Was regt euch SO RICHTIG auf?

Du könntest auch einfach nur alle paar Tage ein einziges LP machen, nicht täglich 2-3 WoW und dann dazu noch andere... ist vll. auch mal ein spannender Lösungsansatz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch mal mit OBS aufzunehmen, die part sind sehr klein und haben eine gute quali
 
4 Monate bis Dezember? Wohl eher 6. Ich rechne aber mit Mitte September frühestens, also habe ich ca. 100 Tage Zeit für 200 bis 300 Folgen, aber ich schaffe aktuell keine 2 bis 3 Folgen pro Tag, da der PC mit anderen LPs voll ausgelastet ist. Das Enkoding von LPs läuft nun schon seit 5 Tagen und 17 Stunden, nur unterbrochen beim Aufnehmen. Davor lief es eigentlich auch ununterbrochen, abgesehen von Windows-Neustarts.

Und wenn du nur noch die Sachen machst, die sich die Leute überhaupt anschauen? Quasi weg mit dem Ballast.
 
WoW nehme ich ja im Voraus auf, es kommt trotzdem nur eine Folge pro Tag raus. OBS ist keine Lösung, die Videos werden dann zu groß und 4K schafft das wohl auch nicht. Die Größe der Videos ist zwar eigentlich nicht das Problem, zu groß dürfen sie aber auch nicht werden, sonst kann ich sie nicht schnell genug hochladen. Ich nutze ja jetzt schon ca. 40% der Upload-Kapazität pro Monat (letzten Monat 555 GB von rund 1300 möglichen GB). Ein zweiter Prozessor wäre schon praktisch. Ich muss mal gucken, ob ich die 2 bis 3 Folgen WoW pro Tag schaffe, theoretisch sind rund 6 4K-Videos pro Tag drin, allerdings dauert das Enkodieren gerade bei Watch_Dogs deutlich länger als bei anderen LPs (mehr Bewegung im Video wie z.B. Fahrten mit dem Auto).

@Schrottinator: Also gar keine Videos mehr? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Steam Home Streaming 1/5

Weiss einfach nicht, wieso die Maus im Spiel extrem langsam wird - vorher ist sie normal schnell.

Finde keine Lösung im Netzt >.<

Ansonsten ist das echt super.
 
Das Länder wie Brasilien Austragungsort der WM sein dürfen, außer der FiFa und der Werbebranche hat da keiner was von. 5/5.
 
Keinen Pool im Garten zu haben 100°/100°
Keinen Garten 5/5

Mist, zu langsam 5/5

Hol dir doch den hier: http://www.amazon.de/Ultimate-Whirlpool-Personen-Rundpool-Aussenwhirlpool/dp/B00E3QMBV8/ref=sr_1_5?s=garden&ie=UTF8&qid=1402308659&sr=1-5&keywords=pool Der ist gerade reduziert, da sparst du immerhin über 4500 Euro! (Verdammt, ich muss dringend im Lotto gewinnen, so ein Pool wäre echt nicht schlecht...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, hättest Du bei Deinem PC Sachen etwas gespart, hättest Du Dir den Pool locker leisten können.

Was ich blöd finde, unser klasse Freibad macht erst morgen auf - also nach Schüttenhoff. 5/5
Jetzt bleibe ich erstmal in der Wohnung (was eh alle Männer bleiben sollten) da gleich der traditionelle "Hexentanz" beginnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte beachtet die [netiquette] und [regeln]. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt. :-)
 
Zurück