Was regt euch SO RICHTIG auf?

Wenn innerhalb der Öffnungszeiten nicht ans Telefon gegangen wird 3/5

Versuchs trotzdem morgen schon mal.

Das ist der Plan Ich wollte das vorab telefonisch erfragen, wie wahrscheinlich das denn sei, dass mein Krempel schon da ist, aber naja...

Ich verstehe nicht wie man SOOOOO ANTI-VEGAN/VEGETARIER sein kann.

Ich störe mich weniger an dem Inhalt, sondern eher an dieser schier unendlichen Dummheit.
Wie man mit so einer orthographischen Katastrophe auch nur durch die Hauptschule schafft ist mir unbegreiflich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vxOyLVy.jpg

Das ist doch Ironie, oder? Ich meine, derartige Fehler in einem deutschen Satz macht doch kein Mensch, nur einer, der es genau darauf anlegt. Und "Menschenfresser"? "Homous Sapiens" und "früher kein Gemüse"? Und "Menschenaffen essen vorrangig Fleisch"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, leider ist das keine Ironie. Es gibt HAUFENWEISE Posts in der Art und Weise auf der Seite des perfekten Dinners momentan.
 
Ich mach sowas ja eigentlich nur, um Veganer/Vegetarier zu ärgern.
Generell sollte es doch jedem scheiß egal sein
 
Generell sollte es doch jedem scheiß egal sein

Würde jeder nach dieser Devise leben (im Netz wohlgemerkt), wäre das Internet perfekt. Keine randalierenden Nerds, keine aufgebrachten Feministinnen, keine Anti Veganer/ Anti Anti Veganer / whatever.

Würde dem Forum hier auch gut tun Aber es fällt vielen ja schwer, einfach wegzugucken (was ich nicht verstehe, ganz ehrlich).
 
Naja, was mich an der Tatsache der ganzen Kommentare auf der Seite gerade aufregt ist einfach, dass die Leute das eben nicht einfach hinnehmen, dass diese Woche beim perfekten Dinner vegan gekocht wird. Es gab vor einiger Zeit mal eine "Fleischwoche" .. da wurde da nicht so ein Fass aufgemacht wie gerade aktuell.
 
wenn der dönermann um 22:30 schon geschlossen ist obwohl er samstag eigentlich bis um 23:00 auf hat -.- 4/5
 
wenn der dönermann um 22:30 schon geschlossen ist obwohl er samstag eigentlich bis um 23:00 auf hat -.- 4/5

Kenn ich, zum Glück war 10 Meter noch ne Pizzeria die offen hatte
Dabei hatte ich Bock auf die Kräutersoße, von daher gibs bei mir ne 3/5, hm der Hunger war aber weg: 2/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema fleischlos und/oder vegan habe ich eigentlich keine Meinung, jeder/m das seine/ihre und mir DAS BESTE

Ausser das ich für Veganer immer so nen Spruch über habe:

Vegan ist ein indianisches Wort und bedeutet so viel wie:
"Zu DUMM zum Jagen!"

Was mich gerade abnerft, habe meine Freundin zum DCU spielen bekommen und sie ist da auch eigentlich mit Interesse dabei, doch habe ich heute Nacht durchgemacht (DCU-DurChgemUcht)
und bin eigentlich viel zu fertig jetzt noch mit Ihr durch Metropolis oder Gotham zu questen 2/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DHL
Gestern Morgen eine Email bekommen, dass ich mein Paket bekomme.
Heute Morgen eine Email bekommen, dass ich mein Paket bekomme.
Obs dann Morgen wohl kommt?
 
Gnargh!

- was über Ebay verkauft, Artikel ist beschädigt worden beim DHL Versand. Da war alles gut eingepackt, mal schaun was der Käufer jetzt macht... . Eigentlich hätte er ja die Annahme verweigern müssen wenn das Paket offensichtliche Schäden aufweist. Zumal ich als Verkäufer ja bei der Übergabe an DHL nicht mehr für den Artikel verantwortlich bin sondern DHL.

- Bürokratie: Bescheid bekommen, für KFZ-Steuer, dabei sind Krafträder unter 125ccm und 11 kW steuerfrei, bei der Behörde angerufen:" Ja das ist richtig, dann senden Sie uns doch einen Widerspruch." Ne danke, warum schickt ihr das Schreiben dann erst raus?! "Wir kriegen ja auch nur die Daten von der Zulassungsstelle" Aha, interessant dass im Schreiben steht dass ddas Teil nur 123ccm hat, hättet ihr euch das Schreiben auch sparen können -.-

4/5 weil viel Aufwand, rumtelefoniererei und Schreiberei....
 
Ist für Dich das Finanzamt Worms-Kirchheimbolanden zuständig?
Wenn ja, dann musst Du auch für 123 ccm Steuern bezahlen.

Nenene, die Dame am Telefon hat mir ja schon bestätigt, dass da keine Steuern anfallen. Mich ärgerts halt dass die das wissen und trotzdem den Bescheid verschicken... . Dazu wollte sie sich nochmal telefonisch melden, ob sie das selbst in der Datenbank eintragen kann, aber scheinbar hat se das vor ihrem Feierabend net mehr geschafft -.-'


und noch was: Mein Handyakku scheint nicht mehr der fitteste zu sein, Handy zeigt 70% bzw 50% an und ist trotzdem ausgegangen >.<
 
Zum Thema fleischlos und/oder vegan habe ich eigentlich keine Meinung, jeder/m das seine/ihre und mir DAS BESTE

Ausser das ich für Veganer immer so nen Spruch über habe:

Vegan ist ein indianisches Wort und bedeutet so viel wie:
"Zu DUMM zum Jagen!"

Was mich gerade abnerft, habe meine Freundin zum DCU spielen bekommen und sie ist da auch eigentlich mit Interesse dabei, doch habe ich heute Nacht durchgemacht (DCU-DurCgemUcht)
und bin eigentlich viel zu fertig jetzt noch mit Ihr durch Metropolis oder Gotham zu questen 2/5

NOOOOOOOCH NIE vorher gehört den Spruch, hihi.

Lieber zu dumm zum Jagen, als Rechtschreibung wie ein Hirsch.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DHL
Gestern Morgen eine Email bekommen, dass ich mein Paket bekomme.
Heute Morgen eine Email bekommen, dass ich mein Paket bekomme.
Obs dann Morgen wohl kommt?

5/5
Erst am Freitag kann ich eine Reklamation starten, weil es nach deren AGBs so lange dauern darf.
(Das Paket liegt 15km von mir entfernt und ich darf es da nicht abholen)
 
Lieber zu dumm zum Jagen, als Rechtschreibung wie ein Hirsch.

Ja hmmm also ich sehe jetzt nicht unbedingt die große Rechtschreibproblematik bei mir, da ich noch die "alte" Rechtschreibung gelernt habe dürfte für einige Jungspunde hier meine Orthographie nicht ganz dudenkonform sein. Aber hei drauf geschissen. Weil wer meint Rechtschreibflamer leben gesünder........

Es war einmal eine Karotte, die hatte sich im Frühjahr gefreut, als Sämling in einer wunderbaren Erde auf zu wachen. Voller Freude und Zuversicht fing sie an drauf los zu wachsen.
Nach einigen Tagen steckte sie vorsichtig ihr erstes Grün durch die Erdoberfläche und erlebte ihren ersten wahren "Höhepunkt" des Lebens, sie photosyntierte und spürte die Kraft
der Sonne in sich wachsen. Als sie eines schönen Tages über ihre Blattoberfläche merkwürdige Stoffe aufnahm, sagte ihr genetischer Code:"Aaaachtung, eine andere Karotte wird gerade angegriffen!"
(Zum verständniss, Pflanzen können über chemische Botenstoffe über den Luftweg "kommunizieren" und so Artgenossen vor eventuellen Fressfeinden "warnen" so das zum Beispiel einige Zypressenarten beim Bemerken dieser Stoffe anfangen "Giftstoffe" zu bilden, welche den Fressfeinden nicht schmecken oder gar tötlich für sie sind. Ob das jetzt auch für Karotten gilt ist mir noch nicht bekannt, für diese kleine Geschichte aber auch irrelevant) Also, unsere kleine Karotte steckt nun so voller Lebensfreude in der Erde und photosyntiert fromm, fröhlich frei vor sich hin und trifft das erste mal auf einen Fressfeind. Dichten wir unserer Karotte jetzt mal ein paar "Gedanken" und visuelle Warnehmung an:" Hei was ist denn das für ein merkwürdiges Viech? Bähh sieht das schleimig aus, und es STINKT! pfui, was macht das Viech da mit meiner Nachbarin... HEI LASS DAS! Hör auf meine Nachbarin zu fressen Stoooop!!! Bleib mir vom grün du Ungeheuer. Los weg mit dir ksch kschh.... hau ab!" Und wie es der Zufall will, verkriecht sich der Fressfeind in eine andere Richtung. Unsere Karotte denkt sich "Puhh gerade nochmal Glück gehabt, aber meine Nachbarin sieht echt angefressen aus. Hoffentlich passiert mir nie so etwas." So vergeht die Zeit und unsere Karotte photosytiert tagsüber so vor sich hin, nimmt leckere Mineralstoffe aus dem Boden auf und wächst so zu einer prächtigen Karotte heran. Zwischendurch lässt ein leichter Regenschauer unsere Karotte und ihren Freunden und Freundinnen auf dem Acker auch noch das lebenswichte Nass auf sie herrab regnen und sie könnte sich eigentlich kein schöneres Leben vorstellen.
Doch eines Tages, ganz unverhofft spürt unsere Karotte plötzlich starke Erschütterungen im Boden. Würde sie jetzt auch noch hören können, ich weiß nicht, wie sie Treckergeräusche beschreiben würde. Doch da war es auch schon zu spät. Ein riesiger Schatten wuchs vor der Karotte, der Boden bebte wie bei dem stärksten Erdbeben was es jemals gab und unsere Karotte wird BRUTAL und GNADENLOS aus ihrem geliebten Boden gerissen "Hiiiiiiilfe, was ist das denn?! Warum wird mir plötzlich so übel? Warum bin ich nicht mehr mit Mutter Erde verbunden und was ist das für ein Geratter und Gerumpel?! Hei wo kommen denn mit einmal die ganzen andere Karotten her? Weiss jemand von Euch was hier ab geht?" Doch keine Möhre macht auch nur einen Mucks. Zu geschockt sind sie von diesem "Ernteereigniss" als das sie unserer Karotte auch nur ein bisschen Beistand leisten können. Kurz darauf kommt unsere kleine Karotte am Verabeitungsbetrieb für Karotten an und wird erst einmal in ein Wasserbecken geschmissen. "Gurgel, prust HIIIILFE ich ertrinke!" Doch da ist diese Protzedur auch schon vorbei. Sie wird mit einigen anderen Karotten und einem Stück Rettich und einer Stange Lauch zu einem Bündel Suppengrün verschnürt und unsanft in eine Plastikkiste geschmissen. Gedanken hat unsere kleine Karotte nicht mehr wirklich, nur blanke Panik und Angst:( Über den Weg des Gemüsegroßhandels (in Fachkreisen auch Pfalnzen-KZ genannt) gelangt unsere kleine Karotte mit vielen anderen Bündeln Suppengrün zu einem Supermarkt. Sie spürt wie das Leben sie immer mehr verlässt, und die Kühlung lässt sie innerlich erschaudern. Da kommt dann plötzlich so ein Mensch an, greift sich das Bündel Suppengrün, zu dem unsere Karotte geschnürt wurde und kauft es. Kurz aus Ihrer Lethargie erwacht spührt unsere Karotte noch kurz, wie sie wieder einmal in Wasser getaucht wird, EISKALTES Wasser und kurz darauf - RITSCH! wird sie skalpiert. "Neeeeeiiiiiiiin mein Grün, ich habe die Sonne sooo geliebt und es tat soooo gut! Arrrgh Hilfe!" Doch niemand hört die Schreie unserer kleinen Karotte.
Nein es kommt noch schlimmer, sie wird bei lebendigem Leibe gehäutet doch das spürt sie eigentlich schon gar nicht mehr, da sie kurz nach dem Skalpieren ins Koma gefallen ist. Ein Messer schneidet unsere Karotte in kleine Scheiben und schmeisst sie in einen Topf mit Wasser. Dort wird aus der Karotte eine simple Gemüsesuppe.
Und die Moral von der Geschicht? (gibt es nicht, gibt es nicht) Währe der/die Suppenesser/in nicht vegetarisch gäbe es vielleicht Karnickel mit Kartoffeln und Rotkohl und unsere Karotte hätte ihr Leben nicht auf solch BRUTALE Art und weise beendet.


So und nach dieser Wall of Text noch einmal back to topic:

Mich regen Menschen auf, die glauben andere Menschen ändern zu können. X/5 Lasst Euch mal gesagt sein: ES FUNKTIONIERT NICHT! Wenn, dann kann sich ein Mensch nur persönlich ändern, man kann versuchen jemanden davon zu überzeugen, das das Verhalten falsch ist und so auf eine Änderung hin wirken, aber jemanden per se ändern zu wollen.... pffff wo kähmen wir denn dahin? DDR, Nord-Korea, Kapitalismus? Ach fuck, nicht weiter schreiben, sonst artet das hier noch aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das unfassbare Unvermögen meiner Klassenkamerden, als Abikurs nach dem 3maligen Behandelnd er Französischen Revolution nicht zu wissen,wer Robespierre ist 3/5

Meine Nebensitzerin, die mich allen Ernstes fragt, was eine Guillotine ist 4/5

Mein Klassenkamerad in Bio ,d er behauptet, dass Papier aus Cellulite sei 5/5


Gehts noch? Und sowas schriebt mit mir Abi?! o.O Das ist doch Allgemeinbildung!




...oder?
 
Zurück