Was regt euch SO RICHTIG auf?

"Nackenmassage statt Kauknochen"
Solvente Dame sucht Abhilfe...


Bei allem Respekt, Wynn ... aber lieber ne steife Kauleiste, als ein Nacken, der sich nicht Richtung Teller neigen kann
 
Ich hab noch nie was gewonnen
666 Euro per Spiel Super 6 waren das Ertragreichste. Ich bekam eine Mail, hab meine Kollegin angekreischt und nachmittags bin ich mit dem Kajak die Havel rauf und runter gepaddelt. Daran erinnere ich mich sehr gut. Leider nicht mehr daran, wo bzw. für was ich die Kohle versenkt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
666 Euro per Spiel Super 6 waren das Ertragreichste. Ich bekam eine Mail, hab meine Kollegin angekreischt und nachmittags bin ich mit dem Kajak die Havel rauf und runter gepaddelt. Daran erinnere ich mich sehr gut. Leider nicht mehr daran, wo bzw. für was ich die Kohle versenkt habe.

War klar das es bei dir 666 Euro gewesen sind
 
Hmm, immer noch keine Antwort vom Professor bezüglich der Anrechnung von einem Modul einer anderen Uni... 3/5

Und ich habe die Hausaufgabe richtig gelöst, aber eine 2 übersehen, die vor der geschweiften Klammer mit 3 Fällen stand:

Code:
        / 0 für t/T <= 0
u(t)=2* { irgendeine e-Funktion für bla
        \ noch eine e-Funktion für blub
Ernsthaft, wer schreibt die 2 davor? Die übersieht man doch viel zu leicht...

Deshalb war die Hausaufgabe doch nicht richtig gelöst... Soll ich mich jetzt über mich ärgern oder darüber, dass man hier wohl prüft, ob die Studenten nichts an abwegigen Stellen übersehen? Oo Das ist doch lächerlich, da löse ich die nicht ganz einfache Aufgabe eigentlich korrekt und dann scheitert es daran, dass ich eine Zahl übersehen habe xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht lächerlich, sondern war bei mir schon zu Schulzeiten normal. Frage- und Aufgabenstellungen genau lesen zu können, ist eigentlich eine Grundvoraussetzung für's Studium.
 
Das ist nicht lächerlich, sondern war bei mir schon zu Schulzeiten normal. Frage- und Aufgabenstellungen genau lesen zu können, ist eigentlich eine Grundvoraussetzung für's Studium.
Kann sein, aber es war spät und ich habe es einfach übersehen xD Die Aufgabenstellung habe ich ja eigentlich genau gelesen und auch richtig gelöst, bis auf diese eine Zahl. Im Test hätte ich jetzt bestimmt noch Punkte bekommen, aber hier natürlich nicht, weil ich ja nur das Ergebnis eingeben konnte... Man guckt ja auch automatisch auf die große Klammer da, weil da ja alles Wichtige drinsteht - eigentlich... Ach na ja, war kein wichtiger Punkt oder so, aber schon ärgerlich irgendwie.
 
Das ist nicht lächerlich, sondern war bei mir schon zu Schulzeiten normal. Frage- und Aufgabenstellungen genau lesen zu können, ist eigentlich eine Grundvoraussetzung für's Studium.

Stimm ich zu, in Physik und Mathe waren gerne Formeln leicht abgeändert, ein paar Leute sind immer drauf reingefallen.
 
Rumkränkeln vor der RPC 10/5
 
Stimm ich zu, in Physik und Mathe waren gerne Formeln leicht abgeändert, ein paar Leute sind immer drauf reingefallen.
Ja, nur habe ich ja nicht abgeschrieben oder so xD Na ja, irgendwann passiert das wohl (fast) jedem Und hier war es echt leicht, die 2 zu übersehen xD

Immer noch keine Antwort vom Professor, der scheint sehr beschäftigt zu sein...
 
Ja, nur habe ich ja nicht abgeschrieben oder so xD Na ja, irgendwann passiert das wohl (fast) jedem Und hier war es echt leicht, die 2 zu übersehen xD

Immer noch keine Antwort vom Professor, der scheint sehr beschäftigt zu sein...

Das bestimmte Personen versuchen den Thread hier zum neuen GUMO zu machen. 10/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das spiele in Deutschland nicht als Kulturgut Zählen 80/5 (wie Bücher und Filme und Dokus ala N 24-N-TV)
hm was noch Bein Prellungen beidseitig 6/5
sonst grade nichts weiteres.
 
Die Typen die neben mir in der Uni irgendwenlche Rap-Sch**ße hören.
Diese Musik ist so dümmlich.. auf Schwänze so fixiert zu sein ist auch bezeichnend..
Und dann "rappt" der eine Typ da auch noch mit..

Gott! soll das nun die ganze Pause durchgehen?! Kotz.... 10/5
 
Die Typen die neben mir in der Uni irgendwenlche Rap-Sch**ße hören.
Diese Musik ist so dümmlich.. auf Schwänze so fixiert zu sein ist auch bezeichnend..
Und dann "rappt" der eine Typ da auch noch mit..

Gott! soll das nun die ganze Pause durchgehen?! Kotz.... 10/5
Und Metaler haben alle lange ungepflegte Haare, stinken, betrinken sich nur und gröhlen wie die Affen.
So, jede Sparte hat seine schwarzen Schafe also hör auf alles über einen Kamm zu scheren.

Zumal die Genialität bei manchen Raptexten dermaßen unglaublich ist, was an Wortspielen und Reimen alles möglich ist, ist in anderen Musikbereichen nur schwer möglich.

Ich höre sowohl Rap als auch andere Musik, immer dieser Hass auf andere Genres. 5/5.
 
Da versucht jemand Moralapostel zu spielen ohne auch nur was zu hinterfragen.

Ich bezog mich rein auf die Musik die da vorhin lief. Mir ist Rap sowas von egal.
Meinte wohl kaum das gesamte Genre.

Nur wenn es so ein abartiger geistiger Erguss ist wie das von vorhin.. wer sich damit identifizieren kann... aua.
 
"Diese Musik ist so dümmlich"... Eigentor kleiner.

Nö. Nur weil du das so interpretierst muss es noch lange nicht der Wahrheit entsprechen. Alles was er sagte bezieht sich auf das was da gerade neben ihm geschah.

Btt: auf mein Geld von Mindfactory zu warten. 5/5
Tante ist mit gebrochenem Sprunggelenk im Krankenhaus. 5/5
Es schüttet draußen wie aus Kübeln. 2/5
 
Zurück