Was regt euch SO RICHTIG auf?

Nach der Klaureinsicht zu einem Kumpel gefahren, um ihn abzuholen, wie es vereinbart war, aber er hat natürlich noch gepennt. Hab ihn angerufen und geklingelt, aber er ist trotzdem nicht wach geworden... Um 11:18 Uhr bin ich alleine wieder weg gefahren und um 11:31 Uhr ist er aufgewacht xD

3/5, er hätte sich auch einen Wecker stellen können...
 
Heute wurde ein Update, das ich geschrieben habe, ausgerollt. Auf dem Entwicklungs-Server hat das super geklappt, da hab ichs aber auch selbst durchgeführt. Weder auf die Intergrations-, noch auf die Pre-Production-Umgebung möchte man mir Zugriff gewähren, weil ich externer Consultant bin. Gut, damit hab ich keine Probleme. Jetzt lief aber beim Update was schief. Die Person, die das Update durchgeführt hat ist nicht erreichbar, ohne Zugang kann ich aber weder nachvollziehen, was genau jetzt nicht korrekt ist, noch, wie der Zustand vorher war, weil ich ja weder auf das eine, noch auf das andere System drauf komm. Und die beiden Personen, die für die beiden Systeme verantwortlich sind, sind auch beide nicht erreichbar.
Wuuuuuuusaaaaaaaa!

5/5
 
wceqdF0.jpg


Wie kann man sowas "versäumen"?! Generell geht mir das Internet und seine Nutzer momentan dick auf die Eier. In WoW ist die Community mittlerweile total für den Arsch, League of Legends spielt niemand mehr "casual" sondern wenn dann ranked und voll ernst und so und auf ein Normal mit randoms habe ich auch keine Lust. Wenn ich dann noch sehe was den ganzen Tag die Leute auf Facebook posten will ich mich einfach nur noch auf irgendeine Wiese legen und Wölkchen anschauen. Gut dass ich morgen in den Urlaub fahre.
 
Ewig lange ätzende diskussionen mit meinem Vater die einfach unnötig sind 5/5
 
Ich weiss nicht ob es hier oder in den Thread "Worüber freut Ihr Euch so richtig" gehört?!?

Denn auf der einen Seite bin ich glücklich das es entlich vorbei ist aber irgendiwe auch wieder nicht so.

Schluss mit meiner Freundin X²/5

Aber hei, das Leben geht weiter, viele Mütter haben schöne Töchter!
(und willst Du wissen wie Deine Freundin in 20 Jahren aus sieht guck Dir ihre Mutter/eltern an XD)
 
mein Beileid/mein Glückwunsch

Keine Ahnung, was da nun angebrachter wäre.
 
Ausdrucksweise traf Meinung kritisch.


Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.
1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer [netiquette], sowie den [regeln] und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

Vielen Dank für Euer Verständnis

Dass ich das heute schon mehrfach verwenden musste 3/5
 
Hier passiert echt garnichts mehr und dann schaut man mal kurz nicht rein und schon wurde wieder was gelöscht..
Will nicht immer das beste verpassen 5/5
 
Zahnschmerzen 5³ /5

Weisheitszähne müssen wohl raus und am Montag erst Termin zum nachgucken.
Bis dahin 600er Ibu´s bekommen, die kann man ja fressen wie Bonbons das bringt ja kaum was.
Mal gucken wie´s läuft, sonst Zahnärztlicher Notdienst -.-
 
LoL-Gimps die denken sie spielen nen Singelplayer und weder ihren Champion spielen können noch nach mehrmaliger recht freundlicher Aufforderung doch auch mal seine Mitspieler zu heilen einfach stur sein Ding durchzieht und NUR sich selbst heilt und grundsätzlich die Tanks focusen -.- 4,5/5

Zum besseren Verständniss: Ich spiele mit meiner Freundin(?! ja Freundin oder FREUNDIN hmmm weiss der Bussard oder weiss er nicht^^) LoL- ARAM-Mod (sie mag den am liebsten und ich finde es auch spannend immer andere Champs zu spielen, Abwechslung tut gut)

Meine Freundin spielte eine coole Morgana, eine super Ashe ist noch im Team, Aatroxx welcher auch sehr gut war, meine Wenigkeit als Soraka und besagter LoL-GIMP welcher einen Taric bekam. Ich sage jetzt absichtlich, das er/sie ihn bekam weil jener Taric noch nicht einmal ansatzweise gespielt wurde. Ich HASSE Leute, die sich zu nem MultiplayerTEAMGAME anmelden und dann stur spielen als währen sie in nem Singleplayer. Ich habe es auch schon in WoW GEHASST. Immer dieses Inzenrushen... ey keiner hat mehr interesse daran, etwas als ein Team oder eine Gruppe zu machen, ausser man(n) geht halt mit Freundin/den zocken, doch da ist ja auch niocht jeder zu jeder Zeit bereit ne^^ argh tiiiieef durchatmen, Du nimmst das wieder alles zu ernst, Peter^^

@ego1899 AuuuuUUUUUuuuu na dann gute Besserung. Ich habe mir damals ALLE 4 Weisheitszähne auf ein mal rausoperieren lassen... war GEIL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LoL-Gimps die denken sie spielen nen Singelplayer und weder ihren Champion spielen können noch nach mehrmaliger recht freundlicher Aufforderung [...]

"Mach endlich das was ich sage du abgef*ckter H**rensohn! LOL, Noob, L2P! Bring dich in RL um! LOLOLOLOLOL!!! Du bist nur am feeden du Missgeburt!"
 
ALS Ice bucket challange.
Schön und gut für einen guten Zweck zu spenden aber das ganze mit einer dämlichen challange zu verbinden regt mich auf.

ich bin überzeugt wenn einer vormachen würde, wie er mit dem auto mit 20km/h in eine mauer fährt und dannach andere dazu herausfordert es ihm gleich zu tun, würde es sicher so bescheuerte individuen geben die das machen. ganz besonderes wenn das ganze noch mit einem aufruf zum spenden für den regenwald oder die aussterbenden tiger daher kommt.
 
Wenn ich wiedermal als Experte in Dingen ausgewiesen werde, von denen ich noch nie was gehört hab -.- 5/5
 
Zurück