Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das es irgendwie keinen gibt mit dem ich über Musik reden kann die ich höre.
Anscheinend ist das Meiste dermaßen Nische oder lokal begründet, da diese Musikrichtung hier nicht sonderlich weit verbreitet ist.
Irgendwie frustrierend. 2/5
 
DHL darf jetzt Pakete an Briefkästen liefern. Eine Empfangsbestätigung gibt es nicht mehr und geklingelt wird in solchen Fällen auch nicht mehr. Und wenn das jemand aus dem Briefkasten klaut, was passiert dann? Oder der Paketbote nimmt das einfach mit zu sich nach Hause... Das geht ja unauffällig, da die Pakete, die in den Briefkasten passen, doch recht klein sind. Der schreibt dann hin, dass er es in den Briefkasten gelegt hat, in Wahrheit hat er es aber mit nach Hause genommen. So abwegig ist das auch nicht, wenn man bedenkt, wie viel Geld aus Briefen verschwindet, wenn man die Scheine im Brief versendet. Da hat mal jemand ein Experiment gemacht, das war damals irgendwo im Fernsehen zu sehen, da ist einiges an Geld abhanden gekommen.

Gestern habe ich den ganzen Tag gewartet auf ein Paket und dann gucke ich um halb 7 abends in den Briefkasten und das liegt da drin...
 
Zuletzt bearbeitet:
1389179774663rckcj.png


selbst die kleinen amazon umschläge passen nicht in meinen briefkasten - was für einen monster briefkasten haste ?
 
Ich hab nen Briefschlitz in der Wohnungstuer und find es prima, wenn da einfach die kleinen Paeckchen reingeworfen werden
 
Kollege hat sich krankgemeldet. Obwohl gestern noch wohlauf und quietschfidel.

Bedeutet für mich: dank diverser anderer Tricks von Ihm in den letzten Wochen (kurzfristig Urlaub, Brückentag)
mache ich jetzt in der sechsten Woche zum fünften Mal Samstagsdienst. Obwohl normalerweise immer abwechselnd jeder eine Woche.
Und da ich kommende Woche ohnehin wieder regulär Samstagsdienst habe, bedeutet das: 6 mal Samstagsdienst in 7 Arbeitswochen.

Toller Kollege.

Aber ich brauche ja eh kein Privatleben. Wird alles total überbewertet.

Ich bin gerade dermaßen stinkwütend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Blurays passen locker bei mir in den Briefkasten, eine Bluray und Pappe vom Karton sind zusammen nicht so dick, dass sie nicht in den Briefkasten passen würden.
 
Diese Wm. Bin eigentlich nur noch sprachlos. 5/5
Auch wenn ich Kolumbien feier, dass war unter aller Sau. Beißen, Knochen brechen, umtreten und nichts wird gepfiffen. Rote Karten ohne Grund und Elferfehlentscheidungen on mass.
Gute Besserung Neymar.<3


Wird wohl'n freewin für De, Neymar verletzt, Thiago wegen Dummheit gesperrt. GG.
Schätze De wird wohl Weltmeister, ich kauf mir schonmal Ohrstöpsel.
 
columbien hat wohl die schiedsrichter unter druck


wetter kopfweh - obwohl atm nur 24 grad drückende hitze 5/5
 
Das gestern die ganze Stadt voller De-Fahnen war und egal wo, überall bekamste die Ohren mit SCHLAAAAAND! vollgeschrien.
 
wärst du in italien urlaub machen und italien wär weiter das selbe

oder jedes andere land - oder gehts dir gerade darum das deutschland weiter gekommen ist ?
 
wärst du in italien urlaub machen und italien wär weiter das selbe

oder jedes andere land - oder gehts dir gerade darum das deutschland weiter gekommen ist ?

Ich hab nix dagegen das se weitergekommen sind und die Fans sich freuen. Aber das die ganze Stadt voll von denen is muss net sein, gibts in Deutschland keinen Platz das die Fans zu uns geschickt werden? ^^

Eher, dass das wohl bei Alux zuhause war...und das ist nicht in Deutschland, soweit ich weiß


Sehr gut erkannt, bin Südösi^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah schweiz ^^

Dann waren es halt die deutschen fans in der schweiz ^^

hier hatten die türken 2006/2008 auch immer gefeiert für ihr team wenn sie es in die em/wm schafften ist halt beim fussball so ^^
 
ah schweiz ^^

Dann waren es halt die deutschen fans in der schweiz ^^

hier hatten die türken 2006/2008 auch immer gefeiert für ihr team wenn sie es in die em/wm schafften ist halt beim fussball so ^^

Suchen sie Streit? xD

Im Süden Österreichs ist Kärnten, net die Schweiz
 
Ich dachte das wäre dann schon Südtirol
 
Macht euch nichts draus, ich habe auch Probleme mit Geografie. Bis vor Kurzem dachte ich echt noch, dass Bayern in Deutschland läge xD

Geil, man muss jetzt EEG-Umlage bezahlen, wenn man Strom verkauft, der aus Solaranlagen stammt. Also man investiert in erneuerbare Energien, indem man eine Solaranlage baut, und soll dann noch dafür zahlen, dass erneuerbare Energien ausgebaut werden... Wieso dann noch eine Solaranlage bauen? Lohnt sich doch nicht mehr...
 

und das interessiert dich inwiefern? haste etwa ne 10 kw anlage auf deiner, aus paletten geschusterten, wohnung?
 
Zurück