Was regt euch SO RICHTIG auf?

DPD.. zum zweiten mal nicht zugestellt, zum zweiten mal angeblich ne nachricht hinterlassen. hier war gestern und heute immer jemand anzutreffen und ne nachricht liegt auch nicht vor.

drecksverein... 2 häuser gibts in der straße..wie schwer kanns sein das richtige zu finden..zumal es noch ne sackgasse ist..

gott ey... meine pillen..wo sind meine pillen

DPD,

DümmstePostbotenDeutschlands, die drücken meiner Nachbarin mein Paket in die Hand OHNE auch nur bei mir zu klingeln, amk.
 
Bei uns unten im Haus ist eine Kinderzahnarztpraxis, die halt nur zu bestimmten Zeiten offen hat und diese Praxis gibt sich aktuell mit einem DPD-Boten einen "Zettelkrieg", das ist ganz witzig zu beobachten. Der DPD-Typ hat halt einen Zettel dran gehangen vonwegen "2x niemanden vorgefunden bla bla bla", am folgenden Tag hing ein mit dickem Edding beschrifteter Zettel dort vonwegen "Ja, dann kommen Sie halt zu unseren Öffnungszeiten, sie Pappbirne" bal bla bla :D mal sehen wie sich das weiter entwickelt ^_^
 
DPD,

DümmstePostbotenDeutschlands, die drücken meiner Nachbarin mein Paket in die Hand OHNE auch nur bei mir zu klingeln, amk.

 

das geile war ja : ich schreib entnervt das zustellzentrum an mit der bitte es am nächsten tag auf arbeit zu liefern (pflegeheim 100% dauerbesetzt) und bekomme auch ne bestätigung darüber und was ist ? ich komm heim und sie habens an meine wohnanschrift geliefert.

 

bitte, bitte.. kann man sich irgendwo für DPD sperren lassen oder muss man dem fahrer erst eine wischen ?

 

aktuell : congstar rechnung. vor ner woche den support angeschrieben mit bitte um überprüfung der rechnung, heute hammse kackenfrech einfach kompletten betrag abgebucht ohne rückmeldung. das geld seh ich nun eh nie wieder, aber kündigung is nun auch raus..
 
Wenn Sie das Geld abgebucht haben von deinem Konto hast du jetz 3 Monate Zeit, es zurück zu holen.
 
ja schon. allerdings würde ich ja strafgebühr bezahlen müssen, wenn sie erneut abbuchen ?

ich hatte halt diesen 9cent vertrag abgeschlossen der mit 30€ startguthaben beworben wird. allerdings wurden mir die 30€ nicht erlassen. da steht zwar auch, dass man die 30€ nur erhält, wenn man nicht widerruft. allerdings dürfte die widerruffrist ja bei 14 tagen liegen soweit ich informiert bin. und die sind eben schon abgelaufen.
 
Wenn man eine simple Frage an eine Person einer Firma hat, es keine Direktnummer gibt und man in der Zentrale auf die Mailadresse verwiesen wird, man seine E-Mail hübsch ausformuliert (aber trotzdem kurz hält, damit sie auch gelesen wird) und daraufhin ne Standardantwort, vermutlich vom Praktikanten, zurückkommt, die einem überhaupt nicht weiterhilft: 4/5

und

5/5 dass das grad zweimal bei zwei unterschiedlichen Firmen in zwei Tagen so lief...

 

Die antwortenden Personen ham nicht mal ihren Namen verwendet beim Gruss...
 
... daß ich pünktlich mehr Wehwechen bekomme (ca 2cm lange Verdickung einer oberen Fußsehne, Halsjucken ++) ...

... daß die Salbe für den Hals zwar laut Computer da sein sollte - aber nicht is ...

 

Naja, bis zum 20. Oktober, wo es per Transporter nach Hamburg geht, bin ich wohl wieder fit *optimistischdenk*

 

Dann wollte ich gerade schauen ob sich nun nach 2 tagen Endlich was mit meiner Mausbestellung tut.

Seit 2 Tagen werden die Daten elektronisch übermittelt.^^

Und was kommt bei der Sendungsverfolgung? ...

ltu9k5po.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moet et Chandon 4/5

 

Weil du ihn dir nicht leisten kannst. Nicht flennen - arbeiten gehen. 

 

Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten.
 
amazon und die (fehlenden) rechnungen. 4/5

ich kann ja verstehen, dass man umwelt schonen und kosten senken will, aaaaber dann muss das system auch funktionieren.

buch bestellt für nen klienten, kann keine rechnung drucken. immer wenn ich auf rechnung drucken geh kommt nur der lieferschein.
 
Dass wenn ich ne Familienpackung Nutella kaufen muss, 5x 200g Gläser nach hause schleppe weil das Kilo Gebinde einfach 50% teurer ist.

 

3/5
 
Weil du ihn dir nicht leisten kannst. Nicht flennen - arbeiten gehen. 
 
Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten.



Okay:(
 
Das Gummi an den Analogsticks meines PS4 Controllers faengt an sich aufzuloesen. Ist grad mal 1Monat alt... 4/5
 
Zurück