War gestern aufm Schützenfest, war alles eig ganz cool, paar Leute getroffen die ich länger nicht gesehen habe und die Freunde mit denen ich unterwegs war, waren auch alle gut drauf. Dann sogar noch nen nettes Mädel kennen gelernt ....
Nur dass ich geschlagen wurde war nicht so nice --.-- Ich gehe nen bissel abseits vom Fest, komm an zwei Typen vorbei. Der eine lehnte an nem PKW-Anhänger und sah zieeemlich betrunken aus, sein Kumpel hat ihn festgehalten. Ich gehe also an denen vorbei, guck in die Richtung und sag nur so nebenbei "Alles klar?" und plötzlich rennt der Besoffene auf mich zu, schubst mich in nen Blumenbeet und drückt mich anne Hauswand, so schnell konnt ich gar net reagieren. Dann packt er mich am Hals, ich versuche mich zu wehren und ZACK hab ich ne Faust im Gesicht sitzen.... Dann pöbelt der Andere mich noch an von wegen ich solle mich verpissen und meine Mutter arbeitet im horizontalen Gewerbe etc.
Dann bin ich erstma weggegangen, hab erstmal in Ruhe gepinkelt, ich sollte mich ja verpissen und bin dann zu zwei Polizisten gegangen, die da Dienst hatten.
Der Besoffene war da schon weg, aber der andere hat erstmal dumm geguckt und mich dann noch vor den Beamten angepöbelt und beleidigt, war wohl nicht das erste Mal dass seine Personalien aufgenommen wurden.
Naja, immerhin hat er mein Auge nicht getroffen, mein Kiefer tut nur weh wenn ich ihn bewege, blau isses auch nicht...
Solche Arschlöcher, ich hab nix gemacht außer "Dumm geguckt" und werde einfach geschlagen, was geht in solchen Typen nur vor? Der kann nur froh sein dasser mich net richtig verletzt hat, sonst würde ich die Sache polizeilich verfolgen, aber den Stress spar ich mir lieber.
5/5 für diese ******.