Was regt euch SO RICHTIG auf?

eine Arbeitskollegin akzeptiert nicht, daß ich ihr nen Korb gegeben habe
und kapiert auch nicht, daß es nicht wirklich an ihr liegt, sondern daß ich ein "Mönchsdasein" führen möchte
nein, sie ist kein Teenie und ich ja seit nem Vierteljahrhundert auch nicht mehr

boah, was kann Stalking-ähnliches aufeinandertreffen @work doch anstrengend sein
deshalb 4/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.blick.ch/people-tv/international/django-unchained-sklavin-festgenommen-die-polizei-hielt-sie-fuer-eine-prostituierte-id3128872.html

 

Man weiss ja nie wie das genau von statten ging, aber mich regt dieses unkooparative verhalten gegenüber der Polizei auf. Im nachhinein sind sie dann immer bestürtz über das vorgehen der Polizei. Sie hätte die Situation sicher ohne Probleme aufklären können, indem sie ihre ID gezeigt hätte. ein bisschen medienrummel um wieder ins gespräch zu kommen ist sicher auch nicht schlecht für sie.
 
Dass ich nach meinem Umzug hier in Märkten wie "real,-" und "Kaufland" teils unter heftigen Diskussionen genötigt werde, mein Gemüse und Obst selbst zu wiegen.

 

Sowas kenn ich nicht aus Berlin! Und darauf hab ich auch kein Bock, kapierts doch endlich! Ich finde das wiegen lassen an der Kasse gehört zum Service. Und ich hab kein Bock, mich vlt auch noch an der Waage anzustellen und durch irgendein sch... Menü zu drücken, bis ich irgendwo mal meinen Hokkaido-Kürbis finde, FFS! :umotz:

 

5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na schau mal einer an. Wieder was gelernt. Es gibt Orte an denen man sein Obst/Gemüse nicht selber wiegen muss.

Erstaunlich. :D

Ich glaub du weist nur noch nicht wie man die Waage bescheißt ^^
 
Das scannen des Barcodes dauert eine Sekunde.

 

Das Wiegen an der Kasse dauert wesentlich länger :)

 

Ist schon schlimm genug, dass die immer vorher die Nummer des Einkaufswagens erfassen müssen ;)

 

Was mich nach meinem Umzug 2010 am meisten störte war eher, dass die Läden hier nur bis 20 Uhr (manche sogar nur 18 Uhr) geöffnet haben.

 

Ja, das nervt mich immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne das mit dem Wiegen nicht anders. Bzw. kann ich mich daran erinnern, dass es mal gaaaaanz früher (vlt 10-15 Jahre?) so üblich war, dass man noch selber wiegen musste. Aber dann war es auf einmal anders und auf Nachfrage warum, hieß es, dass das damit zu tun hat, dass die Kunden nicht ehrlich wiegen würden.

 

Inzwischen hab ich mich dran gewöhnt und finde es auch gut. In Berlin hat das Wiegen an der Kasse in der Regel auch keine 3-4 Sekunden gedauert. Und da muss ich mir halt um nix Gedanken machen oder mich mit irgendwas beschäftigen, worauf ich keine Lust habe. Das wird mir abgenommen und ich empfinde das als Service. Vorallem kann ich mir schwer vorstellen, dass alte Leutchen damit ihre Freude haben, sich durch irgendein Waagenmenü zu hangeln.

 

Von mir aus sollen die 'n duales System anbieten. Die, die selber wiegen wollen, können das machen. Und die, die darauf keine Lust haben (zB solche Schnösel wie ich), bekommens an der Kasse gewogen.

 

Aber dann als Kassiererin anfangen, rumzudiskutieren, irgendwelche bescheuerten Argumente zu bringen und dann plump zu sagen "Dort drüben steht 'ne Waage" finde ich unhöflich und unfreundlich dem Kunden gegenüber. Schließlich lass ich auch mein Geld da und sorge mit dafür, dass die Leute, die dort arbeiten, regelmäßig ihre Brötchen bekommen. Bei den Preisen und der "Inflation" heutzutage finde ich das nicht zuviel verlangt.
 
Ich war heute bei meinen Real und nachdem der umgebaut wurde musste auch in Berlin jetzt Obst an der Waage wiegen bevor du es an der Kasse bezahlen kannst Spectrumizer
 
Geh nach Rudow einkaufen. Oder Mariendorf. Dort kriegste dein Zeug gewogen. Egal ob ReWe, Edeka, Kaisers, Netto, Lidl, ... :D
 
vieleicht inzwischen auch nicht mehr ;)

 

Ebend supermarkt rumänische frau mit 2x 120 liter müllbeutel voller dosen und zerknitterte plastikflaschen war wohl wieder mülleimer durchwählen und so

 

10 minuten - 10 gottverdammte minuten versucht sie die ein und die selbe dose in den automaten zustecken er spuckt sie wieder aus dann drückt sie mit gewalt die dose rein 

dose wird vom transportband zurückgebracht. ein normal denkender mensch würde einsehen das die dose nicht geht.

 

ich sag ihr der automat nimmt sie halt nicht - sie wäh wäh blöder deutscher - inzwischen stehen 6 andere leute hinter mir und einer vor mir kleiner supermarkt hat nur den einen automat

 

ich sag ihr soll sie halt zum nächsten supermarkt gehen - die schlägt auf den automaten mit der hand drauf da wurd es mir zu blöd weil schon 15 minuten warte und gehe zur kasse und und die ruft den sicherheitsdienst

 

5/5
 
Da hast du aber eine Menge Geduld.... Ich hätte wahrscheinlich schon eher mal was gesagt.

 

Ich hatte es mal, dass in dem Kaufland, wo ich einkaufe alle 3 Automaten von solchen Sammlern besetzt wurden. Das nervte....
 
Sei froh, dass du 'n Automaten in deinem Kaufland hast. Hier im Neuruppiner Kaufland ("REIZ") wird dein Leergut von 'ner Kassiererin registriert, du erhältst nen Bon und musst dann aber deine Flaschen weiter hinten selber einsortieren. Kein Witz. Das ist auch der Markt, wo du selbst wiegen musst. :D 
 
ihr habt probleme :D

 

immer noch ein wespennest in der wand zum wohnzimmer 3/5

schon 2 mal erfolglos mit gift behandelt und halbes vermögen bezahlt 4/5

trotzdem noch die drecksviehcher in der bude + stich in die linke hand 5/5

 

flammenwerfer wäre was feines..
 
Sei froh, dass du 'n Automaten in deinem Kaufland hast. Hier im Neuruppiner Kaufland ("REIZ") wird dein Leergut von 'ner Kassiererin registriert, du erhältst nen Bon und musst dann aber deine Flaschen weiter hinten selber einsortieren. Kein Witz. Das ist auch der Markt, wo du selbst wiegen musst. :D

 

Warum geht ihr da einkaufen? Selbst schuld wer sich sowas heutzutage noch gefallen lässt.  :facepalm:
 
brauche neue Spülmaschine :(

4/5

 

versucht mit nem Hersteller Kontakt aufzunehmen, kommt folgende Fehlermeldung:

"Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!

Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen.

You are not allowed to use the domain gmx.de as a sender domain. in Zend/Mail/Protocol/Abstract.php on line 431"
 

früher war ja mal Hotmail "nicht gewünscht", aber daß bei einem Deutschen Unternehmen "gmx.de" nicht erlaubt ist, ist schon ein starkes Stück!

100/5 :angry:

 

also doch beim Planeten oder ähnlichen Geschäften kaufen gehen... :wacko:
 
Jetzt tauchten aber Gerüchte auf, dass die Comicadaption nicht mit einem R-Rating in die Kinos kommen soll, sondern mit einem PG-13. In der aktuellen Ausgabe von Meet the Movie Press heißt es wie folgt:


"I heard from the director that they finally figured out the script, and it was right before this was announced, that they figured out, and you guys are all gonna hate this, they figured out how to make it PG-13. And therefore "not lose its soul", and that' a quote, of the script so that they can make it."

 
 


 
Deadpool FSK16
 
WARUM !!!!
 
Erst Expendables 1 + 2, dann Malificent und viele andere Filme
 
Extendet/Directors Cut auf Bluray kann ich verstehen aber warum wird es Mode Filme im Kino zu kastrieren und sie erst auf bluray in ihrer richtigen Fassung rauszubringen.
 
5/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mehr Geld zu machen?

Die Leute -genau wie ich auch- werden den Film auch so schauen.
 
DPD.. zum zweiten mal nicht zugestellt, zum zweiten mal angeblich ne nachricht hinterlassen. hier war gestern und heute immer jemand anzutreffen und ne nachricht liegt auch nicht vor.

drecksverein... 2 häuser gibts in der straße..wie schwer kanns sein das richtige zu finden..zumal es noch ne sackgasse ist..

gott ey... meine pillen..wo sind meine pillen
 
Die unfreundlichste Servicemitarbeiterin aller Zeiten gerade bei der verschissenen Rheinbahn am Telefon gehabt. Ich hasse dieses Unternehmen. Inkompetent, unfreundlich und unzuverlässig. Jetzt soll ich irgendwie 100 Euro zahlen, weil die mir einfach 'n Ticket zugesendet haben, was ich nicht haben wollte und es dann abgelehnt habe ... ?! Kackfressen!
 
Zurück