Was regt euch SO RICHTIG auf?

:usaber:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Mach endlich das was ich sage du abgef*ckter H**rensohn! LOL, Noob, L2P! Bring dich in RL um! LOLOLOLOLOL!!! Du bist nur am feeden du Missgeburt!"

Also, das H-Wort sage/schreibe ich schon einmal gar nicht , ist nicht mein Stil und mehrmaliges "Taric, your Q spell also heal your teammates,so please do it some time" und stures rumkloppen auf Tanks oder Minions in Kämpfen, wenn denn überhaupt die Spielfigur gekämpft hat ist in meinen Augen weder beleidigend, noch geflame.
Wenn dann allerdings solch lernresistente Intelligenzallergiker dann auch noch den Teammates ganz offensichtlich mit VOLLEM LEBEN eine Heilrune vor der Nase wegschnappt, das Teammate daraufhin stirbt und mal wieder die Gegner nen Ass erziele, es das 5 oder 6 verkackte Game hintereinander ist und man doch "NUR" den ersten Sieg des Tages mit seiner Süssen erspielen möchte kann einem doch schon mal ein "God damn bloody asshoe, deinstal LoL and play Tetris or Sims or singleplayer shit like this" rausruthschen.

btt: dat mich so ein Post schon wieder dat Blutdruck steigen läßt 2/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darum meide ich solche Spiele. So viele agressive Leute da. Und als Noob ist man sicher ein Magnet für solche Sprüche. Keine Lust auf sowas.
 
Wenn ich wiedermal als Experte in Dingen ausgewiesen werde, von denen ich noch nie was gehört hab -.- 5/5

Das passiert mir auf Arbeit andauernd

Mit Freunden an einem Event teilnehmen wollen, die sich aber nicht sicher sind... dann absagen und jetzt sind die Startplätze ausgebucht 5/5
 
@ Fenya: Wenn sich mir wer als "Noob" outed also sagt/schreibt er/sie spiele LoL noch nicht so lange oder kennt den Champion kaum bis garnicht, dann währe ich der jenige, welcher solch eine/n Spieler/in auch noch vor geflame in Schutz nehmen würde und mit Geduld und freundlichen Worten, hilfsbereit versuchen würde, die Taktik von LoL und die Fähigkeiten der/des Champions zu erklären, und das auch noch nach Wochen.... bloß wenn ein Mitspieler/in in einem MULTIPLAYER-TEAM-Spiel
0 (in Worten Null) Kommunikation an den Tag legt (noch nicht ein mal ein gepflegt-geflamtes "Shut the fuck up you fucking fuck! FUCK YOU!") geschweige denn auch nur ansatzweise Anfälle von Teamfähigkeit zeigt, dann macht mich so was ärgelich, wütend und traurig zu gleich, da 1! (in worten EIN) Mensch das Spieleerlebniss der restlichen Gruppe zerstört. Gegen geflame und so´n Zeug gibt es Bannfunktionen, dann liest man(n) nix mehr von denen, aber in das selbe Team können sie trotzdem noch gelangen und dafür ein BTT: 1/5
 
Die DirectX-API-Dokumentation von Microsoft ist mangelhaft. Einige Sachen musste ich stundenlang googeln, weil sie nirgendwo beschrieben waren... Und um in DirectX 11 Direct2D zu nutzen, um z.B. Text zu schreiben, muss man DirectX 10.1 nutzen - oder auch nicht. Angeblich geht das mit Windows 7 jetzt ohne DirectX 10.1 und mit Windows 8 schon von Beginn an ohne diesen Umweg... Oder doch nicht? Ich werde daraus nicht schlau... Ein riesiger Umweg und das alles nur, um Text zu schreiben...

Die Tastatureingaben zu verarbeiten ist noch schlimmer... Siehe: http://molecularmusings.wordpress.com/2011/09/05/properly-handling-keyboard-input/

5/5, bin immer noch nicht wirklich weiter mit meinem Spiel wegen diesem Müll...
 
Zuletzt bearbeitet:
[font=Helvetica, Arial,]t's the end of a sciencey era: Kari, Grant, and Tory are leaving the MYTHBUSTERS.[/font]
[font=Helvetica, Arial,]
[/font]

und das amazon.com nur noch amerikanische kreditkarten annimmt
 
well, die kannst du durch eine x-beliebige 3er kombi austauschen.
 
Sowohl im Kindergarten, als auch beim Nebenjob sind sich meine Arbeitskollegen nur am zerfleischen &' am lästern. Ich kanns bald nicht mehr hören. Halte mich da auch raus und sage nur "aha" "mh" "ok" oder lach verlegen, wenn sie mich zuschwallen. So geil eh. A lästert mit B über C, dann lästert B mit C über A und anschließen A mit C über B. Das geht noch bis F oder G so weiter...

HALTET ALLE DIE FRESSE UND ARBEITET. 5/5
 
Da gibts einige Sachen die einen aka. mich abfuqqen

- Man steht gestresst an der Kasse in nem Laden, muss nen Buss/Bahn etc bekommen, und die Oma vor einem entscheidet die letzten 47 Cents mit Kleingeld zu bezahlen; erkennt aber die Münzen nicht (Omma, kauf dir halt ne neue Brille <.<) und dann muss die Kassiererin noch das Portmonnait nehmen und selbst nachzählen... 4/5

- Ca. 11 Jährige Jungs, die rauchen, Haftbefehl für den Coolsten halten und ne 18 Jährige Freundin angraben mit "Ey Schnecke..." (Zum Jugendschutz verharmlost ). Ohne scheiss, wenn ich so was sehe komm ich mir schon mit meinen knappen 22 Uralt vor... Waren wir als Rotzgören auch so unausstehlich? 5/5

- Leute, die im Hochsommer mit der Bahn fahren, und leider die letzten 3 Wochen vergessen haben zu duschen (ich mein srsly, klar duschen nervt oft, aber wenigstens im fuqqing Sommer dazu aufraffen is doch nich zu viel verlang oder? 4/5

- Wenn sich das Mobile Internet einfach mal dazu entscheidet sich zu verabschieden; am besten in Momenten wo man sich eine Bahnverbindung o.ä. raussuchen MUSS 3/5

- (um jetz ein bissl in die Zockerecke zu kommen) Man sitzt grad im Raid und Windoof entscheidet sich einfach mal sich zu Updaten/aufzuhängen 3/5

- bei "bekannten Moba-Games" entscheiden sich kleine Jungs/Russen/Franzosen/in der letzten Zeit auch immer öfters Holländer einfach mal drauf los zu flamen, sei es in ihrer Landessprache (sorry, aber ich beherrsche nur Deutsch und Englisch ) teils auf gebrochenen Englisch und mich als Deutschen als Nazi beschimpfen o.ä. am besten sind das sogar noch selbst Deutsche (leider schon öfters erlebt). Da es aber zum Glück einen Mute Button gibt eher nur ne 3/5

- WoW - Celestials; warum nich einfach mal die vierte Woche hintereinander die T-Hosen bekommen, IMMER DIE GLEICHEN.... 5/5

- Der Computer-Gott: "Was? Dein PC lief die letzten Wochen/Monate ohne Probleme? Das lässt sich ändern...." 5/5 x.x

falls mir noch was einfällt, lass ichs euch wissen
 
2 Deiner Aussagen

- Sei froh, daß Du nicht die Probleme des Alters hast!! Zudem hast Du doch selber Schuld, wenn Du auf den letzten Drücker den Bus/die Bahn erreichen willst.
- Manch einer duscht sich und schwitzt trotzdem "duftend" im Sommer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem "auf den letzten Drücker" hat das leider wenig zu tun, wenn du anstatt 5 Minuten ca. 20 Minuten in ner blöden Schlange stehst.
Und das mit dem im Sommer schwitzen is klar, tu ich auch. Nur is das ein Unterschied zwischen "Ich hatte einen harten Arbeitstag" und DEM was ich eigentlich damit meinte
 
man hast du probleme^^
da ich weiß was da vorher Stand lass ich dir das durch gehen.

80 Stunden Woche. manchmal sogar mehr. 5/5 Zu viel Arbeit.
Behinderter Arbeitsauftrag 5/5
Mobbing am Arbeitsplatz, eine Kollegin von mir wird dermaßen hart gemobbt. dabei ist Sie die liebste Person überhaupt. 5/5
 
DHL 4/5

Hab ein Parket erwartet, welches ich per Nachname bestellt hab damit das nich wieder bei irgendeinem meiner komischen Nachbarn abgegeben wird falls ich nicht da bin.

10-12:30 Uhr Lieferung. Wann kommt er? Um 9.
85,67€ muss ich zahlen. Da kann der auf 100€ nicht rausgeben oder zumindest was wechseln -.-

Also morgen in der Filialle abholen.
Wann? Ab 16 Uhr.
Geöffnet bis? 12 Uhr.

Jetzt muss ich zusehen das ich am Montag früher von der Arbeit weg komme und da hineier um mein dämliches Paket selbst abzuholen, ich könnte so kotzen...
 
tt: Ich wusste nicht, ob ich das Bild in "Bilder, die euch zum Lachen bringen" ode hier posten sollen. Da ich ja sowieso zu dem ^ meinen Senf abgelassen habe, dachte ich mir bleibe ich doch direkt hier!
Kurzer Background: Auf VOX ist aktuell beim perfekten Dinner die "vegane Woche", habe selbst nur 2x eingeschaltet aber im Prinzip finde ich das super. Nur leider kommen jetzt täglich EXTREM! viele dumme Kommentare auf der Facebookseite des perfekten Dinners reingeflattert. "Das perfekte Dinner" fragt zB in einem Stauts nach tollen veganen Rezepten mit Bild und zig Omnis posten da irgendwelche Bilder von Haxen und Keulen drunter und lassen ihrem verbalem Durchfall lauf und schreiben so dumme Kommentare, dass selbst ICH mir an den Kopf fasse. Diese Intoleranz und Stumpfsinn machen mich traurig und regen mich auf.

vxOyLVy.jpg


Und dieser Kommentar heute morgen war dann einfach nur noch die Pfütze des Eisberges, die anderen Kommentare habe ich nur noch überflogen, weil ich mir nicht direkt am frühen Morgen die Laune vermiesen wollte. Ich verstehe nicht wie man SOOOOO ANTI-VEGAN/VEGETARIER sein kann. Es ist doch eine gute Sache..?! Wenn die Leute jetzt auch ihre Haustiere fressen, Welpen treten und Robben schlachten, okay dann dürfen sie meinetwegen so einen geisitgen Haufenscheisse verfassen, aber das sind doch alles irgendwelche Muttis mit Einfamilienhaus und Retriever im Garten, he. WAS SOLLS. Das regt mich auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück