Langsam entwickle ich ein tiefsitzende Abneigung gegen meine Wand-an-Wand-Nachbarin.
Erst verschwand mein verwitterter Gartentisch und der schrottreife Grill. Mutmaßlich von ihr entsorgt, denn zeitgleich fing sie an, den Wäscheplatz mit irgendwelchem Gestrüpp zu bepflanzen.
Gestern standen dann meine sechs Gartenstühle an ihrer Partytafel. Ok, ich fände es generell nett, wenn man mal rumfragt vorher. Aber egal. GAR NICHT EGAL: heute früh standen dann nur noch vier Stühle am alten Platz!
WAHHH
Als ich zu ihr hin marschiert bin, plappert dieses doofe Weib was von 'ach ja, die haben wir dann den anderen geborgt, die da auch gegrillt haben ...'. Ahja, sie hat meine Stühle verborgt. Ja klar, macht man so. Zurückbringen liegt ja dann nicht mehr in ihrem Zuständigkeitsbereich. Na was red ich, Zurückbringen ... ich kann sie mir doch selbst zusammensuchen!
Erst mal alles ins Haus getragen. Morgen kommt nen Fahrradschloss an die gestapelten Stühle. Keine Ahnung, ob sie das stört. Tisch und Grill waren ja auch mit nem Schloss angekettet