auf welchem deutlich mein Familienname steht!
DHL Päckchen (an mich Adressiert) werden auch geliefert!

Ich war/bin sowas von geladen!!!
Also ab zu nächsten deutschen Post-Filiale:
Dort fühlt man sich nicht zuständig für die Post! Was??? Wie kann das verdammt nochmal sein?
Am Ende drückt mir die nette Dame ein Kärtchen (mit ner Nummer) in die Hand. Ich, fassungslos und fluchend geh aus dem Laden!

Nochmal meine Mitbewohnerin bekommt Post - ich nicht... es ist ein Schild am Postkasten angebracht mit dem Familienname von mir und meiner Mitbewohnerin, gut sichtbar! Jeder Affe der lesen kann, kann erkennen das ich da wohne!

Letztes Jahr hat mir die Post mein Arbeits-Zeugnis geknickt.
 
malcolm young schwer krank. ac/dc vor dem aus
 
Die blöde - und zunehmende - Angewohnheit, dermaßen wichtig zu sein dass man auch im Fitnessstudio auf dem verdammten Smartphone rumhacken muss. Wenigstens derweil mal die Geräte freigeben? Nein, wozu denn.
 
Zurück