Was regt euch SO RICHTIG auf?

Wie kann das sein, dass das Firmware-Updates meines RAID-Controllers angeblich erfolgreich war und er nun nur noch teilweise funktioniert? Er kann sowohl in Windows als auch in Ubuntu offensichtlich nicht angesprochen werden, aber immerhin wird er noch mit richtiger Bezeichnung erkannt. Das BIOS funktioniert auch noch, Festplatten werden auch erkannt, aber was bringt mir das, wenn ich den nicht in Windows nutzen kann? Wie kann man bitte ein Firmware-Update so programmieren, dass es kaputt ist, obwohl angezeigt wird, dass alles geklappt hat? 10/5

Und wieso gibt es keine andere Möglichkeit für ein Firmware-Update, z.B. direkt im BIOS des Controllers? 5/5

Verarschen? Die sind von Donnerstag bis Dienstag nicht da!? Und bei der Nummer, die man anrufen soll, wenn man technischen Support benötigt, geht niemand ran. Ja vielen Dank auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer auch immer dafür verantwortlich ist die Youtube App auf der XBox 360 zu verwalten... ICH HASSE DICH! -.- 5/5

Ständig irgendnen Kackupdate, dass erst alles anders macht und jetzt grad nen Update, dass alles wieder "auf anfang" setzt... geht's denen noch ganz gut?
 
2. Meerschwein gekauft, damit unser erstes (Weibchen) nicht so einsam ist. Extra drauf geachtet dass es auch ein Weibchen ist damit kein ungeplanter Nachwuchs kommt. Nun, wenige Wochen später, dürfen wir feststellen dass wir die Kleine bereits schwanger gekauft haben, wovon beim Kauf noch nix zu merken war! :O Also haben wir doch bald tierischen Nachwuchs im Haus und dürfen wieder mal überlegen wohin mit den Kleinen. Tolle Wurst.
 
Awww, mehrere Meerschweinchen zum Preis von einem. <3 Okay, doof für euch und die Tiere, aber wie süß ist das denn? :3

Btt: Verfügbarkeit der MSI R9 280X. 4/5 Nirgends zu kriegen außer man wagt einen Schuss ins Blaue und verzichtet auch noch aufs Never Settle. >_>
 
Süß... ja. Das Problem bei Nagern ist halt dass sich Sachen wie die Vermehrung relativ schnell verselbständigen. Wir hatten vor Jahren mal Chinchillas, die haben sich trotz Kastration der Männchen (recht schwierig bei Nagern ohne Garantie auf Gelingen) immer weiter vermehrt, am Ende waren es satte 12. Glaub mir, das will ich nicht nochmal erleben. Darum muss der Nachwuchs dann auch leider relativ zügig weg, egal wie niedlich die Babys werden. Nur find erstmal wen der so kleine Viecher nimmt. Alles irgendwie doof. Naja mal schauen.
 
2. Meerschwein gekauft, damit unser erstes (Weibchen) nicht so einsam ist. Extra drauf geachtet dass es auch ein Weibchen ist damit kein ungeplanter Nachwuchs kommt. Nun, wenige Wochen später, dürfen wir feststellen dass wir die Kleine bereits schwanger gekauft haben, wovon beim Kauf noch nix zu merken war! :O Also haben wir doch bald tierischen Nachwuchs im Haus und dürfen wieder mal überlegen wohin mit den Kleinen. Tolle Wurst.
Ja ja, immer die Last mit den Tribbles... Äh... Meerschweinchen xD

Laut LSI ist mein Controller seit dem Firmware-Update mit meinem Mainboard inkompatibel... Jetzt muss ich einen deutlich teureren kaufen, der dann aber kompatibel sein soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die MSI R9 280X wird wohl erst wieder ab Mitte Mai verfügbar sein. Narf. 5/5

Wird's wohl doch ne GTX770. Ich hoffe Meister painschkes verzeiht mir.
 
Patches bei Herr der Ringe Online. Die werden mit ganzen 2 MBit/s heruntergeladen. Wieso zahle ich überhaupt für die 128.000er Flat? Der Patch wäre schon vor über 10 Minuten heruntergeladen gewesen, wenn die die Server mal etwas aufstocken würden. 5/5

Sollen die den Patch halt bei Sourceforge hochladen, da kann ich nämlich mit 80 MBit/s herunterladen, obwohl es kostenlos ist...
 
Wird's wohl doch ne GTX770. Ich hoffe Meister painschkes verzeiht mir.

katzebxedy.gif


Aber nein..ist doch okay.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GTX770 am 26.04. bestellt, heute kommt Nvidia mit 'nem Watch Dogs Bundle um die Ecke. WTF?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Geht das evtl. mit Bestellung stornieren und neu bestellen?
---------
was mich zwar nicht aufregt aber doch schon an die Substanzen geht (seit Ostern) ...

Bin dermaßen platt von 2 Umzügen von Freunden in den letzten Wochen.

und zusätzlich ...

Ostersamstag erfahre ich, daß sich der Zustand vom Herzen meiner Mutter im letzten halben Jahr deutlich verschlechtert hat.
Anfang Juli hat sie den nächsten regulären Termin (wenn nicht noch was dazwischen kommt) beim Kardiologen.
Da geht es um die anstehende OP an der Herzklappe.

Nun hatte sie noch eine Erkältung (wenn der Husten mal nicht wegen O[sub]2[/sub]-Mangel kam).
Dabei bzw. seitdem hört sie auf dem einen Ohr viel schlechter.
Nun war sie beim Arzt und der stellte fest, daß sie ein verschleppten Hörsturz hat.
Gestrige Untersuchung ergab, er besteht immer noch.
Heute ist sie deshalb für 3 Tage in's Krankenhaus gekommen (Infusion) - Kopf MRT wird auch noch gemacht.
Wenn das mal auch nicht mit dem Herzen zusammenhängt ...

Sorry, aber irgendwie habe ich Schiss (meine Muter auch), daß ich bezüglich meines Geburtstages 2012 quasi ein Déjà-vu erlebe.
Ich will das alles nicht.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht das evtl. mit Bestellung stornieren und neu bestellen?

Sicherlich. Nur ist die Karte halt schon zu mir unterwegs. Und Mindfactory, wo ich meine GTX770 bestellt habe, bietet das Bundle ja an. Da wäre es für alle Beteiligten einfacher so einen Spielecode auf Kulanz rauszurücken als mich die Karte wieder zurückschicken und neu bestellen zu lassen. Mal abwarten was Mindfactory auf meine Mail antwortet. Sollten die da auf Stur stellen schick ich die Karte wirklich ungeöffnet zurück und bestell sie woanders. ^^

Update: widererwarten doch auf Granit gebissen.

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Eine nachträgliche Zusendung eines "Spielecodes" im Zuge des Nvidia Watch Dog Bundels ist leider nicht möglich. Dies gilt nur für gekaufte Produkte innerhalb des Aktionszeitraums.

Also geht sie wieder zurück. Schade! Ein bisschen mehr Kulanz wünschenswert gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mindfactory. Erst sagen sie nein, es gibt die Codes für das Watch Dogs Bundle NUR ab dem Aktionszeitraum. Dann Widerrufe ich meine Bestellung, verweigere heute die Annahme des Pakets nur um dann im Forum von denen zu lesen das man da ja doch kulant wäre und einen Code gegebenenfalls geschickt hätte. Also drei Tage sind scheinbar im Kulanzzeitraum (welcher aber auch nicht näher benannt wurde), aber den Code kriegt man dann nur gegebenenfalls? Gegeben welchen Falles denn? Das sie die Kulanztage nicht spontan von 7 auf 2 Tage verkürzen? Ich ihnen ein Foto von meinen Haustieren schicke? Mann ey, da weiß die rechte Hand nicht was die linke tut. Einmal bei Mindfactory bestellt und NIE wieder. Und ich Depp hab' die Grafikkarte schon per PayPal bezahlt... wollten mir erst eine "Gutschrift" andrehen, aber ich bestand auf eine Rückzahlung auf mein PayPal Konto. Mal schauen wie lange der Spaß dauert. Ich hoffe nicht zu lange, sonst folgen erst zwei Aufforderungen mit Frist per Mail und wenn das nicht fruchtet kommt PayPal Konfliktlösung dran. Dem Laden trau ich ja jetzt alles zu. MOAH! 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spanier/Franzosen und alles was in LoL derweil durch die Gegend kriecht. 5/5 BITTE bekommen die ihren eignen Server. Wie zur Hölle sind die auf 30 gekommen?
Paar Auszüge aus unserem 20minütigen Spiel.

War als ADC unterwegs und hatte eine Janna als Supporter, welche konsequent weggeflashed oder weggegangen ist, wenn Caitlyn mit ihrer Ulti auf mich gezielt hat. Obwohl sie fast volle HP hatte. Dann war im Jungle ein Yi der lieber an seinem Redbuff rumzergte anstatt auf die Bot zu kommen und 2 easy kills zu haben.
Seine Begründung war: DATZ MY JANGLE RUT NUB!!!
Abgesehen davon das fast nonstop der gegnerische Supporter Leona(Fulltank) gefocused worden ist...

Ich flame ja wirklich selten, eigentlich nie in LoL . Aber das war unerträglich, aber seit Tagen bekomm ich nur noch Hrnsöhne als Mates. Das ist unfassbar was die ableisten.
 
Zurück