Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das Italienspiel gestern, ich war vor dem Spiel der Meinung würde Uruguay weiter kommen wäre das okay für mich, würde es ihnen gönnen bei einem fairen Spiel.
Das war doch Totalausfall, ungerechtfertigt Rot für Italien, Luiz Dracula Suarez BEISST einen Spieler und bekommt ... genau nichts natürlich. Dann kommt der fette hässliche Gimenez mit seiner Inselfrisur und zieht dem Italiener das Shirt hoch, als er die Bisswunde zeigt. Fick die Fifa, aber der südamerikanische Drogensumpf hält halt zusammen.
Dann noch das 1-0 ohne Suarez wäre das nicht zustande gekommem. GG FIFA.

Diese WM ist einfach eine Katastrophe was Schiedsrichterentscheidungen angeht. Drogengeld?Buritos auf den Augen?

Wenigstens ist Kolumbien noch drin.<3
Bin mal gespannt wie das dann wird zwischen südamerikanischen Mannschaften haha. Wer zuerst mehr überweist gewinnt?

Btw, wenn die Fifa Eier in der Hose hätte müsste sie einige Spiele nachträglich ungültig machen, Videobeweis lügt nicht.
So viele 11er nich gegeben oder falsch gegeben, mit Karten dasselbe vom Abseits fang ich erst gar nicht an.
 
bei ghana vs deutschland hätte der bei ghana auch öfters pfeiffen müssen aber da der schiri schwarz ist hat er halt zu den ghanesen gehalten ^^

die wm wird noch als die weltmeister der falschen schiedsrichter entscheidungen in erinnerung bleiben

es gab ja schon bei der auslosung der teams schummelei wohl http://www.welt.de/sport/fussball/wm-2014/article122751146/Spanier-wittern-Verschwoerung-bei-der-WM-Auslosung.html

und brasilien wurde ja schon beim ersten spiel tore geschenkt http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2014/kein-respekt-von-der-fifa-elfmetergeschenk-an-gastgeber-brasilien-kroatien-ist-stinksauer_id_3917177.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also von mir sind die nicht, ich krieg meinen gar nicht komplett aufs Bild, dafür ist er zu groß

Mich regt es ein wenig auf, dass ich im Studium nicht nur Protokolle anfertigen muss (was noch okay ist), sondern dabei auch sinnloserweise teilweise auch mal rund 250 Messwerte aus einem Tabellenkalkulationsprogramm abschreiben und in LaTeX eingeben muss. Ich sehe den Sinn darin nicht, das kostet unnötig Zeit und ein Lerneffekt ist auch nicht vorhanden. 5/5

Toll, es gibt auch Tools, die das können... Warum suche ich nicht vorher danach? Ich bin manchmal so blöd 5/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Im aktuellen Projekt wurde rund ein Monat zu viel Zeit eingeplant. Statt dass man dem Kunden jetzt zusätzliche Features zur Verfügung stellen würde, soll ich jetzt langsamer arbeiten o_O Was das denn für ne Philosophie? Den Projektleiter könnt ich hauen...zum Glück ist der nicht von meiner eignen Firma, sowas geht ja gar nicht! 2/5
 
Mailbox voll wegen nem riesen Anhang, Thunderbird weist mich nicht darauf hin und ich erhalte für 2 Tage keine Mails, wobei ich ein paar sehr wichtige erwarte 5/5
 
100/100: Nette Geburtstagseinladungen von bescheidenen Gastgebern.

Geschenke sind mitzubringen, Extrawünsche jenseits von Bier auch, unalkoholische Getränke auch, nach Möglichkeit bitte am Buffet beteiligen.
 
Öhm salopp gesagt: Geh halt einfach nicht hin!

Zwingt dich ja niemand.
 
Öhm salopp gesagt: Geh halt einfach nicht hin!

Zwingt dich ja niemand.

Hab ich auch nicht vor. Aber ich finde sowas wirklich dreist. Entweder man lässt sich beschenken oder man macht ne Mitbringparty. Aber wenn ich alles selbst organisieren muss, kann ich auch zuhause bleiben.
 
Zurück