Was regt euch SO RICHTIG auf?

Konntest du das Problem schon eingrenzen?
Meine Kollegin und ich haben das Problem auch phasenweise. TS und Game zusammen schmieren teils im Minutentakt ab.

Einzige Auffälligkeit: sowohl Blizz-Verbindung, wie auch (unser) TS werden über Telia geleitet und die hatten/haben(?) ja massive Probleme mit Angriffen.
War eben wieder so, das ist nur die ersten 10-20 Minuten wenn ich heim komme so.. merkwürdig. :O
 
[font=Arial, Verdana, sans-serif]Die Witterung führt zu Gelenk-, Muskel-, Narben- und Gliederschmerzen.[/font]

jetzt weiss ich wenigstens warum mir der unterkiefer wieder so wehtut ^^ da stören wieder die narben und muskel ^^
 
3/5 Ernsthaft, Brillux? ERNSTHAFT?
7GaUf8n.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam entwickle ich ein tiefsitzende Abneigung gegen meine Wand-an-Wand-Nachbarin.
Erst verschwand mein verwitterter Gartentisch und der schrottreife Grill. Mutmaßlich von ihr entsorgt, denn zeitgleich fing sie an, den Wäscheplatz mit irgendwelchem Gestrüpp zu bepflanzen.
Gestern standen dann meine sechs Gartenstühle an ihrer Partytafel. Ok, ich fände es generell nett, wenn man mal rumfragt vorher. Aber egal. GAR NICHT EGAL: heute früh standen dann nur noch vier Stühle am alten Platz!

WAHHH
yrh836buch1b.gif


Als ich zu ihr hin marschiert bin, plappert dieses doofe Weib was von 'ach ja, die haben wir dann den anderen geborgt, die da auch gegrillt haben ...'. Ahja, sie hat meine Stühle verborgt. Ja klar, macht man so. Zurückbringen liegt ja dann nicht mehr in ihrem Zuständigkeitsbereich. Na was red ich, Zurückbringen ... ich kann sie mir doch selbst zusammensuchen!

Erst mal alles ins Haus getragen. Morgen kommt nen Fahrradschloss an die gestapelten Stühle. Keine Ahnung, ob sie das stört. Tisch und Grill waren ja auch mit nem Schloss angekettet
cbhkkhlm6wb.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Langsam entwickle ich ein tiefsitzende Abneigung gegen meine Wand-an-Wand-Nachbarin.
Erst verschwand mein verwitterter Gartentisch und der schrottreife Grill. Mutmaßlich von ihr entsorgt, denn zeitgleich fing sie an, den Wäscheplatz mit irgendwelchem Gestrüpp zu bepflanzen.
Gestern standen dann meine sechs Gartenstühle an ihrer Partytafel. Ok, ich fände es generell nett, wenn man mal rumfragt vorher. Aber egal. GAR NICHT EGAL: heute früh standen dann nur noch vier Stühle am alten Platz!

WAHHH
yrh836buch1b.gif


Als ich zu ihr hin marschiert bin, plappert dieses doofe Weib was von 'ach ja, die haben wir dann den anderen geborgt, die da auch gegrillt haben ...'. Ahja, sie hat meine Stühle verborgt. Ja klar, macht man so. Zurückbringen liegt ja dann nicht mehr in ihrem Zuständigkeitsbereich. Na was red ich, Zurückbringen ... ich kann sie mir doch selbst zusammensuchen!

Erst mal alles ins Haus getragen. Morgen kommt nen Fahrradschloss an die gestapelten Stühle. Keine Ahnung, ob sie das stört. Tisch und Grill waren ja auch mit nem Schloss angekettet
cbhkkhlm6wb.gif

boar meine liebe. sach mal bescheid zum grillen, dann wird bei euch mal aufgeräumt..... ich kann meine stimme über 2 oktaven dehnen! party on würd ich sagen.
die waswchkatze laden wir auch noch ein, für den korrekten kontext ^^

ich glaub nach so einem abend macht bei dir niemand mehr das maul auf ahuehuehuehuehue
 
boar meine liebe. sach mal bescheid zum grillen

Nächste Grillparty in ... 13 Stunden (ca. 16 Uhr MESZ). Nachricht bekommen "Ey, Z..(ett) [aussterbender Rufname, aber enge Freunde verwenden ihn noch], bin morgen in Potsdam. Zeit?"
Spontan den Supermarkt nach Grillbarem abgesucht, Nachbarn (die guten) vor der Tür abgefangen und eingeladen, Kollegin angerufen.
Zeit, den neuen Tisch, den neuen Grill und die heimgekehrten Gartenstühle ihrer Bestimmung gemäß zu nutzen!
Drückt die Daumen für perfektes Wetter
si633ejtlmkb.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
League of Legends... 5/5.
Bin jetzt von Jungle auf Toplane umgestiegen vor ein paar Tagen, damit wenigstens eine Lane mehr oder weniger sicher gewinnt.
Das ist noch frustrierender... Ich gewinne 9/10 meiner Lanes währenddessen mein Team alles tut um das Spiel kaputt zu machen.
Eben mit Riven den gegnerischen Jax in Grund und Boden gestomped. Guck ich mal was unser Midlaner Kayle so macht 0-8 nach nichtmal 10 Minuten. GEGEN EINE KATARINA. >_> Gibt ja keine Ulti oder so.
Unser ADC hatte nach 40 Minuten stolze 153 Farm und unser Leonasupport stolze 1,9k Leben. Engaged hat er grundsätzlich nicht. Einzig der Jungler war nicht komplett grenzdebil, aber im Endeffekt viel zu squishy.
Sowas ist einfach unmöglich zu carrien. -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn du carrien willst ist Top das falsche. Damit bist du auf deiner eigenen "Insel" und hast wenig Einfluss auf das Spiel. Außer natürlich du nimmst nen Champ mit ner global oder du nimmst einfach TP und roamst, nachdem du den ersten Tower down hast. Wenn du wirklich so oft deine Lane gewinnst dann wirst du auch mit Top carrien können.
 
Das Problem ist das im gleichen Moment in dem ich "fed" werde meist die anderen Lanes dermaßen gefüttert haben das ich da auch nicht mehr gegen ankomme. Auch wenn ich als Riven mein Gegner mehr oder weniger aus dem Spiel nehme ist's halt auch nicht DER Carrychamp. Klar das eine oder andere Spiel carry ich dann auch, aber auch nur dann wenn die anderen Lanes es nicht komplett versaut haben.

Top gibts halt aber auch nicht dermaßen viele Kills wie ein Midlaner/Adc sich einfach mal einstecken kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
n bissle HdR0

Geplante Wartungsarbeiten, die nun auch noch außerplanmäßig verlaufen.

Da ist heute so ein verwaschener Tag und ich freute mich, ab Mittag zu spielen.
Dabei vergaß ich, daß heute von 12-19 Uhr Wartungsarbeiten sein sollten/sind.
Und nun dauern sie immer noch an (also kein Spiel, kein Forum zu durchlesen).

Also, auch andere Spiele erfordern ungeplante Eingriffe.

*afksmokingauf27m²Balkoniawithoutsun* ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese Nacht LFR der Part mit Amalgan und Sha:
nicht nur das wir je 1xWipe hatten, meine Beute war auch jeweils nur Gold, trotz Bonuswurf, so das zwar die Repkosten gedeckt waren, aber hätte schon gerne endlich auch mal Equip aber nöööö

anschliessend noch mit dem Twink in Ini, und der Tank hat nix besseres zu tun, als direkt zu Xin zu pullen, obwohl eindeutig zu sehen, daß Heal mit Mana knapp "hab keine Zeit zu schauen ob jmd wenig Mana hat", nur das dieser jmd halt der Heal war...

3/5
 
Ich rege mich gerade so auf, dass ich nicht mal einen Text schreiben will!
 
mal wieder ein episches buch durchgelesen und jetzt erstmal wieder ein gleich gutes finden - meh/meh
 
hse-media (breitband) und telekom...

vor wochen melde ich, dass ich paar störungen hatte und mein upload ein bißl eingebrochen ist. eigentlich nur beim streamen zu bemerken.
- paar tage später steht hse auf der matte, messen alles durch. finden extern zum verteiler einen fehler, hausverkablung okay
- am nächsten tag sollte telekom techniker kommen...
- er kam nicht..
- er kam auch an den nächsten 3 ! terminen nicht
- plötzlich stand einer unangemeldet auf der matte. was ich denn für ein problem hätte. alles geschildert
- er legt ne neue dose in der wohnung ! (die hausverkablung ists nicht gewesen)
- er fährt zum verteiler, ruft mich an : keine probleme / störungen gefunden..und legt auf.
- seit dem kein internet mehr
- hse ruft mich an, ob jetzt ein techniker da gewesen wäre, denn sie würden sehn das meine leitung nun garnicht mehr funzt..
- ich schildere mein problem. hse typ regt sich auf, ich reg mich auf..
- heute neuer telekom termin. ich nehm noch wetten an ob die kommen oder einfach mal wieder nicht auftauchen..

mein angepisst level : godzilla
 
Ich werde wohl nicht mehr rechtzeitig Stufe 90 in WoW (mit dem Let's-Play-Charakter), um mit WoD direkt auf Stufe 90 anzufangen... Oder ich hol mir noch ein Netzteil, ein Mainboard und einen E3-1245v3 oder so, mal sehen... Aber eigentlich wollte ich lieber den jetzigen PC aufrüsten und die alten Teile für den zweiten PC verwenden, verdammt...
 
Kommt das nicht erst im Dezember? Das sind 4 Monate..

@Topic :

Eigentlich nichts o,o
 
4 Monate bis Dezember? Wohl eher 6. Ich rechne aber mit Mitte September frühestens, also habe ich ca. 100 Tage Zeit für 200 bis 300 Folgen, aber ich schaffe aktuell keine 2 bis 3 Folgen pro Tag, da der PC mit anderen LPs voll ausgelastet ist. Das Enkoding von LPs läuft nun schon seit 5 Tagen und 17 Stunden, nur unterbrochen beim Aufnehmen. Davor lief es eigentlich auch ununterbrochen, abgesehen von Windows-Neustarts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück