myadictivo
Welt-Boss
- Kommentare
- 206
- Buffs erhalten
- 110
wtf ? warteschlange beim blizzard launcher ? 5/5
Das bei jedem Adobe Update " McAfee Sevurity Scan Plus" mitinstalliert wird bei mir. 5/5
Bei der Installation hab ich kein Häkchen gesehn bei dem dran stand "Scheiß McAfee nicht mit installieren".
Jediglich
Automatisch nach Updates suchen
Vorher fragen bei Updates
Updates nicht installieren
oder sowas in der art.
100/5: Das dumme, intolerante "Trve"-Getue mancher Metalheads.
Ein Kollege klickt sich durch mein iphone, stößt dabei auf Dying Fetus und sagt mir dann, dass ich nicht das Recht habe, sowas zu hören. Grund: auf dem gleichen Handy befinden sich mehrere Alben von Blink 182. Aber ich kenn das ja schon, man ist ja auch ein Poser, wenn man mit gedehnten Ohrlöchern auf dem Summerbreeze herumläuft.
Jetzt solltest du noch Dimmu und Cradle drauf laden und mal laut laufen lassen, das dürfte ihn dann vollends fertig machen.
Das sind dann aber in dem Fall schon Steinbrüche.Auf sowas steht er selbst, weshalb mir auch sofort der Spruch mit den Steinen und dem Glashaus einfiel.
3/5: Mein ARR-Mate kommt nicht online, mir ist langweilig.
100/5: Das dumme, intolerante "Trve"-Getue mancher Metalheads.
Ein Kollege klickt sich durch mein iphone, stößt dabei auf Dying Fetus und sagt mir dann, dass ich nicht das Recht habe, sowas zu hören. Grund: auf dem gleichen Handy befinden sich mehrere Alben von Blink 182. Aber ich kenn das ja schon, man ist ja auch ein Poser/Hipster/Wannabe, wenn man mit gedehnten Ohrlöchern auf dem Summerbreeze herumläuft.
Du hast irgendwie viiiiele merkwürdige Freunde.
Bei dem was man alles so ließt, solltest du echt mal aussortieren.
"Kollege" stand da nur
Da hast du natürlich recht. Es fällt nur auf, wie oft du über deine Freunde/Bekannte schimpfst.
Ich weiss, ich oute mich grad als Unwissender, aber was ist ein ARR-Mate? Ein Pirat? :O Die Frage ist sogar ernst gemeint, auch wenn sie nicht so klingt...ist man dann im TS und spricht piratisch zusammen, mit Sprüchen wie "ARR, beim Zocken geht doch nichts über ein gutes Fass Rum!" oder "YARR! Mit der Hackenhand die Maus zu steuern ist schwieriger als ich dachte!" oder "Tausend heulende und jaulende Höllenhunde, jetzt wurd ich grad geheadshottet, ARRRRRRRRRR(gh)!"?3/5: Mein ARR-Mate kommt nicht online, mir ist langweilig.
"Kollege" stand da nur
Da hast du natürlich recht. Es fällt nur auf, wie oft du über deine Freunde/Bekannte schimpfst.
Und nein, ich trenne mich deswegen nicht von meiner Mutter.