Da gibts einige Sachen die einen aka. mich abfuqqen
- Man steht gestresst an der Kasse in nem Laden, muss nen Buss/Bahn etc bekommen, und die Oma vor einem entscheidet die letzten 47 Cents mit Kleingeld zu bezahlen; erkennt aber die Münzen nicht (Omma, kauf dir halt ne neue Brille <.<) und dann muss die Kassiererin noch das Portmonnait nehmen und selbst nachzählen... 4/5
- Ca. 11 Jährige Jungs, die rauchen, Haftbefehl für den Coolsten halten und ne 18 Jährige Freundin angraben mit "Ey Schnecke..." (Zum Jugendschutz verharmlost ). Ohne scheiss, wenn ich so was sehe komm ich mir schon mit meinen knappen 22 Uralt vor... Waren wir als Rotzgören auch so unausstehlich? 5/5
- Leute, die im Hochsommer mit der Bahn fahren, und leider die letzten 3 Wochen vergessen haben zu duschen (ich mein srsly, klar duschen nervt oft, aber wenigstens im fuqqing Sommer dazu aufraffen is doch nich zu viel verlang oder? 4/5
- Wenn sich das Mobile Internet einfach mal dazu entscheidet sich zu verabschieden; am besten in Momenten wo man sich eine Bahnverbindung o.ä. raussuchen MUSS 3/5
- (um jetz ein bissl in die Zockerecke zu kommen) Man sitzt grad im Raid und Windoof entscheidet sich einfach mal sich zu Updaten/aufzuhängen 3/5
- bei "bekannten Moba-Games" entscheiden sich kleine Jungs/Russen/Franzosen/in der letzten Zeit auch immer öfters Holländer einfach mal drauf los zu flamen, sei es in ihrer Landessprache (sorry, aber ich beherrsche nur Deutsch und Englisch ) teils auf gebrochenen Englisch und mich als Deutschen als Nazi beschimpfen o.ä. am besten sind das sogar noch selbst Deutsche (leider schon öfters erlebt). Da es aber zum Glück einen Mute Button gibt eher nur ne 3/5
- WoW - Celestials; warum nich einfach mal die vierte Woche hintereinander die T-Hosen bekommen, IMMER DIE GLEICHEN.... 5/5
- Der Computer-Gott: "Was? Dein PC lief die letzten Wochen/Monate ohne Probleme? Das lässt sich ändern...." 5/5 x.x
falls mir noch was einfällt, lass ichs euch wissen