Was regt euch SO RICHTIG auf?

Echt? Hab ich ja gar nicht mitbekommen.
Naja Bad Münster behält schon seinen Namen - wird halt nur als Stadtteil eingegliedert.
Der Beschluss/Vertrag steht seit ca 1 Jahr fest.

-> Quelle

----------

Und was die Hitze betrifft ...
So ungewöhnlich warm finde ich es für fast Mitte Juni nunmal gar nicht.
Kann mich an viele Sommer erinnern, wo wir in Berlin auch im Mai oft über 30°C hatten - aber bei trockener Hitze.
Ich finde es hier an der Weser bei den heutigen 34°C nur anstrengend wegen der Schwüle.

---------

Mich nervte heute HdRo.
Wiedermal steht da - Downtime nur für einen Hotfix von 7am - 12pm (-4 GMT).
Und bis vorhin ging rein gar nix.
Aber ich sehe gerade - es patcht nun (wennauch sehr lahmarschig)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Bad Münster behält schon seinen Namen - wird halt nur als Stadtteil eingegliedert.
Der Beschluss/Vertrag steht seit ca 1 Jahr fest.

-> Quelle

----------
Mh, hatte ja n Brief bekommen in dem stand auch die Adressänderung, dass ich ab 1.7.14 55583 Bad Kreuznach als Adresse habe.


Btw...Allergie auf keine Ahnung was, Nase zu, verschleimt, Augen rot und jucken. mfksdngksdngksdg/5
 
Bei mir ists erst seit 1-2 Tagen so, aber dermassen heftig.
Ich geh morgen frühl mal zum Hausarzt, mal gucken was der sagt...
 
Bei mir ists erst seit 1-2 Tagen so, aber dermassen heftig.

Darüber klagen auffällig viele Leute seit Mai. Fühlt sich wie ne Mischung aus Grippe und Allergie an, ganz komisch. Bei mir ist es nach 1-2 harten Wochen wieder weg.

btt:
Sche*ß Hitze, noch dazu mit dieser hohen Luftfeuchtigkeit. Ich mag eh keine Temperaturen über 25°, als Asthmatiker wirds bei unserem momentanen Klima auch echt anstrengend. Donnerstag war es noch fast kalt und Freitag wieder so ein extremer Sprung der Temperaturen. Die Sonne ist für die Tattoos nicht gut, mein Rollbrett verstaubt auch...ist nie meine Jahreszeit gewesen und wird es auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Store Broker Prozess der meine CPU zu 100% Auslastet und nicht mal ne nützliche funktion hat. 5/5
Das ich es nicht hinbekomm die FPS in SC2 festzulegen.
 
Feiertage während des Studiums 1/5

Toll, man hat zwar frei, muss aber trotzdem alles nachholen - und dann sind die Termine für die Ersatzvorlesungen und -tutorien meist so gelegt, dass man mehrere Stunden Freizeit in der Uni verbringen muss, um sie dann zu besuchen. Wenn man arbeitet, sind die Feiertage wohl besser, weil man da ja eigentlich nichts nachholen muss, zumindest in den meisten Berufen nicht. Denke ich jedenfalls, keine Ahnung, ob das wirklich so ist.

Mein Lieblings-Eis ist alle 3/5

Die DEVK hat bei meinen Eltern angerufen und wollte mich sprechen. Aber ich wohne da nicht mehr. Also angerufen und Nummer ändern lassen. Aber man konnte mir nicht sagen, warum man mich sprechen wollte... 4/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen verf*ckten Heizer bei uns in der Küche stehen zu haben, weil wir dank unseres dummen Nachbarn Schimmel haben.... mal eben 45 ° in der Küche.

100000000000000000/5
 
'nen Heizer? oo
Wollt Ihr den Schimmel jetzt noch züchten?
 
@ Legendary

Um Wände trocken zu legen, besonders bei Schimmel, benötigt es trockene Luft - aber weniger warme Luft.
Feuchte und Wärme sind nur fördernd.
Und ich hoffe, der Schimmel ist vor dem "Belüften" schon gründlich behandelt worden.
Wenn nicht - Prost Mahlzeit - da es dann eine Flugshow der Sporen ist.

ps.
Es kommt auch ganz auf die Schimmelart an.
Je nach ... gibt es unterschiedliche Behandlung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt bietet ein großer Mobilfunkanbieter ernsthaft die Möglichkeit, sich alle 12 Monate das neueste Smartphone zu holen. Geil, noch mehr Elektroschrott! Und das alles dank Kapitalismus... Vorbei die Zeit, in der Kühlschränke noch 30 Jahre gehalten haben und Handys 4 bis 5 Jahre... Am schlimmsten ist ja, dass Werbung bzw. die Medien den Leuten weismachen wollen, dass sie immer das Neueste brauchen, statt alte Geräte länger zu benutzen, solange sie noch funktionieren. Bei Smartphones ist das am schlimmsten, aber bei vielen anderen Geräten ist das leider genauso... 5/5, mich regt das einfach auf, dass einige so dumm sind und diesen Konsumwahn unterstützen...
 
Und ich dachte, ich muss da jetzt mit nem Föhn vor dem Schimmel stehen ...

Mal ehrlich Leute.
 
Wie jetzt, Beschiss schon im Eröffnungsspiel? Elfer der keiner war? Na das geht ja gut los. Ohne jetzt rassistisch zu sein, darum mag ich die Südländer (im Fußball) nicht. Kaum läufts nicht so wie gedacht, liegen sie am Boden. Großen Respekt dagegen an die Kroaten, die dem Fallobst ordentlich Paroli boten.
 
Erkältung bei 3000 Grad: 3000/5
 
Zurück