Was regt euch SO RICHTIG auf?

und das interessiert dich inwiefern? haste etwa ne 10 kw anlage auf deiner, aus paletten geschusterten, wohnung?
... sagt gerade jemand aus Magdeburg ...

@ Mago
Diese Umlage wird seit Beginn an eingefordert - ist also nix Neues.
Finde ich auch gut so - bei einem so hochverseuchten Zeuch.

gn8 @ all
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Steam Summer Sale zugeschlagen, aber jetzt gar keinen Bock auf die gekauften Spiele: 4/5
 
Im Steam Summer Sale zugeschlagen, aber jetzt gar keinen Bock auf die gekauften Spiele: 4/5

Ich würde aus Steams/Valves Sicht sagen: "Ziel erreicht" - Verkauf getätigt an Kunden, den produkt in wahrheit gar nicht benötigt und das sich ohne "aktion" onst nie gekauft hätte


BTT:
Zwei Wochen Montag bis Samstag durcharbeiten: 3/5
 
Ich würde aus Steams/Valves Sicht sagen: "Ziel erreicht" - Verkauf getätigt an Kunden, den produkt in wahrheit gar nicht benötigt und das sich ohne "aktion" onst nie gekauft hätte
Ach das liegt eigentlich eher dran, dass ich mit der Fülle an neuen Spielen nicht klarkomm und mich nicht entscheiden kann. Das ist wie wenn Du in der Milchprodukte-Abteilung stehst und Dir denkst "Heute probier ich mal was Neues!" und dann trotzdem mit dem Altbewährtem nach Hause gehst
 
Das aktuelle Wetter hier in München.

Versaut einem total das Public Viewing...

Ich geh doch nicht 10 Uhr abends raus und stell mich bei 12° in den Regen....
 
Joa...in München hats heute richtig schön gepisst als ich um halb Fünf aus der Arbeit bin um zur Tram zu latschen...
 
Ach - hier (ca. 1000km nord-westlich von Muenchen) ist es auch nicht besser. Aber ich hatte ohnehin vor mir das Spiel im Pub anzuschauen :ugly:
 
Das regnet schon seit dem Mittag hier in München....

Immer diese Wetterumschwünge von 30°+ auf ca. 15°
 
och dieses Wetter ... ~/5
20°C - sauschwûl - fast Dauerregen ...

Hier in der Mitte im Weserbergland regnet es seit letzter Nacht fast ununterbrochen.
Die Arbeit heute war sowas von besch****eiden^.

Eisen-Material sortieren, Grube säubern - schnell fertig ... keiner da - abhängen (1,5 Stunden).
Dann nach und nach den nächsten Aufräumauftrag auf dem Dachboden des Bauhofes - ***arbeit.

Wie schön war es bis gestern noch - arbeiten im Freien an der Weser.
Aber nun, wird auch wieder besser werden.

Wobei - es klärt sich nur auf ... für den nächsten Wolkenbruch.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Hausflur hat irgendein Idiot mit Pfefferspray rumgesprüht. Das Zeug kriecht unter den Türen durch und ich ersticke hier fast.
 
Outchn Pfefferspray!

Jop echt fieses Zeug, hatte das mal fast ne Woche in den LANGEN! Haaren, jedesmal wenn ich mir durch die Haare gestrichen habe und danach unbedacht ins Gesicht gefasst habe
fingen die Augen an zu brennen, trotz täglichem Haare waschen grrrr (einzige Genugtuung, die werten "Gesetzeshüter" welche mich damit nach 3 Dosen ausser Gefecht gesetzt hatten,
haben davon wohl auch was abbekommen hrhrhrh GfG GAAANZfiesGrins)

btt: Seit über 3 Monaten im Forum von Anno-Ohnline gesperrt, und wenn die Moderation es durchbekommt, warscheinlich "lebenslang" ahhhhrgh keine Flame-trollposts mehr oder gar positives Feedback?! neee wo kähme man(n) den hin wenn jeder frei seine/ihre Meinung äußern dürfte? 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moderatoren 5/5

Neuer's Knie mit voller Wucht ins Genick des argentinischen Stürmers ist legitim, aber wenn dann ein Deutscher angehustet wird, ists rotwürdig.

Das ganze Geterze morgen wegen Titel, bäääh.
 
Naja - 2 Argentinier hätten zuvor auch Rot verdient.
Das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit.^^
(Wobei, i.O. fand ich das von Neuer ebensowenig.

Und 'n paar Schiris haben sich auch rot verdient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das theater um diese frauensport fussball ,geht mir mal richtig auf die eier..
und die fans die so tun als wenn se nen 6er im lotto gewonnen hätten...
 
das theater um diese frauensport fussball ,geht mir mal richtig auf die eier..
Hast Du überhaupt Eier?

Müsste ich eigentlich in den "Worüber freut Ihr Euch so richtig"-Thread posten - wie sehr sich manche über die Freude anderer aufregen.^^
Lasst sie doch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich regt auf, dass manche Leute anderen nicht ihren Spaß gönnen können. Überall Miesmacherei und "Anti-Alles"-Gehabe von Protest-Teenies der Marke Sozialinkompatibel. Hat mich gestern schon geärgert.

Hauptsache immer genau das haten, über was sich andere aktuell am meisten freuen.

Okay, ich muss zugeben, dass mir manche Leute in ihrem WM-Wahn auch etwas auf die Nerven gehen. Besonders, wenn sie alkoholisiert sind. Irgendwann reicht es auch. Aber wenn ich im Supermarkt an der Kasse stehe und sehe, wie eine Horde Halbstarker ein Kind wegen seines Trikots ärgert, dann regt mich das auf. Es soll jeder machen, was er will, aber muss man anderen immer alles verderben? Ich für meinen Teil hab mich auch geärgert, als die Bayern wieder Meister wurden, aber ich bin deshalb nicht auf die Straße gegangen und hab einen Bayern-Fan angespuckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja - 2 Argentinier hätten zuvor auch Rot verdient.

So wie übrigens Höwedes auch - Gestrecktes Bein auf Kniehöhe ohne Chance auf den Ball ist rohes Spiel und wäre ohne Vorgabe an die Schiedsrichter, so wenige Karten wie nur möglich zu verteilen (die es geben muss, denn kein einziges Trikotvergehen, selbst wenn es gepfiffen wurde, hat in der KO-Runde eine Gelbe Karte bekommen, obwohl das alles nach den Regeln Geld ist), glatt Rot nicht Gelb - "gut" war der jetzt nicht der Schiri

Massimo Busacca lässt sich feiern, dass es so wenige Karten gab, wie seit '82 nicht mehr und "nur 4 schwerere, langwierigere Verletzungen" 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück