Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ja hab ich auch eben gelesen Sollte wohl noch etwas schlafen gehen
Ich habe es probiert und es ändert nichts an der Mausbeschleunigung. Dafür ruckelt es jetzt stärker bei Mausbewegungen. Und selbst wenn es helfen würde, würde es nicht gerade für das Spiel sprechen, wenn man irgendwelche XML-DFateien bearbeiten müsste, damit das Spiel so funktioniert, wie es funktionieren sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit hat mein Baby ständig irgendwelche kleinen Zicken. :/ Jetzt ist neuerdings der Schlauch vom Wischwasserbehälter undicht. 2/5
 
immer diese piesackenden, pseudo, programer. zuviel kohle unterm arsch und seit jahren null peilung.
und arme gm´s müssen es in ihrer freizeit ausbügeln.







(scheiß ea, ehrrrrmm ich mein bufed mods)
 
Der einzige verdammte Tag im Jahr wo es ausnahmsweise nicht regnen soll sondern Sonnenschein und Blauer Himmel und wat is? Regen... 50/5
 
morgen matheprüfung aaaaaaah 4/5 x_x
 
Heute erster Tag beim neuen Arbeitgeber
Letzte Nacht den rechten Fuß verknackst das ich kaum noch hatschen kann....
100/5
 
Argh! Ich wurde vom Zufall getrollt... Ich habe 3 mal hintereinander im Lotto gewonnen (2x 3 Richtige und 1x 4 Richtige), die Wahrscheinlichkeit dafür ist selbst bei 2 Tipps immer noch geringer als die Wahrscheinlichkeit, 5 Richtige + Superzahl zu haben...

Immerhin etwa 55 Euro gewonnen, also nur 1/5
 
Zuletzt bearbeitet:
tödliche migräne seit heute nacht gehabt - jetzt ist sie endlich wegegangen aber sonst lag ich flach
 
Google kauft Twitch für eine Milliarde USD. 4/5

Hoffe nur, dass sie den Laden eigenständig arbeiten lassen und nicht in YT irgendwie einbauen. Durch den Kauf hat Google ja nun auch quasi das Monopol in der Sparte Gaming bzw. Let's Play.
 
Falsche Lösungen bei Übungsaufgaben und Altklausuren - gnarf/5.
Da ist man sich sicher, die richtige Formel eingegeben zu haben und in der Lösung steht ein anderes Ergebnis. Überlegt dreimal, was man falsch gemacht hat. Schaut man sich dann die Formel an, die bei der Lösung eingegeben wurde, merkt man auf einmal, dass die nen Fehler gemacht haben. Oder aber auch: ich bin dann so irritiert, dass ich nochmal in den Folien nachschaue, ob ich da nicht was Falsches aufgeschrieben habe >_<
 
Mückenstiche, überall Mückenstiche. Ich sehe aus, als hätte ich die Beulenpest.
 
Mückenstiche, überall Mückenstiche. Ich sehe aus, als hätte ich die Beulenpest.

Ich hatte über 4 Jahre keinen einzigen Mückenstich. In diesem Sommer hab ich schon zig gehabt, und die bleiben ja auch net klein oder so... zum Glück nur an den Beinen/Rücken.
 
War gestern aufm Schützenfest, war alles eig ganz cool, paar Leute getroffen die ich länger nicht gesehen habe und die Freunde mit denen ich unterwegs war, waren auch alle gut drauf. Dann sogar noch nen nettes Mädel kennen gelernt ....


Nur dass ich geschlagen wurde war nicht so nice --.-- Ich gehe nen bissel abseits vom Fest, komm an zwei Typen vorbei. Der eine lehnte an nem PKW-Anhänger und sah zieeemlich betrunken aus, sein Kumpel hat ihn festgehalten. Ich gehe also an denen vorbei, guck in die Richtung und sag nur so nebenbei "Alles klar?" und plötzlich rennt der Besoffene auf mich zu, schubst mich in nen Blumenbeet und drückt mich anne Hauswand, so schnell konnt ich gar net reagieren. Dann packt er mich am Hals, ich versuche mich zu wehren und ZACK hab ich ne Faust im Gesicht sitzen.... Dann pöbelt der Andere mich noch an von wegen ich solle mich verpissen und meine Mutter arbeitet im horizontalen Gewerbe etc.

Dann bin ich erstma weggegangen, hab erstmal in Ruhe gepinkelt, ich sollte mich ja verpissen und bin dann zu zwei Polizisten gegangen, die da Dienst hatten.
Der Besoffene war da schon weg, aber der andere hat erstmal dumm geguckt und mich dann noch vor den Beamten angepöbelt und beleidigt, war wohl nicht das erste Mal dass seine Personalien aufgenommen wurden.

Naja, immerhin hat er mein Auge nicht getroffen, mein Kiefer tut nur weh wenn ich ihn bewege, blau isses auch nicht...

Solche Arschlöcher, ich hab nix gemacht außer "Dumm geguckt" und werde einfach geschlagen, was geht in solchen Typen nur vor? Der kann nur froh sein dasser mich net richtig verletzt hat, sonst würde ich die Sache polizeilich verfolgen, aber den Stress spar ich mir lieber.

5/5 für diese ******.
 
Technische Mechanik lernen - ich raff den Mist einfach net X_X 5/5
 
naja hab eh nur 2 semester TM und das wär die letzte prüfung fürs erste^^..... ich hoff das hat sich danach gegessen
 
Zurück