S
seanbuddha
Guest
Wenn sie einem wenigstens sagen würden was genau los ist... Aber naja, muss ich halt warten bis sie auf meine Mail antworten. 5/5
Schneller PC aber 56k Modem - oder zuviel nebenher im Netz zu laufen?Schon wieder der extrem langsame Patch-Download bei HDRO 5/5
... diese **** Art der evangel. Landeskirche (zumindest hier 2 bestimmte Personen) mir zu kündigen ...
Es gab vor ca 1 Monat ein Koordinierungsproblem in deren Kindergarten.
Dabei wurde dem Pastor von der Kindergartenleiterin ein Lüge über mich präsentiert, was ich paar Tage später erst erfuhr.
An dem Tag rasselten wir etwas zusammen.
Nach 2 Wochen (also auch vor 2 Wochen) wünschte ich ein Klärungsgespräch mit ihr.
Gestern kam nun endlich ein Anruf, heute könnten wir sprechen (mit dem Pastor zusammen .. hä? Ich wollte ein 2er Gespräch.)
Ich hörte mir erstmal an, was sie mir zu sagen haben.
Danach ging ich in die Luft.
Denn eigentlich stand schon vorher fest, daß es kein Klärungsgespräch sein würde.
Der Pastor stellte sich auf die Seite der Kita-Leiterin und erfand gleich noch ein paar Fakten, die frei gelogen waren.
Sie stritt Fakten ab und log mit.
... was für ein abgekartetes Spiel ...
Habe gerade eine gewaltige Mischung aus Trauer-Frust-Erleichterung .... also explosiv.
7 Jahre waren dennoch meistens eine schöne Zeit ...
... mein Beileid an die Beiden habe ich auch schon ausgesprochen ...
~/5
SP hat doch ne eigene App?blödes amazon prime video gedöns funktioniert natürlich nicht (ohne umwege / nicht ausprobiert) auf meinem neuen tablet... wieso auch wird jede olle plattform unterstützt, nur android gedöns nicht 5/5
für southpark musste ich auch erstmal googlen und nachhelfen 5/5
scheiss wetter und letzter urlaubstag 10/5
Dieses bärtige... Ding aus Österreich. Selbst wenn einem der ESC vollkommen scheißegal ist wird man überall mit dem bombardiert, egal ob man das Radio einschaltet oder in die Zeitung schaut. Bärtige Österreicher, da kommt einfach nix Gutes bei raus wie die Geschichte lehrt.
Ach ja, Fahrrad kaputt gegangen, grad jetzt wo ich richtig durchstarten wollte. Reparatur teurer als Restwert des ganzen Fahrrads, also muss ein Neues her um wirtschaftlich irgendwie Sinn zu ergeben.