Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ja, hab auch eine. Baden gewesen, schön Klima im Auto an. Immer im Zug vorm Fenster gesessen, weil anders nicht auszuhalten. Nun kommt die Quittung. Die 18 km mit dem Rad zur Arbeit heut morgen gingen zwar, aber das Blätterbett im Wald sah teilweise schon verlockend aus.^^
 
10/10: Auf wichtige Nachrichten warten

Seit gestern warte ich darauf, dass ein Freund auf eine dringende Mail antwortet. Und nichts kommt! Dennoch hat der Herr genug Zeit, bis 4 Uhr in der Früh bei FB und Instagram zu posten. ICH HASSE SOWAS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

This. Ich sage es nochmal. Es sind alles Menschen, keine Roboter die zu 100% richtig agieren und reagieren. Und jetzt von Schiebung und so nen Bullshit zu sprechen ist sowas von lächerlich.

BTT: Erkältung ... 5/5
 
This. Ich sage es nochmal. Es sind alles Menschen, keine Roboter die zu 100% richtig agieren und reagieren. Und jetzt von Schiebung und so nen Bullshit zu sprechen ist sowas von lächerlich.

BTT: Erkältung ... 5/5

öh ich bin nicht ganz sicher wieso das unter nem Quote von mir steht, ich habe doch garnichts von wegen Schiebung gesagt :O eher im Gegenteil. Naja scheint hier nicht erwünscht zu sein...
 
öh ich bin nicht ganz sicher wieso das unter nem Quote von mir steht, ich habe doch garnichts von wegen Schiebung gesagt :O eher im Gegenteil. Naja scheint hier nicht erwünscht zu sein...

Das war auf die beiden vor dir bezogen. Hatte dir nur zugestimmt
 
5/5: Nachher wäre ich eigentlich auf einer LAN, aber die fällt aus weil die Herren sich gestern besoffen haben und nun verkatert sind. Man, kann man sich das nicht mal vorher überlegen?
 
5/5: Nachher wäre ich eigentlich auf einer LAN, aber die fällt aus weil die Herren sich gestern besoffen haben und nun verkatert sind. Man, kann man sich das nicht mal vorher überlegen?

da merkt man wieder, die wessis vertragen nischt ^^ um die uhrzeit, nach nem blackout abend, ist man doch wieder fit
 
also wessi kann man sich doch auch eig richtigen schnaps leisten, nicht so kater erzeugende sachen
 
http://insidetv.ew.com/2014/06/16/game-of-thrones-why-no-lady-stoneheart/

4/5

Lasst und lieber mehr CGI und Gore reinbringen aber die Storyszenen rausnehmen - wieder typisch HBO
 
Heute ne Füllung bekommen der hat mir 4 Phiolen Betäubungsmittel reingedonnert.
Das war allerdings um 11:30 und halbes Gesicht ist immernoch taub.
Und gebracht hats auch nichts da er bis zum Nerv runter musste.

5/5
 
Die Buffed-Bilder-Whitelist: 3/5

Zuerst wollt ich was auf image4host hochladen, aber die Seite steht ja nicht in der Whitelist. Also hab ich die Whitelist durchgeguckt. imgimg.de gibts nicht mehr, imgur.com auch nicht, also ging ich auf ne Seite die ich leider mittlerweile wieder vergessen hab...da gabs dann ne Virenwarnung...am Schluss ging ich auf die Bilderbanane, habs da hochgeladen und es wird trotzdem NICHT angezeigt, obwohl die Seite auf der Whitelist steht -.-
 
Die Buffed-Bilder-Whitelist: 3/5

Zuerst wollt ich was auf image4host hochladen, aber die Seite steht ja nicht in der Whitelist. Also hab ich die Whitelist durchgeguckt. imgimg.de gibts nicht mehr, imgur.com auch nicht, also ging ich auf ne Seite die ich leider mittlerweile wieder vergessen hab...da gabs dann ne Virenwarnung...am Schluss ging ich auf die Bilderbanane, habs da hochgeladen und es wird trotzdem NICHT angezeigt, obwohl die Seite auf der Whitelist steht -.-

Und wie in dem Thread angegeben, Vorschläge bitte in den Thread, vor allem mit Beispielen, vor allem auch, wenn ein Beispiel nicht funktioniert, denn meine Kristallkugel hat leider seit Jahren einen Sprung. 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim wechseln zur mobil authentication wurde ich bei Wildstar gehackt.Mit dem Support geschrieben die konnten keinen Zugriff vom Hacker auf meinen Account feststellen alles wäre ok der wäre nur in die Accountverwaltung gekommen.Nun wurde mein Account gebannt wegen Nutzung eines drittanbieter programms.Ich könnte ausrasten und nun meldet sich der Support nicht-.-Als ich dem support schrieb das ich nun meine ganze Tasche voller Mats habe und ich mich mit level 20 in einem 50ziger gebiet aufhielt kam keine antwort mehr zurück-.-

Hoffe mal das ich den Account wieder bekomme-.-Hat schon jemand erfahrung damit und kann mich etwas beruhigen?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man kann keine payback punkte mehr ab 1.7 bei amazon sammeln

dabei war amazon einer shops wo es sich noch lohnte
 
kfz steuerbescheid für mein neues auto.. bezahl deutlich mehr als für meine alte drecksschleuder.. (trotz weniger ccm und co2 gedöns) 10/10 für unsere politik
 
Zurück