Was regt euch SO RICHTIG auf?

Die blöde - und zunehmende - Angewohnheit, dermaßen wichtig zu sein dass man auch im Fitnessstudio auf dem verdammten Smartphone rumhacken muss. Wenigstens derweil mal die Geräte freigeben? Nein, wozu denn.

Fitnessgirl @dumbbitch0815 twitterte: lol bae caught me liftin



Schnee. Ja, Schnee. Hier schneit es gerade. 2/5
 
DHL.
3/4 Felgen mit reifen fertig aber die müssen den 4 distanzring verkehrt mit liefen und fast 2 tage warte ich auf das teil
weil am freitag ist carfreitag am nürburgring 600000/5
 
und am schluss ist es wie bei amazon das nicht alles stimmt und es nur zeitarbeiter mit kurzfristigen verträgen waren ^^

ich bin froh wenn endlich mal der mindestlohn für alle bereiche durchkommt und auch für zeitarbeitsfirmen gilt
Das bringt denen nichts, die verdienen schon über 8,50 € pro Stunde bei Zalando
 
Das bringt denen nichts, die verdienen schon über 8,50 € pro Stunde bei Zalando
Und da bist Du Dir sicher?
Was ist mit den Leuten in den Lagern?
Die Lager werden unter dem Dach von Zalando von Dienstleistern betrieben - für gerade mal etwas über 7€/Std.

@ Joker
Wie Recht Du doch hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber gleich bei den chinesischen Unternehmen bestellen, wo die Kinder für 1/3 des Lohnes hier arbeiten... (wenn wir uns schon aufregen).
 
Deswegen bestellt man ja bei Zalando - damit die den Mittelsmann spielen und man die moralische Belastung auf den boesen Haendler abwaelzen kann. Protipp liebe Kinder: Kapitalismus funktioniert nur, so lange jemand ausgebeutet werden kann.
 
Heute einmal geiles stabiles Wetter (net dauernd Sonne und Regen wechselnd) und ich kann net ne Runde biken gehn weil meine Eltern nicht da sind un irgendwann gegen 14 Uhr Bekannte aus Wien eintrudeln die über Ostern da sind 5/5
 
Einsam 5/5

Ich habe in den letzten 1,5 Jahren ganze 7 Stunden im RL was mit Freunden bzw. überhaupt mit anderen Menschen unternommen - und selbst da haben wir nur 2 Filme geguckt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würd ich daran vllt mal was ändern.
PC aus und raus aus dem Haus nso...
 
Und wohin? Kenne hier in Potsdam immerhin einen Menschen und der meint, er hätte keinen Bock, sich mit mir zu treffen...
 
pssst.. ich glaube er meint jetzt "kennst du zwei, die keinen Bock haben sich mit dir zu treffen"

___

tt: Meh, muss heute mal aufräumen aber habe irgendwie geraed null Antrieb
 
Und wohin? Kenne hier in Potsdam immerhin einen Menschen und der meint, er hätte keinen Bock, sich mit mir zu treffen...

Dann geht man einfach mal in ein Lokal und unterhält sich dort mit den Leuten. Ich hab jz seit 3 Monaten ein Stammlokal (Rock Pub wuhuuu) und bin 1-3 Mal die Woche drin, meistens unter der Woche und einmal wochenends und ich hab inzwischen dermaßen viele Leute kennengelernt mit denen ich auch außerhalb des Lokals Sachen unternimm und einen heiden Spaß hab.

BTW Ich war bis Herbst letzten Jahres extrem introvertiert und jz liebe ich es unter Leuten zu sein und neue kennen zu lernen. Ich denk wenn du paar Mal unterwegs bist findest auch sicher paar nette Leute
 
Zurück