Was regt euch SO RICHTIG auf?

Die Fußball WM und Hirnis, die fette Böller knallen lassen, nur weil das Spiel gerade anfängt. Da ist noch nichts passiert!
 
Das bei jedem Adobe Update " McAfee Sevurity Scan Plus" mitinstalliert wird bei mir. 5/5
 
Auf Servern von 2 verschiednen Firmen fürs gleiche Projekt arbeiten zu müssen, die aber unterschiedlich und teilweise falsch konfiguriert sind: 4/5
 
Zam du musst verstehen es ist für ihn einfach den haken drinne zu lassen und dann sich drüber zu beschweren - wenn er den haken rausnimmt hat er ja nix mehr zu beschweren ^^
 
Bei der Installation hab ich kein Häkchen gesehn bei dem dran stand "Scheiß McAfee nicht mit installieren".

Jediglich

Automatisch nach Updates suchen
Vorher fragen bei Updates
Updates nicht installieren

oder sowas in der art.
 
Bei der Installation hab ich kein Häkchen gesehn bei dem dran stand "Scheiß McAfee nicht mit installieren".

Jediglich

Automatisch nach Updates suchen
Vorher fragen bei Updates
Updates nicht installieren

oder sowas in der art.



Das ist normalerweise schon beim Download - dann bekommt man das Paket mit oder ohne.
 
100/5: Das dumme, intolerante "Trve"-Getue mancher Metalheads.

Ein Kollege klickt sich durch mein iphone, stößt dabei auf Dying Fetus und sagt mir dann, dass ich nicht das Recht habe, sowas zu hören. Grund: auf dem gleichen Handy befinden sich mehrere Alben von Blink 182. Aber ich kenn das ja schon, man ist ja auch ein Poser/Hipster/Wannabe, wenn man mit gedehnten Ohrlöchern auf dem Summerbreeze herumläuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
100/5: Das dumme, intolerante "Trve"-Getue mancher Metalheads.

Ein Kollege klickt sich durch mein iphone, stößt dabei auf Dying Fetus und sagt mir dann, dass ich nicht das Recht habe, sowas zu hören. Grund: auf dem gleichen Handy befinden sich mehrere Alben von Blink 182. Aber ich kenn das ja schon, man ist ja auch ein Poser, wenn man mit gedehnten Ohrlöchern auf dem Summerbreeze herumläuft.

Jetzt solltest du noch Dimmu und Cradle drauf laden und mal laut laufen lassen, das dürfte ihn dann vollends fertig machen.


5/5: Wartungsarbeiten bei Blizz, passt mir grad gar nicht.
 
Jetzt solltest du noch Dimmu und Cradle drauf laden und mal laut laufen lassen, das dürfte ihn dann vollends fertig machen.

Auf sowas steht er selbst, weshalb mir auch sofort der Spruch mit den Steinen und dem Glashaus einfiel. Aber wie heißt es so schön: lass dich nicht auf Diskussionen mit Idioten ein...

@Topic:

3/5: Mein ARR-Mate kommt nicht online, mir ist langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf sowas steht er selbst, weshalb mir auch sofort der Spruch mit den Steinen und dem Glashaus einfiel.
Das sind dann aber in dem Fall schon Steinbrüche.

3/5: Mein ARR-Mate kommt nicht online, mir ist langweilig.

1/5: Mir in gewisser Weise auch, würde grad gern mit meinem Kram weiter machen.
 
100/5: Das dumme, intolerante "Trve"-Getue mancher Metalheads.

Ein Kollege klickt sich durch mein iphone, stößt dabei auf Dying Fetus und sagt mir dann, dass ich nicht das Recht habe, sowas zu hören. Grund: auf dem gleichen Handy befinden sich mehrere Alben von Blink 182. Aber ich kenn das ja schon, man ist ja auch ein Poser/Hipster/Wannabe, wenn man mit gedehnten Ohrlöchern auf dem Summerbreeze herumläuft.

Du hast irgendwie viiiiele merkwürdige Freunde.
Bei dem was man alles so ließt, solltest du echt mal aussortieren.

/me spielt jetzt Shakira - waka waka
 
Du hast irgendwie viiiiele merkwürdige Freunde.
Bei dem was man alles so ließt, solltest du echt mal aussortieren.

In diesem Fall Arbeitskollege, steht ja auch da. Und letztendlich kann man nicht jeden "aussortieren", nur weil er einem gelegentlich auf den Sack geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Kollege" stand da nur
Da hast du natürlich recht. Es fällt nur auf, wie oft du über deine Freunde/Bekannte schimpfst.
 
"Kollege" stand da nur
Da hast du natürlich recht. Es fällt nur auf, wie oft du über deine Freunde/Bekannte schimpfst.

Das kann ich bestätigen :-)
Musik habe ich Querbeet auf meinem Ipod, da ist so ziemlich jedes Genre vertreten. Weil es halt auch in jedem Genre den ein oder anderen guten Song gibt (sogar Klassik). Wenn da irgend einer motzt dann hat der für mich schlicht keine Ahnung von guter Musik.
 
3/5: Mein ARR-Mate kommt nicht online, mir ist langweilig.
Ich weiss, ich oute mich grad als Unwissender, aber was ist ein ARR-Mate? Ein Pirat? :O Die Frage ist sogar ernst gemeint, auch wenn sie nicht so klingt...ist man dann im TS und spricht piratisch zusammen, mit Sprüchen wie "ARR, beim Zocken geht doch nichts über ein gutes Fass Rum!" oder "YARR! Mit der Hackenhand die Maus zu steuern ist schwieriger als ich dachte!" oder "Tausend heulende und jaulende Höllenhunde, jetzt wurd ich grad geheadshottet, ARRRRRRRRRR(gh)!"?
 
"Kollege" stand da nur
Da hast du natürlich recht. Es fällt nur auf, wie oft du über deine Freunde/Bekannte schimpfst.

Freunde als Kollegen zu bezeichnen, finde ich irgendwie... naja... das würde Bushido so ausdrücken.

Und ja, ich kenne viele nervige, anstrengende Idioten. Aber letztendlich braucht man immer mal jemanden, der einem den Kühlschrank repariert, mit zu einem Konzert geht oder ein neues Skateboard günstiger besorgen kann.

Ganz nebenbei: ein ARR-Mate ist jemand, mit dem man gemeinsam Final Fantasy: A Realm Reborn zockt.

@Topic:

Smoothie in den 300 Euro-Kopfhörern. Meine Ma hat es gut gemeint und mir einen in die Tasche gepackt. Die Dinger sind jetzt hinüber. Und nein, ich trenne mich deswegen nicht von meiner Mutter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nein, ich trenne mich deswegen nicht von meiner Mutter.



Meine Güte, nimm nicht immer alles so ultra ernst..

Du bist in vielen Szenen unterwegs, da kannst du es nicht verurteilen, wenn man denkt, dass du "Kollegen" als Bekannte betitelst.
Freundschaften aus einer größeren Stadt sind eh meist..naja.
Es fällt nunmal auf.
Einen Nutzen kann man aus vielen Leuten ziehen.. mein Feierabend-Bier muss ich oft genug mit solchen Leuten teilen.
Aber als Freunde würde ich die nun wirklich nicht bezeichnen.
 
Zurück