Was regt euch SO RICHTIG auf?

rwAumaE.png

Wenn sie einem wenigstens sagen würden was genau los ist... Aber naja, muss ich halt warten bis sie auf meine Mail antworten. 5/5
 
... diese **** Art der evangel. Landeskirche (zumindest hier 2 bestimmte Personen) mir zu kündigen ...

Es gab vor ca 1 Monat ein Koordinierungsproblem in deren Kindergarten.
Dabei wurde dem Pastor von der Kindergartenleiterin ein Lüge über mich präsentiert, was ich paar Tage später erst erfuhr.
An dem Tag rasselten wir etwas zusammen.
Nach 2 Wochen (also auch vor 2 Wochen) wünschte ich ein Klärungsgespräch mit ihr.
Gestern kam nun endlich ein Anruf, heute könnten wir sprechen (mit dem Pastor zusammen .. hä? Ich wollte ein 2er Gespräch.)

Ich hörte mir erstmal an, was sie mir zu sagen haben.
Danach ging ich in die Luft.
Denn eigentlich stand schon vorher fest, daß es kein Klärungsgespräch sein würde.
Der Pastor stellte sich auf die Seite der Kita-Leiterin und erfand gleich noch ein paar Fakten, die frei gelogen waren.
Sie stritt Fakten ab und log mit.

... was für ein abgekartetes Spiel ...

Habe gerade eine gewaltige Mischung aus Trauer-Frust-Erleichterung .... also explosiv.

7 Jahre waren dennoch meistens eine schöne Zeit ...
... mein Beileid an die Beiden habe ich auch schon ausgesprochen ...

~/5


Schon wieder der extrem langsame Patch-Download bei HDRO 5/5
Schneller PC aber 56k Modem - oder zuviel nebenher im Netz zu laufen?
Denn bei mir ging es ratzfatz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... diese **** Art der evangel. Landeskirche (zumindest hier 2 bestimmte Personen) mir zu kündigen ...

Es gab vor ca 1 Monat ein Koordinierungsproblem in deren Kindergarten.
Dabei wurde dem Pastor von der Kindergartenleiterin ein Lüge über mich präsentiert, was ich paar Tage später erst erfuhr.
An dem Tag rasselten wir etwas zusammen.
Nach 2 Wochen (also auch vor 2 Wochen) wünschte ich ein Klärungsgespräch mit ihr.
Gestern kam nun endlich ein Anruf, heute könnten wir sprechen (mit dem Pastor zusammen .. hä? Ich wollte ein 2er Gespräch.)

Ich hörte mir erstmal an, was sie mir zu sagen haben.
Danach ging ich in die Luft.
Denn eigentlich stand schon vorher fest, daß es kein Klärungsgespräch sein würde.
Der Pastor stellte sich auf die Seite der Kita-Leiterin und erfand gleich noch ein paar Fakten, die frei gelogen waren.
Sie stritt Fakten ab und log mit.

... was für ein abgekartetes Spiel ...

Habe gerade eine gewaltige Mischung aus Trauer-Frust-Erleichterung .... also explosiv.

7 Jahre waren dennoch meistens eine schöne Zeit ...
... mein Beileid an die Beiden habe ich auch schon ausgesprochen ...

~/5

Mal so ins Blaue geschossen... willst dich vielleicht wegen einer Kündigungsschutzklage von einem Anwalt für Arbeitsrecht beraten lassen? Gibt dir vielleicht den Job nicht wieder, aber unter Umständen lässt sich etwas Geld rausschlagen.
 
Grushdak, wie lange haat du zum Runterladen gebraucht? Ich glaube, dass die Anbindung zu meinem Provider das Problem ist, hab schon von anderen gehört, dass es bei denen schnell geht. Andere Spiele kann ich mit 10-120 MBit/s runterladen, aber HDRO ist extrem langsam...
 
mein antivir da zickt der update server rum 2/5


blödes wetter kopfweh/gelenkschmerz 4/5
 
Das offizielle Diablo 3-Forum. Ich dachte ja, ich bin durch jahrelangen WoW-Konsum schlimme Communitys gewohnt, aber was D3 so an Soziopathen und Heulsusen anlockt, da gibts glaub aktuell nix Vergleichbares.

Ach ja und schwere Beine durch (zu)viel Sport. Das nervt vielleicht. <.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder mal Mindfactory. Obwohl ich bei meinem Widerruf letzte Woche ausdrücklich eine Rückzahlung auf mein PayPal Konto wünschte musste ich erst heute noch mal wegen dem Widerruf nachfragen. Und siehe da, innerhalb einer halben Stunde nach der Mail eine Antwort von Mindfactory und eine Mitteilung von PayPal das eine Rückzahlung einging. Warum nicht gleich so? Naja, daher nur 0/5 weils nun durch ist, ich aber meinem Geld nachrennen musste.
 
Dass ich jetzt schon seit 4 Stunden Wildstar runterlade... 3/5. Wehe das ist nicht gut... (befürchte ich eh).
 
Die Befürchtung habe ich auch. Bei mir wird wahrscheinlich ständig "der Anzeigetreiber hat ein Problem festgestellt und musst neu gestartet werden" (oder so ähnlich) kommen, wie bei einigen Spielen.
 
Irgendetwas hat mich geweckt und das um diese Zeit Oo Ich wollte noch 1,5 Stunden länger schlafen, verdammt... 3/5
 
Zuletzt bearbeitet:
blödes amazon prime video gedöns funktioniert natürlich nicht (ohne umwege / nicht ausprobiert) auf meinem neuen tablet... wieso auch wird jede olle plattform unterstützt, nur android gedöns nicht 5/5
für southpark musste ich auch erstmal googlen und nachhelfen 5/5
scheiss wetter und letzter urlaubstag 10/5
 
Das die Witwe von Roger Rodas Porsche verklagen will "unter anderem wegen Defekten am Design".
(Das war der Fahrer des Porsche in dem auch Paul Walker war).

Der Grund ist einfach nur WTF / 5
 
blödes amazon prime video gedöns funktioniert natürlich nicht (ohne umwege / nicht ausprobiert) auf meinem neuen tablet... wieso auch wird jede olle plattform unterstützt, nur android gedöns nicht 5/5
für southpark musste ich auch erstmal googlen und nachhelfen 5/5
scheiss wetter und letzter urlaubstag 10/5
SP hat doch ne eigene App?
 
Dieses bärtige... Ding aus Österreich. Selbst wenn einem der ESC vollkommen scheißegal ist wird man überall mit dem bombardiert, egal ob man das Radio einschaltet oder in die Zeitung schaut. Bärtige Österreicher, da kommt einfach nix Gutes bei raus wie die Geschichte lehrt.

Ach ja, Fahrrad kaputt gegangen, grad jetzt wo ich richtig durchstarten wollte. Reparatur teurer als Restwert des ganzen Fahrrads, also muss ein Neues her um wirtschaftlich irgendwie Sinn zu ergeben.
 
Dieses bärtige... Ding aus Österreich. Selbst wenn einem der ESC vollkommen scheißegal ist wird man überall mit dem bombardiert, egal ob man das Radio einschaltet oder in die Zeitung schaut. Bärtige Österreicher, da kommt einfach nix Gutes bei raus wie die Geschichte lehrt.

Ach ja, Fahrrad kaputt gegangen, grad jetzt wo ich richtig durchstarten wollte. Reparatur teurer als Restwert des ganzen Fahrrads, also muss ein Neues her um wirtschaftlich irgendwie Sinn zu ergeben.

Österreicher mit Bart verzaubert Europa.... schon wieder.

 
Die Nachtmissionen bei Sniper2, HIMMEL, man sieht nichts, und im Dschungel erst Recht nicht. Mit Nightvision ists noch schlimmer. >.<
 
Will mein Paket hier haben, jetzt! 3/5
Ich wusste vorher schon das es lange dauern wird, aber ich bin einfach so ungeduldig.
Edit: So jetzt weiß ich dank der DHL seite wenigstens das es schon in deutschland ist.
Die Polnische seite hats einfach nicht aktualisiert. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RIP Twitch 1000/5

http://www.giga.de/w...-dienst-twitch/

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Support-Mitarbeiter mit mangelndem Textverständnis.

Ich bekomme ne automatisierte eMail, dass ich 'meine registrierte eMail-Adresse' für 'meinen' Skype-Account dirk.a* erfolgreich in ***@***.de aktualisiert habe. [MEINE eMail-Adresse, an die auch die eMail ging]

Kann man mir soweit folgen? Ok. Der Skype-Account dirk.a* gehört mir aber nicht. Der mir unbekannte Dirk hat Mist gebaut oder willkürlich/zufällig meine eMail benutzt. (Hier hörte das Textverständnis des Supports schon auf. Dazu später.)

Ich habe ne tolle eMail-Adresse und wohl deswegen passiert mir das öfter. Spieleaccounts, eBay-Kleinanzeigen, Mobilfunkverträge.
In solchen Fällen nehme ich erst mal die Passwort-vergessen-Funktion. Passwort landet frei Haus in meinem Postfach - schließlich wurde ja meine eMail-Adresse hinterlegt - und wird sodann geändert, um die Beteiligten zum Handeln zu zwingen. Dann schreibe ich den zuständigen Support an.
Manchmal klappt das, manchmal nicht. Den Mobilfunkvertrag habe ich gekündigt, da weder die Anschlussinhaberin (Name und Nummer stand auf der mir zugestellten Rechnung), noch der Support auf telefonische Anfrage reagierte.

Aber nun zurück zu Dirk, den ich nicht kenne. Ich verpasse ihm ein neues Passwort und melde mich beim Support und schilder es genau so, mit der Bitte, die eMail wieder zurück zu setzen.
UND WAS BEKOMME ICH FÜR NE ANTWORT??
"...
Aber wenn Sie Zugang zum Konto haben, können Sie doch die E-Mail Adresse ändern, oder nicht?
.."


HALLO?? In was soll ich die denn ändern? In karlheinz@gmx.de? Dann guckt irgendein Karl-Heinz genauso doof in sein Postfach.

Naja, lange Rede, kurzer Sinn - ich bin genervt.
Sollte meine zweite eMail an den Support auch nicht verstanden werden, dann ändere ich die Registrierung tatsächlich: in support@skype.com. Fall erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück