Was regt euch SO RICHTIG auf?

ach gottchen..übermorgen juckts doch eh keine sau mehr..wm-was ?
was mich nervt ist nur dieses "wir sind.." gelaber.. 5/5

und D3 akt1 gefarme für den ring der nicht dropt und dabei schon über 1000 portalsteine zusammen gekommen sind..blizzard, echt jetzt ? 100/5
 
Dass ich einen Trainings-T-Shirt in der falschen Größe bestellt habe und, da es individuell Bepflockt wurde, ich es nicht zurück geben kann...

Naja, hatte ja schließlich 3x die Chance zu lesen, dass ich es in Größe S statt XL im Warenkorb habe
 
und D3 akt1 gefarme für den ring der nicht dropt und dabei schon über 1000 portalsteine zusammen gekommen sind..blizzard, echt jetzt ? 100/5

Ne, das geilste is, wennde nach 100 Runs den scheiss Ring endlich mal machen kannst und der dann nur müllige Stats hat #WorthIt
 
Nicht richtig aufregen - aber etwas gefrustet ...

da ich eben die falschen Klingen für den Rasierer gekauft habe -
und dazu, weil ich mir 100% sicher war, auf den Kassenbon verzichtet habe.
3 Rasierer (gleicher Hersteller aber unterschiedlicher Typ) habe ich - und zu keinem passen die Klingen. 2/5

Hoffentlich kann ich sie auf Kulanz umtauschen (falls sie überhaupt die Richtigen haben, 2 Typen gab es nur).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso hat man 3 rasierer, die auch noch alle 3 unterschiedliche klingen benutzen ....

ich hab auch 2, aber die mach 3 klingen (und aufwärts passen eben )
 
Habe die älteren Rasierer noch aufgehoben.

Den ich jetzt benutze, ist ein G.Proglide.
Der Vorgänger ist ein G.Fusion.
Der Älteste ist ein G.MPower

Was kaufe ich ... Sensor Excel.
 
Ne, das geilste is, wennde nach 100 Runs den scheiss Ring endlich mal machen kannst und der dann nur müllige Stats hat #WorthIt

tränen der freude würde ich lachen..ich denke ich habe schon 2-300 runs für den ring gemacht. angesichts der tatsache, dass er für den build 100% pflichtitem ist, machts einfach keinen spass mehr.
für den barb hatte ich ihn nach 2 stunden mit trifecta durch umschmieden ^^ und dort bräuchte ich ihn nichtmal zwangsweise

das geile ist : wahrscheinlich dropt er zwei tage vor 2.1 live geht und wird damit ja dann eh komplett entwertet weil kein ladder-modus ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Patchen in HDRO ist nichts für Ungeduldige. Ich lade den neuesten Patch doch gerade mit einem ganzen MBit/s herunter! Ja, ihr habt richtig gehört: 1 MBit/s. 128 wären möglich, 10-20 wären okay, aber 1 MBit/s? Sollen die den Patch auf Sourceforge packen, von da kann ich deutlich schneller herunterladen, obwohl ich dafür nichts bezahle...

WD Green sind extrem langsam. Hab die gekauft, weil sie die billigsten mit 4 TB waren, die ich gefunden habe. Jetzt kann ich immerhin mit 60 MB/s Dateien von einer auf die andere Festplatte kopieren... Mindestens das Doppelte hätte schon drin sein können, die Platten sind ja noch nicht mal ansatzweise voll...

Edit: Geil, jetzt lade ich mit 3 MBit/s herunter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodbrennen weil ich nüchtern zum arzt musste fürs blutabnehmen

jetzt atm erstmal milch trinken und was essen
 
wie diverse online news medien plötzlich reisserisch auf deutschland schimpfen wegen der "so gehen die deutschen" version.

1tens

Das Lied gabs 2006 und 2010 schon nur wurden wir da nicht Weltmeister

2tens

Das ist reines Klickbaiten für Werbung

Wenn man sich den Artikel anschaut von den online medien die atm drüber herziehen so ist überall alles voller werbung die pro klick zahlt

Sie schimpfen in den online medien über deutschland aber loben sie in den print Medien



hier übrigens wiederspricht sich focus online

http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2014/deutsches-team/siegesparty-nach-wm-erfolg-gaucho-dance-dieser-weltmeister-spass-sei-gegoennt_id_3992132.html
Hier sagen sie lasst den Deutschen den Spass

http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2014/grosse-wm-feier-auf-der-fanmeile-der-gaucho-jubel-haben-es-jogis-jungs-uebertrieben_id_3991760.html
Hier sagen sie eine Stunde vorher jogis jungs hätten es übertrieben

natürlich wird nur der positive artikel auf facebook geteilt

Jeder Artikel hat 26 bis 27 geblockte werbeanzeigen also bietet focus beiden parteien was und kassiert kräftig durch klicks ab

Wieder ein grund bei gewissen seiten Adblock zu nutzen weil sie es nicht anders verdienen

computec und paar anderen seiten sind immer auf der ausnahme liste von adblock plus

während die gamestar seit neusten bei mir alle werbung geblockt bekommt weil top artikel nur noch mit einem online premium abo lesbar sind
 
Zuletzt bearbeitet:
TESO... In eine Höhle gegangen, FPS sinkt auf 16 und irgendwann auf 8 (!!!), dann tritt ein unbekannter Fehler auf und ich kann mich nicht mehr mit meinem Charakter einloggen. Immerhin hat der Support das Problem in ca. 25 Minuten inklusive Wartezeit gelöst, indem mein Charakter zum Wegschrein in Wegesruh teleportiert wurde.
 
wie diverse online news medien plötzlich reisserisch auf deutschland schimpfen wegen der "so gehen die deutschen" version.

1tens

Das Lied gabs 2006 und 2010 schon nur wurden wir da nicht Weltmeister

Ganz ehrlich? "Verhöhnen" des Gegners muss nicht sein (den Spielern "Rassismus" vorzuwerfen ist dann doch übertrieben...nennen wir es eher "unbedachte Dummheit"), allerdings waren die 6 Leute dieser "WG" auch schon ziemlich betankt


BTT:

Wöchentlicher "Bauernmarkt" im Einkaufszentrum, ab 8 Uhr morgens Wein tankende Senioren 4/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich? "Verhöhnen" des Gegners muss nicht sein (den Spielern "Rassismus" vorzuwerfen ist dann doch übertrieben...nennen wir es eher "unbedachte Dummheit"), allerdings waren die 6 Leute dieser "WG" auch schon ziemlich betankt

Die argentinischen Fans haben die Brasilianer in ihrem eigenen Land in den Stadien verhöhnt, insofern kann sich niemand freisprechen. Aber es stimmt, die Aktion war unbedacht, hatte aber bestimmt keinen rassistischen Hintergedanken.

Aber was will man machen? Sommerloch, WM vorbei - worüber sollen die Medien berichten?
 
2 Sachen
1. Das man ständig die Fresse von Podolski sieht und ich mich beim besten Willen nicht erinnern kann,das er bei dieser WM (auser das er das Netz mit "Selfies" überschwemmte,wird er der neue DFB Pressesprecher?) was zum Titelgewinn beigetragen hat.
2. Derulu! Ja doch wir wissen nun das du Deutschland den Titel nicht gönnst und Du dir nen 3. Loch gefreut hättest wenn sie verloren hätten. In 2 Jahren kannst du spätestens wieder dem deutschen Gegner die Daumen drücken bis dahin komm wieder runter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2. Derulu! Ja doch wir wissen nun das du Deutschland den Titel nicht gönnst und Du dir nen 3. Loch gefreut hättest wenn sie verloren hätten. In 2 Jahren kannst du spätestens wieder dem deutschen Gegner die Daumen drücken bis dahin komm wieder runter.

Wie meinen?

Ich zitiere einfach mal Franz Grillparzer: "Die Deutschen wollen die Österreicher verstehen, können es aber nicht. Die Österreicher dagegen könnten die Deutschen verstehen - wollen aber nicht."


In einem Land, in dem als größter fußballerischer Erfolg ein absolut wertloser Sieg (weil man zuvor schon ausgeschieden war) über Deutschland gilt (die Freude darüber ist wohl auch so groß, weil man damit den regierenden Weltmeister ins Flugzeug nach Hause mitgenommen hat), darf es doch noch erlaubt sein, den jeweiligen Gegnern des gehassliebten Nachbarlandes zu unterstützen und dazu zu stehen ? Ganz nach dem Motto: "Mia is wuascht wer Wödmasta wird, nur net de Deitschn".



Ändert aber alles nichts daran, dass eine Verhöhnung des unterlegenen Gegners immer ziemlich unnötig ist (das ist es auch bei Argentiniern, die Wirbelsäulen ins Stadion mitbringen oder in der Kabine davon singen, wie "Cani es den Brasilianern besorgt hat")
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och Hase Du musst dich vor mir echt nicht für deine charakterlichen Unzulänglichkeiten rechtfertigen,aber schön das du mir recht gibst.
 
Och Hase Du musst dich vor mir echt nicht für deine charakterlichen Unzulänglichkeiten rechtfertigen,aber schön das du mir recht gibst.




(finds übrigens toll, dass Deutschland Weltmeister geworden ist, können die bei uns sagen, dass sie in der Quali am Weltmeister gescheitert sind, zuhause sogar als besseres aber glückloseres Team )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Zielen mit der Maus in Watch_Dogs ist auf Full HD noch gerade so möglich, in Ultra HD treffe ich dank Mausbeschleunigung erst sehr spät, weil sich das Fadenkreuz entweder extrem langsam oder viel zu schnell bewegt. 50 Euro habe ich für dieses unglaublich professionell gemachte Spiel bezahlt, in dem man je nach Auflösung kaum spielen kann...

Pro-Tipp: Für das beste Spielerlebnis die Auflösung einfach auf 640x480 stellen, dann sollte das Zielen mit der Maus problemlos klappen. Und wenn die Musik im Spiel gerade doof ist, einfach das alte Kassettenradio rausholen. Wenn das so weitergeht, können wir auch bald den Faustkeil erfinden...
 
Zurück