G
Gast1697404202
Guest
Wetterumschwung >> Migräne
3/5 weil durch Medis ertragbar
3/5 weil durch Medis ertragbar
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man am besten direkt zum Dozenten geht und dann persönlich vielleicht nochmal einen extra Termin ausmacht. Ich hatte mich mal bei einem Professor für die Bachelorarbeit beworben und er hat mir erst nach 3 Monaten dann zugesagt, weil ich anscheinend im Spamordner gelandet bin, obwohl ich ihn mit der Unimail geschrieben habe. In dem Fall war es zwar nicht so wichtig, weil ich eh nur wissen wollte, ob er mich nehmen würde und schon interssante Angebote erhalten hatte..Wie soll ich Studienleistungen von einer anderen Uni anrechnen lassen, wenn ich zu jedem Professor einzeln hingehen muss, diese aber nicht einmal auf E-Mails antworten, in denen ich nach möglichen Terminen gefragt habe?
Okay, ich suche dann mal nach einem Professor...Dann schaust am besten, ob der jeweilige Dozent irgendeine Veranstaltung hat und sprichst ihn dort vor bzw. nach dieser an.
Wie soll ich Studienleistungen von einer anderen Uni anrechnen lassen, wenn ich zu jedem Professor einzeln hingehen muss, diese aber nicht einmal auf E-Mails antworten, in denen ich nach möglichen Terminen gefragt habe?
Die meiden ihn nur.Deutschland scheint hier toll organisiert zu sein^^. Also bei uns gibt es Abetilungen an jeder Uni, die sämtliche Anrechnungen, inländische wie ausländische, bewerten und dann durchführen^^
Mailadresse hab ich auch von denen, nur ich bekomme halt keine Antwort...Ich hab hier auch keine Probleme. Von all meinen Dozenten hab ich Mailadresse, Telefonnummer, Sprechzeiten und weiß, wo die Büros liegen. Sogar bei dem einen Externen weiß ich, wie ich den erreichen kann.
Meine hält schon gut fünf Jahre!? Alles eine Frage Pflege! Meine liegt Tag und Nacht gut behütet in einer SchachtelKnirscherschiene zerbrochen - material ermüdung nach ca einem jahr
Vielleicht sollte ich das Teil bzw. die Schachtel mal suchen und in den Nacken legen.damit sie den muskel entspannt
Vielleicht sollte ich das Teil bzw. die Schachtel mal suchen und in den Nacken legen.
ahuehuehue. vllt sollten wir wynn nen kauknochen kickstartern