Was regt euch SO RICHTIG auf?


Es war ein sehr guter Streaming Dienst, in diverse Spiele direkt integriert (Company of Heroes 2 z.B.) um einfach und unkompliziert zu streamen und bietete insbesondere Lets Playern die Möglichkeit über "Abos" ihres Twitch Kanals und Werbung etwas Geld zu verdienen.

Ich habe es bisher allerdings nur als Konsument benutzt und war immer sehr zufrieden, Werbung zwischen den Videos war immer abhängig vom Streamer und mehr als Oft haben sie garkeine Werbung gemacht, Werbung auf der Seite ist mir nie wirklich aufgefallen (sprich: Es war verdammt gute Werbung).
 
schüssel mit wasser
 
ich stell da nicht meine füsse rein weil da ist genau die steckdosenleiste fürn pc dahinter ^^
 
*stimmt "The Rains of Castamere" an*

fixed

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

and so he spoke ^^

btt: scheiss post...... packen meine briefe in nen anderen briefkasten
 
Selbst wenn es nicht am Kabel gelegen hätte ...

Hatte das neulich beim Neuaufsetzen des PC einer Freundin so ähnlich.
Nachdem die Grundinstallation fertig war, wechselte das Symbol rechts unten ständig von verbunden/nichtverbunden.
Erst nach 2facher windowseigenen Problemsuche kam der Vorschlag, einfach den Router komplett neu zu starten.
Getan und alles ging bestens.

bt
Mich regen immer noch die Kitaleiterin und der Pasti der ev. Landeskirche auf. 5/5
Allerdings sind diesbezüglich Unternehmungen meinerseits im Gange.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst wenn es nicht am Kabel gelegen hätte ...

Hatte das neulich beim Neuaufsetzen des PC einer Freundin so ähnlich.
Nachdem die Grundinstallation fertig war, wechselte das Symbol rechts unten ständig von verbunden/nichtverbunden.
Erst nach 2facher windowseigenen Problemsuche kam der Vorschlag, einfach den Router komplett neu zu starten.
Getan und alles ging bestens.

bt
Mich regen immer noch die Kitaleiterin und der Pasti der ev. Landeskirche auf. 5/5
Allerdings sind diesbezüglich Unternehmungen meinerseits im Gange.
Da hat nicht gewechselt, war kontinuierlich verbunden, das war ja das nervige. Ich als IT-Vollpfosten verzweifel da instant. D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach ner 14 stunden schicht auf den telekom techniker warten, der zwischen 13:00 und 17:00 uhr kommen sollte 5/5
um 19:00 festzustellen, dass er immer noch nicht da war *jackpott*
 
Mein Anzeigetreiber stürzt bei diversen Spielen ab. Weiß aber nicht warum.
 
Deinstallieren & ältere Version installieren - hilft oft.

@Topic :

Hab Hunger 1/5
 
Hab ich schon ausprobiert plus diverser anderer Sachen.
 
iss was ^^ dann gehen die aktivitäten auf den magen über, statt brägen ^^
 
Ich probiers grad mit dem unarmed helloween album funktioniert fast immer
 
Wenns Internet ohne Grund alle 2 Minuten abschmiert, Verbindung aber da isch.
Konntest du das Problem schon eingrenzen?
Meine Kollegin und ich haben das Problem auch phasenweise. TS und Game zusammen schmieren teils im Minutentakt ab.

Einzige Auffälligkeit: sowohl Blizz-Verbindung, wie auch (unser) TS werden über Telia geleitet und die hatten/haben(?) ja massive Probleme mit Angriffen.
 
Zurück