Was regt euch SO RICHTIG auf?

Eben ist einfach das Glas aus der Backofenscheibe gefallen. o_O

Die Küche ist fucking 2 Monate alt.  5/5.

 

 


.__. war die seeeeeeeeehr günstig?

 

 


Er dachte die Folie die er von der Scheibe gezogen hatte war zum Schutz - dabei war die das Klebeband was alles zusammen hielt...

 

 

38sbhrO.gif
:lol:
 
Eben ist einfach das Glas aus der Backofenscheibe gefallen. o_O

Die Küche ist fucking 2 Monate alt.  5/5.

Fröhliche Weihnachten :D
 
.__. war die seeeeeeeeehr günstig?


Nein... darum ists ja so ärgerlich.

Naja Garantie regelts hoffentlich.

Und nein nichts mit der Folie. :D
"Herzensdame" hat geputzt, war am Fifa spielen und dann hab ichs nur noch scheppern gehört...
Dachte erst es war ein Glas oder so aber nöö. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
daß das PSN gehackt und lahmgelegt wurde - und dies, wo heute Abend frei von Familienfeierngedöns :(

wollte doch einfach mal wieder ne Runde online-zocken mit nem Kumpel aus Südafrika
 
Meine Eltern sind ausländerfeindlich und ich will jetzt nichts mehr mit denen zu tun haben deswegen... Aber ich bin leider noch Student und finanziell abhängig von denen... 5/5

Und meine Sachen sind auch nicht sicher vor denen... Meine Badezimmermatte haben die gekürzt und eine Decke weggeworfen, beides ohne zu fragen. Das mögen nur Kleinigkeiten sein, aber es geht ums Prinzip. Die können sich nicht einfach an meinem Eigentum vergehen, weil es denen nicht gefällt. Ich werf ja auch nicht ihre Kleidung weg, weil die scheiße aussieht...
 
Hmm... such dir 'n (bezahlten) Job und brich dann halt den Kontakt ab? Wenn es dich tatsächlich so sehr ankotzt, dann kannst du das auch auf dich nehmen. Ich habe neben meinem Studium damals auch gearbeitet. Ist zwar ein hartes Stück Brot, aber auf jeden Fall machbar. Und wenn du dann bei einigen Sachen (Auto bla bla) kürzer treten musst, dann ist das halt so. Aber den Kontakt nur noch zu halten, wegen einer finanziellen Abhängigkeit finde ich ekelhaft.

 

 

tt: Meine WG. http://www.piercingforum.nl/images/smilies/60 modmum.gifIch bin zwar jetzt gerade alleine, weil sie zur der Familie ihres Freundes in Berlin ist.... aber wenn man doch mehrere Tage weg ist, dann verlasse ich meine Bude doch nicht SO....?! Ihre Wäsche hat sie einfach mitten im Flur hängen gelassen, in der Küche hat sie die Spülmaschine nicht mal ausgeräumt, obwohl die schon ewig fertig war bevor sie los musste und ach ... so vieles mehr. Haare von ihrem Macker wieder im ganzen Bad verteilt und so weiter und so weiter. Noch 3-4 Wochen ... noch 3-4 Wochen, dann lebe ich wieder alleine. Behinderter Mietwahnsinn hier. Musste mir halt, als ich hergezogen bin, einfach so schnell wie möglich das Erstbeste nehmen, da ich ja meinen Job antreten musste. Aber ich hätte VIEL VIEL VIEL EHER damit anfangen sollen, mir wieder was eigenes zu suchen. Und weil Weihnachten ist, habe ich heute in meinem Zimmer Schimmel gefunden. Ritti jut. Das Haus hier ist halt schon echt runtergekommen, weil der Vermieter kein Geld mehr fürs Renovieren aufbringen kann, das Dach ist undicht, die Fenster ebenso und naja ... die andere Wohnungen hier im Haus haben nur Putz und Betonboden. Da habe ich "hier oben" noch echt Glück, dass wir ein neues Bad und so haben. Aber halt trotzdem noch alte, DDR-Holzfenster, die halt nicht mehr dicht sind und deswegen DAUERHAFT Feuchtigkeit in die Zimmer kommen .. man kann da einfach nichts gegen machen. Bei meiner Mitbewohnerin ist der Schimmel schon die halbe Decke lang gewandert.. ich wische meinen ja immer noch wieder weg (waren bisher halt immer nur ein paar cm), aber der etwas größere Bereich gerade eben hat mich echt nochmal mehr wütend gemacht. Ich werde gleich schonmal die erste Kartons wegen dem Umzug packen. Endlich wieder alleine. In einem restauriertem Altbau im 1. OG .. ALLEINE. http://www.piercingforum.nl/images/smilies/43 dreamy.gifAch, endlich Leute einladen können, ohne sich für die Mitbewohnerin entschuldigen zu müssen und ach, einfach toll! Der Gedanke ist das einzige, was mich das hier gerade noch so halbwegs aushalten lässt. Mein Nachbar hat die Nacht wieder bis 2:30 Schlagzeug gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das verstehe ich nicht. Ich habe hier auch Freunde gefunden, die auch in WGs leben und bei denen ist alles cool. Oder was meinst du?
 
Meine Eltern sind ausländerfeindlich und ich will jetzt nichts mehr mit denen zu tun haben deswegen... Aber ich bin leider noch Student und finanziell abhängig von denen... 5/5

 

Weil sie ausländerfeindlich sind willst du nichts mehr mit ihnen zu tun haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wären meine Eltern ausländerfeindlich und würden mir Sachen wegnehmen, würde ich auch nichts mit ihnen zu tun haben wollen. 
 
Wären meine Eltern ausländerfeindlich und würden mir Sachen wegnehmen, würde ich auch nichts mit ihnen zu tun haben wollen. 

100% Sign.
 
Ja shit, hatte ganz überlesen, dass sie die Badezimmermatte gekürzt haben, dann ist das verständlich:)

Stecken sicherlich schlimme Absichten dahinter..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde gerne die 10 Tage Probeversion von WoD antesten, aber komme gerade nicht an meinen Authenticator. Fickscheisse. Klar, ins Battlenet komme ich.. aber wenn ich WoW starten will, muss ich ihn nochmal eingeben?! :argh: Naja, habe den Telefonsupport von Blizz in Anspruch genommen und in den nächsten 8 Minuten sollte mich jemand anrufen.

 

 

JETZT WURDE ICH AUS ALLEN B-NET-DIENSTEN AUSGELOGGT?!?!L OL?!?!? FUCKOFF. Ich hoffe der ruft gleich an..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zocken heute 5/5. Alles madig.

 

In Hearthstone drehen die Gegner "sicher gewonnene" Spiele mit einer einzigen Rotzkarte... Ungefährt 4x hintereinander-.-

In WoW nur Trümmergruppen im Raid gemacht. Hab mich dann mal in eine HC getraut für meine Frostwallquests...ich bin gewillt Barlow - Dungeonfinder anzumachen....

 

Ich sollte schlafen gehen...
 
Ich habe meine ganzen alten WoW Screenshots nicht mehr :( :( :( :(
 
Zurück